Der 2. Bundesliga-Thread

  • aus Langeweile und mangels sky lief Hansa Fanradio, Wehen hatte keine Alternative... Stille im Hansastadion bei den Einwechlungen von Vasi und Hüsi... relativ emotionslos bei den ersten Böllern Übertagung abgebrochen. Jetzt laufen da Fanlieder...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Die Freundschaft zu Hannover ist doch schon vor Jahren eingeschlafen, oder?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Die Freundschaft zu Hannover ist doch schon vor Jahren eingeschlafen, oder?

    Sind nicht einzelne Ultras oder Gruppierungen noch befreundet mit denen? Haben doch 2017 hier beim 6:0 gegen Braunschweig derbe Theater gemacht die Hannoveraner...

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Sind nicht einzelne Ultras oder Gruppierungen noch befreundet mit denen? Haben doch 2017 hier beim 6:0 gegen Braunschweig derbe Theater gemacht die Hannoveraner...

    Daran kann ich mich auch noch erinnern, ist aber auch nicht wirklich wichtig. Diese gewaltbereiten Vollhonks sind für mich das Allerletzte, egal was die meinen für welchen Verein auch immer zu „Supporten“.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ja, aber natürlich auch auf Kosten Unbeteiligter.

    Interessant ist auch, dass in Hannover ab der Saison 25/26 personalisierte Tickets erwogen werden.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ja, aber natürlich auch auf Kosten Unbeteiligter.

    Interessant ist auch, dass in Hannover ab der Saison 25/26 personalisierte Tickets erwogen werden.

    Sehe ich ähnlich aber auch anders. Denn gibt ja genug die immer sagen, habe damit nichts zu tun. Stellen sich aber auch nicht dagegen.


    Die anderen können sich ja wehren, macht nur niemand.

  • In wie weit können da personalisierte Tickets helfen? Bei den DK, die wohl die meisten Stehplätze haben, passiert der Blödsinn ja sogar bei uns.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • In wie weit können da personalisierte Tickets helfen? Bei den DK, die wohl die meisten Stehplätze haben, passiert der Blödsinn ja sogar bei uns.

    Sorry ich komm da einfach nicht mit klar.

    Bin ich zu blöd für.

    Auch siehe Rostock und wir in Wiesbaden. Natürlich war ich schon etliche Male komplett ohne Kontrolle im Stadion weil 3-4 h vorher im VIP Raum bzw Büro Räumen. Aber 98% der Besucher weder kontrolliert. Wie funktioniert das? Diese Mengen? Die Woche vorher irgend wo deponiert? Von wem? Dann müsste man das Stadion filzen. Oder Spiel abbrechen und mit SEK in den Block. Hätte massiv unübersichtliche Gesamt Lage zur Folge. Ich verstehe es einfach wirklich nicht. Bestimmt kann man es erklären. Aber dann müsste man dem dann doch begegnen können.

  • Preisaufschlag Hannover Stehplätze Pyro


    Na wie seht ihr das? Ich kann es verstehen.


    Trifft natürlich leider auch Leute die nichts damit zu tun haben. Andersherum reden die Leute auch nicht wer es war.

    Prinzipiell sehr gut! Nur hätte ich nicht die Hälfte der Strafen umgelegt, sondern das Doppelte im Hinblick auf zu erwartende Steigerungen des Pyromissbrauchs.


    Für unbeteiligte tut es mir irgendwie leid, aber wenn man sieht, wie gerade die angrenzenden Blöcke abgehen und ausflippen, irgendwie auch wieder nicht.


    Ob das jetzt die ultimative Lösung ist, weiß ich auch nicht, aber zumindest macht mal ein Verein was und lässt sich nicht von diesen Vereinsschädigern auf der Nase rumtanzen. 👍

  • Nicht zwangsläufig. Gegen Halle waren doch auch angeblich wieder Hannoveraner auf der Süd.

    Wo ist denn mein Beitrag von gestern zu dem Thema hier abgeblieben? :/:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Kleiner Nachtrag noch zu den 96er Asis. Der geklaute KSV-Hut gestern Abend war ja schon ätzend genug, nur heute morgen erstmal mit ausgekugeltem Fingergelenk 2h zum Check/Röntgen. War dann doch über die Nacht dick angeschwollen. Zum Glück nichts gebrochen. Mein Versuch, das Ultra-Arxx festzuhalten, endete ja mit einem schiefen Finger. Konnte ich aber selbst wieder einrenken.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Kleiner Nachtrag noch zu den 96er Asis. Der geklaute KSV-Hut gestern Abend war ja schon ätzend genug, nur heute morgen erstmal mit ausgekugeltem Fingergelenk 2h zum Check/Röntgen. War dann doch über die Nacht dick angeschwollen. Zum Glück nichts gebrochen. Mein Versuch, das Ultra-Arxx festzuhalten, endete ja mit einem schiefen Finger. Konnte ich aber selbst wieder einrenken.

    Lass sowas. Das lohnt nicht. Ein Schlag nach hinten und die Augenhöhle ist durch. Da geht so ein Finger noch. Was kost‘ der Hut? 20,30 Euro? Lohnt sich nicht. Wünsch ihm Unglück. Karma schlägt zurück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!