Erstmal Spielabruch in Rostock. War zu erwarten
-
-
Wow normalerweise hätte man noch 2 Tore in 5 Minuten schießen können.
-
aus Langeweile und mangels sky lief Hansa Fanradio, Wehen hatte keine Alternative... Stille im Hansastadion bei den Einwechlungen von Vasi und Hüsi... relativ emotionslos bei den ersten Böllern Übertagung abgebrochen. Jetzt laufen da Fanlieder...
-
Mal gucken, wo der Hüsing sich jetzt wieder unterbringt. Elversberg hätte doch was!
Paderborn kann ihn gleich mitnehmen
-
Wow normalerweise hätte man noch 2 Tore in 5 Minuten schießen können.
Schon,aber wer glaubt nach so einer Saison daran? Vermutlich nichtmal die Spieler.
-
Die Freundschaft zu Hannover ist doch schon vor Jahren eingeschlafen, oder?
-
-
Sind nicht einzelne Ultras oder Gruppierungen noch befreundet mit denen? Haben doch 2017 hier beim 6:0 gegen Braunschweig derbe Theater gemacht die Hannoveraner...
-
Sind nicht einzelne Ultras oder Gruppierungen noch befreundet mit denen? Haben doch 2017 hier beim 6:0 gegen Braunschweig derbe Theater gemacht die Hannoveraner...
Daran kann ich mich auch noch erinnern, ist aber auch nicht wirklich wichtig. Diese gewaltbereiten Vollhonks sind für mich das Allerletzte, egal was die meinen für welchen Verein auch immer zu „Supporten“.
-
Nicht zwangsläufig. Gegen Halle waren doch auch angeblich wieder Hannoveraner auf der Süd.
-
-
Preisaufschlag Hannover Stehplätze Pyro
Na wie seht ihr das? Ich kann es verstehen.
Trifft natürlich leider auch Leute die nichts damit zu tun haben. Andersherum reden die Leute auch nicht wer es war.
-
Trifft natürlich leider auch Leute die nichts damit zu tun haben. Andersherum reden die Leute auch nicht wer es war.
Ekelhafter Link aber eine gute Idee, es erhöht den Druck des Stadions auf die Vereinsschädiger.
-
Ja, aber natürlich auch auf Kosten Unbeteiligter.
Interessant ist auch, dass in Hannover ab der Saison 25/26 personalisierte Tickets erwogen werden.
-
Ja, aber natürlich auch auf Kosten Unbeteiligter.
Interessant ist auch, dass in Hannover ab der Saison 25/26 personalisierte Tickets erwogen werden.
Sehe ich ähnlich aber auch anders. Denn gibt ja genug die immer sagen, habe damit nichts zu tun. Stellen sich aber auch nicht dagegen.
Die anderen können sich ja wehren, macht nur niemand.
-
In wie weit können da personalisierte Tickets helfen? Bei den DK, die wohl die meisten Stehplätze haben, passiert der Blödsinn ja sogar bei uns.
-
In wie weit können da personalisierte Tickets helfen? Bei den DK, die wohl die meisten Stehplätze haben, passiert der Blödsinn ja sogar bei uns.
Sorry ich komm da einfach nicht mit klar.
Bin ich zu blöd für.
Auch siehe Rostock und wir in Wiesbaden. Natürlich war ich schon etliche Male komplett ohne Kontrolle im Stadion weil 3-4 h vorher im VIP Raum bzw Büro Räumen. Aber 98% der Besucher weder kontrolliert. Wie funktioniert das? Diese Mengen? Die Woche vorher irgend wo deponiert? Von wem? Dann müsste man das Stadion filzen. Oder Spiel abbrechen und mit SEK in den Block. Hätte massiv unübersichtliche Gesamt Lage zur Folge. Ich verstehe es einfach wirklich nicht. Bestimmt kann man es erklären. Aber dann müsste man dem dann doch begegnen können.
-
Kann aber auch nach hinten losgehen. Vllt denken die Hohlbirnen jetzt, sie hätten für die Party gezahlt und zündeln erst recht.
-
Prinzipiell sehr gut! Nur hätte ich nicht die Hälfte der Strafen umgelegt, sondern das Doppelte im Hinblick auf zu erwartende Steigerungen des Pyromissbrauchs.
Für unbeteiligte tut es mir irgendwie leid, aber wenn man sieht, wie gerade die angrenzenden Blöcke abgehen und ausflippen, irgendwie auch wieder nicht.
Ob das jetzt die ultimative Lösung ist, weiß ich auch nicht, aber zumindest macht mal ein Verein was und lässt sich nicht von diesen Vereinsschädigern auf der Nase rumtanzen. 👍
-
Nicht zwangsläufig. Gegen Halle waren doch auch angeblich wieder Hannoveraner auf der Süd.
Wo ist denn mein Beitrag von gestern zu dem Thema hier abgeblieben?
-
-
Kleiner Nachtrag noch zu den 96er Asis. Der geklaute KSV-Hut gestern Abend war ja schon ätzend genug, nur heute morgen erstmal mit ausgekugeltem Fingergelenk 2h zum Check/Röntgen. War dann doch über die Nacht dick angeschwollen. Zum Glück nichts gebrochen. Mein Versuch, das Ultra-Arxx festzuhalten, endete ja mit einem schiefen Finger. Konnte ich aber selbst wieder einrenken.
-
Kleiner Nachtrag noch zu den 96er Asis. Der geklaute KSV-Hut gestern Abend war ja schon ätzend genug, nur heute morgen erstmal mit ausgekugeltem Fingergelenk 2h zum Check/Röntgen. War dann doch über die Nacht dick angeschwollen. Zum Glück nichts gebrochen. Mein Versuch, das Ultra-Arxx festzuhalten, endete ja mit einem schiefen Finger. Konnte ich aber selbst wieder einrenken.
Lass sowas. Das lohnt nicht. Ein Schlag nach hinten und die Augenhöhle ist durch. Da geht so ein Finger noch. Was kost‘ der Hut? 20,30 Euro? Lohnt sich nicht. Wünsch ihm Unglück. Karma schlägt zurück
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!