Okugawa wurde soeben eingewechselt ud gibt sein Debut für den HSV. Die Verletzung unter der Woche war entsprechend nur eine Kleinigkeit.
-
-
Gegen Schalke hätten die auch jemanden mit 2 gebrochenen Füßen bringen können. Das war schon sehr schlecht.
Edit: Wobei Hz2 wohl gar nicht so verkehrt war. Konnte es nur noch nebenbei verfolgen.
-
Der beste Wintertransfer vom HSV heißt Alu und hat 3x den Sieg gerettet.
-
Der beste Wintertransfer vom HSV heißt Alu und hat 3x den Sieg gerettet.
Da unterschlägst du halt die gute erste Hälfte.
-
Da unterschlägst du halt die gute erste Hälfte.
Warum, hast Du da einen besseren Wintertransfer gesehen?
-
Warum, hast Du da einen besseren Wintertransfer gesehen?
Wenn Alu ein Wintertransfer sein kann dann auch gute 45 Minuten.
-
-
Hätte hätte Fahrradkette.
Auch das liest man seit Monaten, hätte hätte.
Sorry Leute haben die aber nicht und dann muss man es auch mal einsehen dass es Spielerisch keinen Millimeter voran geht seit Monaten.
Aber redet Euch ruhig weiterhin alles schön. Ich werde meine Meinung über den Coach nicht mehr ändern, selbst wenn man mal nen 3er holt.
Mit ihm werden wir Niemals irgendein Blumentopf gewinnen, geschweige denn auch nur Ansatzweise in den nächsten Jahren um den Aufstieg mitspielen. Ich hoffe dass es nach dem Regensburg Spiel sowieso vorbei ist. Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren, aber auch davon reden wir mittlerweile seit Monaten.
-
Gegen Schalke hätten die auch jemanden mit 2 gebrochenen Füßen bringen können. Das war schon sehr schlecht.
Edit: Wobei Hz2 wohl gar nicht so verkehrt war. Konnte es nur noch nebenbei verfolgen.
Stell dir mal vor, nächste Saison könnte das Ruhrpottderby heißen: Schalke 04 gegen Borussia Dortmund II. Schätze dann brennen die Gelsenkirchener Ultras deren Geschäftsstelle nieder.
-
Braunschweig setzt die Schalker aber derbe unter Druck, wenn die den Sieg gegen Magdeburg nach Hause bringen. Alter, Schalke im Abstiegssumpf 2. Liga. Eigentlich unfassbar sowas. 😎
-
Krass, wenn man den Weg vom ehemaligen Mitabsteiger Fürth sieht. Ein Jahr festigen, dann wieder angreifen. Warum ziehen wir eigentlich immer die größte Arschkarte?
-
Die haben halt für Geld einen Trainer verpflichtet, wir experimentieren weiter rum.
Auch hier, es ist so simpel...
-
Die haben halt für Geld einen Trainer verpflichtet, wir experimentieren weiter rum.
Auch hier, es ist so simpel...
Ja, wenn die Welt so einfach wäre...
-
-
Ja, wenn die Welt so einfach wäre...
Believe it or not, manchmal ist es so. Einfach an den richtigen Stellschrauben drehen und nicht bei jeder Trainerverpflichtung in die Scheisse greifen.
-
Believe it or not, manchmal ist es so. Einfach an den richtigen Stellschrauben drehen und nicht bei jeder Trainerverpflichtung in die Scheisse greifen.
An den richtigen Stellschrauben drehen ja!
Nur den Trainer für Erfolg oder Misserfolg verantwortlich zu machen, nein!
Wieso gewinnt Scherning bei Braunschweig gerade das vierte Spiel in Folge und wurde bei uns entlassen?
-
Man kann das einfach nicht vergleichen. Die Truppe letztes Jahr war auch von innen nicht intakt, das Umfeld im Verein war nicht intakt, da kann man dem Trainer kaum was vorwerfern. Ich bin hier ziemlich angefeindet worden, als ich Scherning eine Spielidee bescheinigt habe. Er zeigt jetzt aber, dass er aus einer charakterlich intakten Mannschaft die Durchschnittsleitsung herausholen kann - und vielleicht punktuell sogar ein bisschen mehr. Wie lange, das wird man sehen müssen.
