Der 2. Bundesliga-Thread

  • Sehe ich ähnlich aber auch anders. Denn gibt ja genug die immer sagen, habe damit nichts zu tun. Stellen sich aber auch nicht dagegen.


    Die anderen können sich ja wehren, macht nur niemand.


    Das ist weder deren Aufgaben, noch verfügt man als einfacher Zuschauer die Mittel dazu effektiv dagegen etwas zu unternehmen.



    Speziell bei Hannover muss man bzgl. dieser Maßnahme natürlich auch den Kleinkrieg zwischen Martin Kind, den Ultras und dem e.V. im Hinterkopf haben. Da geht es nicht nur um Pyro.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Tja, nun hat es auch den hochnäsigen Boldt erwischt. Schon blöd, wenn man alle seine Bauern opfern musste und dann auffällt, dass man selbst der maßgebliche Grund für ausbleibenden Erfolg war.

  • Ohne die ganzen Beleidigungen wären sie stehen geblieben.

    Kann den Frust verstehen, aber gewisse Schimpfwörter gehören nicht in ein öffentliches Forum.

    Naja, soll ich mich noch bei den Leuten mit schrägen Verhältnis zum Eigentum Anderer bedanken? Naja, dafür dürfen die Pyro-Fans ja nun erstmal ordentlich mehr bezahlen bei denen :yes:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich bin mal gespannt auf die Preise bei uns. Sollten die auf J auch nur einen einzigen € draufschlagen, bin ich raus.

  • Ich bin mal gespannt auf die Preise bei uns. Sollten die auf J auch nur einen einzigen € draufschlagen, bin ich raus.

    Ah, Du hast also die DK doch nicht - wie angekündigt - gekündigt! Kenne ich irgendwo her. :lol:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ah, Du hast also die DK doch nicht - wie angekündigt - gekündigt! Kenne ich irgendwo her. :lol:

    Noch nicht. Es gibt ja noch 2 offene, schriftlich bestätigte Termine: 30.5. und 30.6. Bis dahin lasse ich mir noch Zeit. 😝

  • Tja, nun hat es auch den hochnäsigen Boldt erwischt. Schon blöd, wenn man alle seine Bauern opfern musste und dann auffällt, dass man selbst der maßgebliche Grund für ausbleibenden Erfolg war.

    Ja. Boldt ist übelst arrogant. Und Selbstüberschätzung ist sein zweiter Vorname.

    Siehe Interview auf der Alm nach dem Pokalspiel.

    Aber er hat den HSV von den Finanzen her glänzend da stehen lassen. So ehrlich muss man sein. Sportlich hat er scheinbar nichts drauf. Die anderen in seinem Dunstkreis, die er weggemobbt hat, sind aber leider auch nicht eine Klasse besser. Das war ja das Problem. Jetzt kommt mit Kuntz der nächste Blender. Ich weiß nicht, ob Du ihn kennst. Ein Laberkopp, der sich selbst auf die Schulter kloppt. Und ein Halodri. Armini Insider von 96/ 97 können ein Lied davon singen Der passt null in die Hansestadt.

  • Jetzt kommt mit Kuntz der nächste Blender. Ich weiß nicht, ob Du ihn kennst. Ein Laberkopp, der sich selbst auf die Schulter kloppt. Und ein Halodri. Armini Insider von 96/ 97 können ein Lied davon singen Der passt null in die Hansestadt.

    Ich „kenne“ Kuntz nur aus seiner Zeit bei uns und weiß, dass damals die ein oder andere Spielerfrau von ihm umgarnt wurde. Fand ihn immer recht bodenständig als Europameister bei uns, aber das ist nur mein Eindruck. Da weiß Du scheinbar mehr.

  • Die neue Vereinshymne beim HSV gibt's auch schon :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Die neue Vereinshymne beim HSV gibt's auch schon :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wobei es dem gemeinen Arminen geziemen sollte sich diesbezüglich mit Häme lieber vornehm zurückzuhalten.

  • Ich „kenne“ Kuntz nur aus seiner Zeit bei uns und weiß, dass damals die ein oder andere Spielerfrau von ihm umgarnt wurde. Fand ihn immer recht bodenständig als Europameister bei uns, aber das ist nur mein Eindruck. Da weiß Du scheinbar mehr.

    Jep. Kenne ihn vor allem aus seiner Zeit bei der U21. Stefan hat viele Facetten, sagen wir es so. Mit Jugendlichen kommt er gut klar. Mit seinen Vorgesetzten geht so. Seine Kompetenz in der Orga bzw. dem Management hat nach oben Grenzen, aber das ist nix Neues. Er war, da hast Du Recht, hinter einigen Röcken her. Wobei nur umgarnen wäre ja noch gegangen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!