Verdient
HSV hat aus einer Chance 2 Tore gemacht.
Und der FC hat aus 28 Torschüssen (HSV übrigens 10) ein Tor gemacht. Das macht es schwer, ein Spiel zu gewinnen. ☺️
Verdient
HSV hat aus einer Chance 2 Tore gemacht.
Und der FC hat aus 28 Torschüssen (HSV übrigens 10) ein Tor gemacht. Das macht es schwer, ein Spiel zu gewinnen. ☺️
Ja, sorry mein Fehler.
Kein Ding, passiert. Ich sehe Shipnoski ja auch bei Saarbrücken.
Das schlimmste ist doch das man Telgte jetzt in Liga 2 sieht
Momuluh wie erwartet nicht im Spieltagskader von H 96.
Dafür steht er bei der zweiten in der Startelf ....
Na bravo, das Warten scheint sich ja zu lohnen.
Dafür steht er bei der zweiten in der Startelf ....
Welch Überraschung...
Der Club liegt 2:3 hinten. Klose hat jetzt Serra eingewechselt …
… außer einer gelben Karte hat Serra nicht viel fürs Spiel tun können. Bin skeptisch, ob das mit Serra und Klose beim Club funktioniert.
Hamburg hat glücklich, aber nicht unverdient gewonnen (gestern sagte ich noch "schmeichelhaft"). Optisch war der Hausherr aus Köln zwar überlegen, konnte aber keine Durchschlagskraft entwickeln. Laut dem Liveticker vom "Kicker" haben die Hamburger Gäste leidenschaftlich verteidigt.
… außer einer gelben Karte hat Serra nicht viel fürs Spiel tun können. Bin skeptisch, ob das mit Serra und Klose beim Club funktioniert.
Serra hat nen Zweikampf geführt?
Kicker führt keine Karte auf.
Ich glaube , Serra nach einem Zweikampf gegen Herold noch Gelb bekommen.
Ich glaube , Serra nach einem Zweikampf gegen Herold noch Gelb bekommen.
Nach einem… was?
Der Club liegt 2:3 hinten. Klose hat jetzt Serra eingewechselt …
....und damit die Niederlage akzeptiert
Der ist verletzt.
Klar, die haben ja auch keine Physios mehr.
Klar, die haben ja auch keine Physios mehr.
Ist das so 🤔🧐?
Ist das so 🤔🧐?
Ne, die haben tatsächlich alle entlassen.
Der Mannschaftsarzt stellt jetzt Rezepte aus, die dann im Medicos am Vereinsgelände bei "externen" eingelöst werden.
Hoffe in erster Linie, dass die alle ne andere Krankenkasse haben als ich 😀
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!