Dieses Jahr haben wir aus meiner sicht ein psychologisches Problem. Am Anfang ist bei allen anderen problemen auch vieles gegen uns gelaufen, mit etlichen Alu-Treffern und verweigerten Strafstößen. Aber danach, das muss man feststellen, hat Kniat die Kurve nicht bekommen und die Mannschaft nicht gefestigt. Vor allem aber bekommt er die Probleme nicht in den Griff - er verschlimmert sie stellenweise sogar. Ein neuer Trainer muss in die Köpfe der Spieler, dann wird diese Mannschaft auch den Klassenerhalt schaffen.
-
So denn ein neuer Coach installiert wird. Mutzel wird ja nicht komplett alleine über das Wohl und Wehe entscheiden und mit Sicherheit in die Mannschaft reinhorchen. Und da hört man ja zum Beispiel von Klos, dass er das Team für gefestigt und eins mit Charakter hält. Ich vermute, dass die Mannschaft hinter Kniat steht.
-
Nach außen sagt Klos aber, dass er über gewisse Dinge nicht sprechen kann, da man sich in der Mannschaft geeinigt habe, nicht übereinander zu sprechen und auf dem Platz faltet er die Jungs (völlig zu Recht) zusammen. Es wird also schon wieder um die wesentlichen Dinge drum rum geredet.
Auch ein Klos ist hier sicher mittlerweile ein Stück betriebsblind. Das bringt eine so lange Zeit dann auch so mit sich. Der will hier eigentlich ne ruhige Verabschiedungssaison. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn er ambitioniertere Ziele noch gehabt hätte, hätte er den Rücktritt zu diesem Zeitpunkt nicht verkündet. Und das kann übrigens auch noch massiv zum Problem werden aus verschiedenen Aspekten.
Klar steht die Mannschaft hinter Kniat, der spricht ja nicht mal ein Wort von Kritik aus. Bestimmt chillig hier. Tacheles wird hier ja nie gesprochen.
-
Nach außen sagt Klos aber, dass er über gewisse Dinge nicht sprechen kann, da man sich in der Mannschaft geeinigt habe, nicht übereinander zu sprechen und auf dem Platz faltet er die Jungs (völlig zu Recht) zusammen. Es wird also schon wieder um die wesentlichen Dinge drum rum geredet.
Auch ein Klos ist hier sicher mittlerweile ein Stück betriebsblind. Das bringt eine so lange Zeit dann auch so mit sich. Der will hier eigentlich ne ruhige Verabschiedungssaison. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn er ambitioniertere Ziele noch gehabt hätte, hätte er den Rücktritt zu diesem Zeitpunkt nicht verkündet. Und das kann übrigens auch noch massiv zum Problem werden aus verschiedenen Aspekten.
Klar steht die Mannschaft hinter Kniat, der spricht ja nicht mal ein Wort von Kritik aus. Bestimmt chillig hier. Tacheles wird hier ja nie gesprochen.
Manchmal haben Deine Beiträge doch einen Hauch von Verschwörungstheorien!
-
Wo genau?
Etwas Sarkasmus ist aber drin.
-
Mutzel wird ja nicht komplett alleine über das Wohl und Wehe entscheiden
Ich fürchte doch. Der Geschäftsführer wird das alleine entscheiden und sich das vom höher gestellten Gremium schlicht absegnen lassen. Das läuft bei Arminia seit vielen Jahrzehnten so und wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Ich fürchte weiterhin, dass der Ernst der Lage bisher noch nicht bis ins letzte Detail bei allen Verantwortlichen durchgedrungen ist und ein Regionalligaabstieg durchaus im Bereich des Möglichen liegt.
Abgesehen vom besseren Charakter der Mannschaft sehe ich etliche Parallelen zur letzten Saison und auch in Paderborn hat man sich nicht vorstellen können drei Abstiege in Folge hinzulegen, was letztlich nur ein Scheich aus Jordanien verhindert hat indem er bei 1860 noch mehr Mist gebaut hat. Wir stehen an der Schwelle und, wer weiß ob die Mannschaft nicht doch noch in die falsche Richtung kippt, wenn die Nackenschläge so weiter gehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!