Der 2. Bundesliga-Thread

  • Hä, watt fies hier. Was hat Miro Klose nur verbrochen?

    Er war übrigens Nachwuchstrainer bei den Bayern und damals schon für andere interessante Posten im Gespräch. Lediglich in Österreich lief es nicht gut als Trainer für ihn. Das rechtfertigt m.E. aber nicht das Geunke hier.

    "Zur Strafe" erzähle ich dafür nicht, was es in Bremen damals für Gerüchte gab, kurz vor seinem Wechsel. Owo hing da auch mit drin.


    ;)

    😂😂😂😂 jep

  • Na ja ich konnte mit Klose auch schon immer wenig anfangen. Liegt aber iwie an dem Typ und wie er sich gibt und diese komische Stimme usw.

    Als ich ihn dann noch als Experte diese Saison bei Prime gehört habe wurde meine Meinung bestätigt. Habe selten einen Experten gesehen der soviel Dummzeug erzählt hat und nur nichtsnutzige Aussagen. Dazu noch diese einschläfernde leise monotonige Stimme, Sorry aber ich konnte mir schon vorstellen dass er als Trainer keinen Spieler erreicht hat in Österreich. Und ich glaube kaum das dies in Nürnberg besser laufen wird. Aber wie immer gilt dass es nur meine Meinung ist und sicherlich einige ihn auch ganz Super finden. ;)

  • Nicht jeder gute Ex Fussballer ist zum Trainer geboren. Selbst Strategen wie bispielsweise Pirlo scheitern da ganz gerne mal.

    An Trainern, die selbst keine Top-Spieler waren, stören mich mittlerweile die ganzen Neurosen und Persönlichkeitsstörungen, weil sie Minderwertigkeitskomplexe haben. Ob Ernst, Tuchel oder Nagelsmann - die sind doch alle schwer zu ertragen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • An Trainern, die selbst keine Top-Spieler waren, stören mich mittlerweile die ganzen Neurosen und Persönlichkeitsstörungen, weil sie Minderwertigkeitskomplexe haben. Ob Ernst, Tuchel oder Nagelsmann - die sind doch alle schwer zu ertragen.

    Nun erzähl die Geschichte auch. Damit es alle wissen

  • Klose ist im übrigen nicht unser Problem. Unseres heißt Kniat

    Ich würde eher sagen DEINS heißt Kniat ;) . Außerdem sind wir hier im 2.Liga Thread, da trainiert Kniat (noch) nichts.


    Klose bei Nürnberg finde ich auch erstmal "spannend" und habe auch meine Zweifel, ob das gut geht. Aber vielleicht hat er ja aus seiner Station in Österreich gelernt wie z.B. auch Scherning aus seiner Zeit bei Arminia gelernt hat.

  • An Trainern, die selbst keine Top-Spieler waren, stören mich mittlerweile die ganzen Neurosen und Persönlichkeitsstörungen, weil sie Minderwertigkeitskomplexe haben. Ob Ernst, Tuchel oder Nagelsmann - die sind doch alle schwer zu ertragen.

    Was ? Ernst ist doch nicht schwer zu ertragen, jedenfalls für mich als Fan nicht.

  • Ich würde eher sagen DEINS heißt Kniat ;) . Außerdem sind wir hier im 2.Liga Thread, da trainiert Kniat (noch) nichts.


    Klose bei Nürnberg finde ich auch erstmal "spannend" und habe auch meine Zweifel, ob das gut geht. Aber vielleicht hat er ja aus seiner Station in Österreich gelernt wie z.B. auch Scherning aus seiner Zeit bei Arminia gelernt hat.

    Was dem Anton sein Arabi war, dass ist dem Pille sein Kniat :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Na ja ich konnte mit Klose auch schon immer wenig anfangen. Liegt aber iwie an dem Typ und wie er sich gibt und diese komische Stimme usw.

