-
-
Arminia Bielefeld hat den 1. der stärksten 2. Liga der Welt souverän beherrscht.
2026 gibt’s endlich wieder Bundesliga in Bielefeld zu sehen.
-
Schön dass die Tauben wieder aufn Deckel bekommen
Und die Paddelbirnen auch nur einen pkt holen
-
-
Tschüss Scherne!
-
Braunschweig hatte dieses Jahr 14 Abgänge. Der Kader ist bisher schwächer als letztes Jahr. Da kann einem Scherning echt leid tun, nachdem er letztes Jahr alles aus der Truppe rausgequetscht hat.
-
Dieses Jahr wird er es schwer bekommen
(Aber ich wette nicht mehr drauf)
-
Hamburger SV: Doping-Urteil gefällt! Mario Vuskovic für vier Jahre gesperrtMario Vuskovic ist wegen Dopings für vier Jahre gesperrt worden. Er ist damit bis Herbst 2026 raus.www.ran.de
-
Macht nix, auch ohne den steigen die Hamburger weder auf noch ab.
Sparen sie sich das üppige Gehalt ...
-
Hätten mal die Begründung im Tennis übernehmen sollen. Da hat der Masseur doch ne falsche Salbe an den Händen gehabt und dadurch wurde der Spieler positiv getestet.
Dank magischer Hände auf Weltranglistenplatz 1... Und das haben die Doping Leute offenbar geschluckt und plausibel gefunden.
Da war ja Dieter Baumanns Zahnpasta glaubhafter.
-
Hätte er mal lieber von der chinesischen Suppe gegessen
-
Auch wieder so ein Thema, das sportlich und politisch zugleich ist.
Erschreckend, wie wenig heutzutage nötig ist (Kontaktschuld), um jemanden in eine unliebsame Ecke zu stellen.
Der 1. FC Kaiserslautern hat sich am Dienstagabend öffentlich zu den Vorwürfen gegen Jannik Mause geäußert. Dem Stürmer war nach einer TV-Dokumentation Nähe zu einer rechtsradikalen Person unterstellt worden. https://www.kicker.de/kontakt-…chau-doku/1047095/artikel
-
Das Foto würde ich gerne mal sehen. Wenn der Hool neben Mause nicht gerade ein offen sichtbares Nazi-Tattoo trägt, lässt sich kaum was schlussfolgern. Sehe ich auch kritisch, was mit dem Spieler gemacht wird. In Aachen ist die Vereinsführung allerdings tatsächlich ein Problem in der Hinsicht. Aber bis auf Weiteres denke ich: nicht der Spieler Mause.
-
-
Das Foto würde ich gerne mal sehen. Wenn der Hool neben Mause nicht gerade ein offen sichtbares Nazi-Tattoo trägt, lässt sich kaum was schlussfolgern. Sehe ich auch kritisch, was mit dem Spieler gemacht wird. In Aachen ist die Vereinsführung allerdings tatsächlich ein Problem in der Hinsicht. Aber bis auf Weiteres denke ich: nicht der Spieler Mause.
Das ist glaube ich das Foto um welches es geht. Mause ist ganz recht, der Typ in Grau (wohl) bekannter Nazi.
Mal weg von der politischen Debatte, wer als Spieler in einem "Support your local Hooligans" Shirt posiert und damit offen Gewalt verherrlicht, der darf sich nun wirklich nicht über einen medialen Shitstorm beschweren, ganz im Gegenteil
-
Jau. Das T-Shirt ist schon für sich gesehen saudumm.
-
Möglicherweise ist der Spieler ja auch saudumm ...
-
Möglicherweise ist der Spieler ja auch saudumm ...
So einen also Neonazi und dumm wie Brot hatte allerdings Arminia auch mal… vor nicht allzu langer Zeit…
-
Wen denn?
-
Wen denn?
Werde mich hier nicht wieder Denunziations Vorwürfen aussetzen. Sagen wir so, hieß Christian, war (fast) immer braun gebrannt.
-
Okay, weiß bescheid
-
Erinnert doch sehr an diese Geschichte :
Daniel Frahn über seine Nähe zu Rechtsextremen: „Ich habe Riesenscheiße gebaut“Der umstrittene Babelsberger Fußballer Daniel Frahn erklärt ausführlich, warum er mit Rechtsextremen unterwegs war – und distanziert sich nun von ihnen.www.tagesspiegel.deManche lernen einfach nix daraus...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!