Der 2. Bundesliga-Thread

  • Wenn sie ihn jetzt doch nicht holen ist alles gut. Allerdings hat Anfang auch keinen ermordet. Irgend wann sollte mal Normalität herrschen. Für Arminia würde ich ihn auch nicht haben wollen, aber ne Voll Null war er ja auch nie. Irgend eine Qualität muss ja da sein.

  • Wenn sie ihn jetzt doch nicht holen ist alles gut. Allerdings hat Anfang auch keinen ermordet. Irgend wann sollte mal Normalität herrschen. Für Arminia würde ich ihn auch nicht haben wollen, aber ne Voll Null war er ja auch nie. Irgend eine Qualität muss ja da sein.

    Bei Anfang geht's mir gar nicht nur um die Corona - Sache. Der ist einfach .....Anfang....

  • Wenn sie ihn jetzt doch nicht holen ist alles gut. Allerdings hat Anfang auch keinen ermordet. Irgend wann sollte mal Normalität herrschen. Für Arminia würde ich ihn auch nicht haben wollen, aber ne Voll Null war er ja auch nie. Irgend eine Qualität muss ja da sein.

    Die Verpflichtung von Anfang ist fix.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glückwunsch. Einen der sympathischten Trainer geholt. Aufstieg kann kommen.

  • Da gibt es für einen Sportchef aber im Moment nicht viel mehr zu tun als U19-Spieler davon zu überzeugen sich in der nächsten Saison vorführen zu lassen. Da hilft höchstens noch Feng Shui!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Die Verpflichtung von Anfang ist fix.

    Da bin ich jetzt mal auf die Reaktionen der ach so emotionalen Fans dort gespannt. Hatten die nicht schon eine Petition gegen Anfang angeschoben? Auch hier werden einem die Machtverhältnisse in diesem Geschäft mal wieder klar vor Augen geführt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Da gibt es für einen Sportchef aber im Moment nicht viel mehr zu tun als U19-Spieler davon zu überzeugen sich in der nächsten Saison vorführen zu lassen. Da hilft höchstens noch Feng Shui!

    Naja, mit Herrn Rejek zusammen macht man aus der ganzen Sache einen Ausbildungsverein.

    Man bleibt demütig und fährt im Rhein mit dem Schlauchboot vor die die nächste Brücke.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Da bin ich jetzt mal auf die Reaktionen der ach so emotionalen Fans dort gespannt. Hatten die nicht schon eine Petition gegen Anfang angeschoben? Auch hier werden einem die Machtverhältnisse in diesem Geschäft mal wieder klar vor Augen geführt.

    Wer soll denn bitte schön über eine Trainerverpflichtung entscheiden, wenn nicht die Vereinsverantwortlichen? Die müssen am Ende dann ja auch die Konsequenzen ausbaden. Wenn die Fans da mitbestimmen könnten, wäre das Chaos komplett!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Naja, mit Herrn Rejek zusammen macht man aus der ganzen Sache einen Ausbildungsverein.

    Man bleibt demütig und fährt im Rhein mit dem Schlauchboot vor die die nächste Brücke.

    :D . " Denn wenn et Trömmelche jeht dann stonn mer all parat und mer trecke durch die Stadt un jeder hätt jesaat: Kölle steigt ab, steigt ab, Kölle steigt ab ! "

  • Mir ist Anfang übrigens sehr sympathisch 😉.

    Unnötig zu erwähnen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Das Thema machen wir erst gar nicht auf. ;)

    Denn dann wird es sicherlich wieder emotionaler, wenn das Thema Corona auf den Tisch kommt.

    Besser ist das. Anfang hat einen großen Fehler gemacht. Während der Pandemie aber wurde belogen, verheimlicht, sich bereichert. Sich da allein an Anfang abzuarbeiten, ist mir zu ungerecht. Er ist halt sowas von unsympathisch. Schlecht zu erklären. Oder woher kommt diese absolut unterirdische Aura. Mir fällt da auch kaum ein Vergleich ein.

    Trotzdem wünsche ich ihm und dem Klub viel Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!