Der 2. Bundesliga-Thread

  • Besser ist das. Anfang hat einen großen Fehler gemacht. Während der Pandemie aber wurde belogen, verheimlicht, sich bereichert. Sich da allein an Anfang abzuarbeiten, ist mir zu ungerecht. Er ist halt sowas von unsympathisch. Schlecht zu erklären. Oder woher kommt diese absolut unterirdische Aura. Mir fällt da auch kaum ein Vergleich ein.

    Trotzdem wünsche ich ihm und dem Klub viel Erfolg.

    Anfang hat keine echte Reue gezeigt für seinen Betrug. Seine Ausführungen im Sportstudio waren völlig widersprüchlich. So kann man sich nicht glaubwürdig entschuldigen. Das ist meinem Eindruck nach der Grund, warum ihm das viele noch nicht nachsehen können.

    Dieses Fehlverhalten und dieses Versäumnis von Anfang wird keinen Deut besser, weil andere während der Pandemie auch Dreck am Stecken hatten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Anfang hat keine echte Reue gezeigt für seinen Betrug. Seine Ausführungen im Sportstudio waren völlig widersprüchlich. So kann man sich nicht glaubwürdig entschuldigen. Das ist meinem Eindruck nach der Grund, warum ihm das viele noch nicht nachsehen können.

    Dieses Fehlverhalten und dieses Versäumnis von Anfang wird keinen Deut besser, weil andere während der Pandemie auch Dreck am Stecken hatten.

    Er hat aber trotzdem schnell wieder einen Job bekommen. Haben die Verantwortlichen in Dresden also als nicht wichtig privat erledigt oder was auch immer eingeschätzt.

  • Unabhängig von dem Versäumnis ist Anfang für mich schon davor völlig unsympathisch gewesen. Der steht nur am Seitenrand und lamentiert. Wenn ich mich da an Kiel und Köln erinnere, die er trainiert hat, lagen die gefühlt nur am Boden.


    Erinnere mich auch noch lebhaft wie er von Middendorp in der letzten Saison in der PK zurechtgewiesen worden ist.

  • Unabhängig von dem Versäumnis ist Anfang für mich schon davor völlig unsympathisch gewesen. Der steht nur am Seitenrand und lamentiert. Wenn ich mich da an Kiel und Köln erinnere, die er trainiert hat, lagen die gefühlt nur am Boden.


    Erinnere mich auch noch lebhaft wie er von Middendorp in der letzten Saison in der PK zurechtgewiesen worden ist.

    Scheiße das hab ich verpasst! 😂 Anfang gg Middendorp- der Endgegner! Ja der war immer schon der Antipath vor dem Herrn. Irgendwie unsportlich negativ respektlos.

  • Hengen steht ja selbst unter Druck in Lautern. Funkels Schlussworte waren heavy. Und der Fanprotest gegen Anfang nahm Hengen deutlich mit ins Visier. Anfang könnte so was wie die letzte Patrone für Hengen sein. Wenn das sportlich nicht läuft, sind vermutlich beide weg.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Scheiße das hab ich verpasst! 😂 Anfang gg Middendorp- der Endgegner! Ja der war immer schon der Antipath vor dem Herrn. Irgendwie unsportlich negativ respektlos.

    Gibt es Online zu sehen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibt es Online zu sehen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das passiert, wenn man sich als " Bratwurst" mit Ernst anlegt ! :lol:

  • Das passiert, wenn man sich als " Bratwurst" mit Ernst anlegt ! :lol:

    Ich dachte damals wo der Reporter da am sächseln war „Gänsefleisch ma guggän und se habe ja auch sägsische Spieler im Kader..“ das Ernst den rausschickt zum Runden laufen um den Platz, weil der so vorlaut war. :lol:


    Achso Edit, falls man es nicht erkennt:


    Sächsisch - deutsch


    Gänsefleisch = Können sie vielleicht

  • Ach Sie stellen das nur mal fest! Herrlich! 😂

  • Unabhängig von dem Versäumnis ist Anfang für mich schon davor völlig unsympathisch gewesen. Der steht nur am Seitenrand und lamentiert. Wenn ich mich da an Kiel und Köln erinnere, die er trainiert hat, lagen die gefühlt nur am Boden.


    Erinnere mich auch noch lebhaft wie er von Middendorp in der letzten Saison in der PK zurechtgewiesen worden ist.

    Besten Dank! Die PK kannte ich noch gar nicht. Und herrlich, wie man Ernst schon ansieht, dass ihm die Aussagen von M. Anfang so gar nicht behagen. Dieser Blick 8o


    PK | SV Meppen - Dynamo Dresden
    Heimsieg über Dynamo Dresden. Die Pressekonferenz zum Spiel mit Markus Anfang (Dresden) und Ernst Middendorp.
    youtu.be

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Anfang hatte sich in dieser Pressekonferenz im Grunde genommen schon selbst aus dem Spiel genommen. Wer solche Aussagen als Dresdener Trainer - bei dem gut begründeten Ruf des eigenen Publikums - tätigt, der hat schon verloren. Wie Ernst das dann laufen lässt und einfach einen auf freundlich macht. Herrlich. Klarer Punktsieg.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ist doch überall gleich.

    Ein Bauernopfer wird gebracht und dann heisst es weiter so :

    1. FC Köln: Wie die FC-Fans das wohl finden? Transfer-Sperre bleibt ohne Konsequenzen
    Köln beendet die Aufarbeitung des Transfer-Skandals, den die Fifa mit einer Transfersperre bis 2025 bestrafte. Ein Gutachten soll alle Bosse freisprechen...
    www.bild.de

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich finde mittlerweile Krass das manche 2.Liga Spieler teilweise einen Marktwert über +-10 Millionen haben.

    Wobei ich gerade nach dem letzten Update schon einige Zweifel an den Marktwerten habe.

    Ein Patrick Mainka ist 29, spielt 34 Bundesligaspiele mit soliden bis starken Leistungen in Heidenheim und hat einen aktuellen Marktwert von 2,5 Millionen?

    Oder ein Stürmer Andrej Kramaric zwar schon 32 aber mit einer unfassbar starken Saison mit 15 Toren und 6 Vorlagen in 30 Spielen hat einen Marktwert von 5 Millionen? Manchmal wundere ich mich dann über das Verhältnis zu z.B. so hohen 2.Liga-Marktwerten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!