    Als ich ihn dann noch als Experte diese Saison bei Prime gehört habe wurde meine Meinung bestätigt. Habe selten einen Experten gesehen der soviel Dummzeug erzählt hat und nur nichtsnutzige Aussagen. Dazu noch diese einschläfernde leise monotonige Stimme, Sorry aber ich konnte mir schon vorstellen dass er als Trainer keinen Spieler erreicht hat in Österreich. Und ich glaube kaum das dies in Nürnberg besser laufen wird. Aber wie immer gilt dass es nur meine Meinung ist und sicherlich einige ihn auch ganz Super finden. ;)

    Wer keine Österreicher erreicht wird auch mit Bayern und Franken seine Mühe haben ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • An Trainern, die selbst keine Top-Spieler waren, stören mich mittlerweile die ganzen Neurosen und Persönlichkeitsstörungen, weil sie Minderwertigkeitskomplexe haben. Ob Ernst, Tuchel oder Nagelsmann - die sind doch alle schwer zu ertragen.

    Bei Tuchel und Nagelsmann gehe ich mit. Aber so über unseren Jahrhunderttrainer zu reden geht nicht. ;)

  • Warten wir den September mal ab. Und dann die Kommentare hier.

    Ich bin sehr dafür!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Na ja ich konnte mit Klose auch schon immer wenig anfangen. Liegt aber iwie an dem Typ und wie er sich gibt und diese komische Stimme usw.

    Als ich ihn dann noch als Experte diese Saison bei Prime gehört habe wurde meine Meinung bestätigt. Habe selten einen Experten gesehen der soviel Dummzeug erzählt hat und nur nichtsnutzige Aussagen. Dazu noch diese einschläfernde leise monotonige Stimme, Sorry aber ich konnte mir schon vorstellen dass er als Trainer keinen Spieler erreicht hat in Österreich. Und ich glaube kaum das dies in Nürnberg besser laufen wird. Aber wie immer gilt dass es nur meine Meinung ist und sicherlich einige ihn auch ganz Super finden. ;)

    Wie kann man nur was gegen Klose als Menschen haben? Sorry, kann ich nicht verstehen. Er ist so ziemlich einer der bescheidensten im Fußballgeschäft. Trotz 137 Länderspielen (?), trotz des Status als Rekordtorschützen der deutschen Nationalmannschaft. Er ist immer auf dem Boden geblieben. So einer ist mir lieber als Uli Stein oder Mario Basler oder Stefan Effenberg oder wie sie alle heißen.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Der Mensch Miroslav Klose ist absolut sympathisch und hat als Aktiver reichlich aufzuweisen.

    Nur als Trainer hat er noch nichts gerissen und die Lunte beim Club wird kurz sein.

    Das sollte man schon unterscheiden.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der Mensch Miroslav Klose ist absolut sympathisch und hat als Aktiver reichlich aufzuweisen.

    Nur als Trainer hat er noch nichts gerissen und die Lunte beim Club wird kurz sein.

    Das sollte man schon unterscheiden.

    Das stimmt vollumfänglich. Ich halte das auch für sehr risikobehaftet. Ich würde dem Klose ja grundsätzlich Erfolg wünschen, muss dann aber auch nicht zwangsläufig beim Club sein.

  • Der Mensch Miroslav Klose ist absolut sympathisch und hat als Aktiver reichlich aufzuweisen.

    Nur als Trainer hat er noch nichts gerissen und die Lunte beim Club wird kurz sein.

    Das sollte man schon unterscheiden.

    Liegt an dieser Aussage von Marco: "Na ja ich konnte mit Klose auch schon immer wenig anfangen. Liegt aber iwie an dem Typ und wie er sich gibt und diese komische Stimme usw.

    Als ich ihn dann noch als Experte diese Saison bei Prime gehört habe wurde meine Meinung bestätigt."

    Dass Miro als Trainer noch nichts vorzuweisen hat, darüber brauchen wir nicht reden. Aber Marco urteilt über ihn als Menschen. Als solcher ist der Miro aber wirklich cool. Für mich zusammen mit Benedikt Höwedes der sympathischste aus dem 2014er-Weltmeisterteam.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!