Münster wird aber mal schön gerupft.
-
-
Herrlich 😆
-
die pflicht ist getan, nun wird wieder nach hause gefahren (nach ostwestfalen)
-
-
Seh ich grad, geht runter wie Öl
-
Die Landung des Elversberger Spielers auf dem Ellenbogen sah richtig aua aus! Ellenbogen durch! Gute Besserung!
Narkose auf dem Platz: Elversberg-Profi verletzt sich bei heftigem Sturz schwer!
-
Ja, das war heftig ...
-
-
-
Hat der HSV nicht das zu-Null-Memo bekommen?
-
3:3 FCK - Hertha, schönes Spektakel!
-
-
Ja, sowas mal wieder im Stadion wäre nett... Mit richtigem Ausgang natürlich.
-
Hertha hat auf jeden Fall das 4-Tore-Memo bekommen!
-
Die vier die da gerade unten drin stehen dürften zum Saisonende gerne alle runter. Da das aber nur drei dürfen. Darf Braunschweig gerne drin bleiben.
-
-
Die vier die da gerade unten drin stehen dürften zum Saisonende gerne alle runter. Da das aber nur drei dürfen. Darf Braunschweig gerne drin bleiben.
Gern auch Schalke statt Ulm. Wird aber nicht passieren
-
Lieberknecht tritt in Darmstadt zurück
Nach 0:4-Niederlage: Lieberknecht tritt in Darmstadt zurückPaukenschlag bei Darmstadt 98: Trainer Torsten Lieberknecht ist von seinem Amt zurückgetreten. Einen Tag nach dem 0:4 in Elversberg traf der einstige…www.kicker.de -
Der Mann hat halt Niveau
-
-
Schalke ist der mit am höchsten verschuldete Verein im Deutschen Profifußball, der gerade alle Physios entlassen hat, um Geld zu sparen.
Taugt für Arminia als Vorbild eher weniger, finde ich.
Wobei ich mich frage, ob sich das rechnet die Spieler dann auf Rechnung des Vereins zu anderen Physios zu schicken oder wenigstens 1-2 eigene zu bezahlen - oder wie geht das sonst?
-
Wobei ich mich frage, ob sich das rechnet die Spieler dann auf Rechnung des Vereins zu anderen Physios zu schicken oder wenigstens 1-2 eigene zu bezahlen - oder wie geht das sonst?
Das spart schon Geld, weil die meisten Behandlungen durch angestellten Physios der ambulanten Reha Klinik durchgeführt werden, die mit Schalke kooperieren. In wieweit tatsächlich Rechnungen geschrieben werden und ob das rechtlich sauber durchgeführt wird, wird die Zukunft zeigen.
Ich würde mich nicht wundern, wenn es da später noch Ärger mit der zuständigen BG oder der ein oder anderen Krankenkasse geben sollte.
-
Das spart schon Geld, weil die meisten Behandlungen durch angestellten Physios der ambulanten Reha Klinik durchgeführt werden, die mit Schalke kooperieren. In wieweit tatsächlich Rechnungen geschrieben werden und ob das rechtlich sauber durchgeführt wird, wird die Zukunft zeigen.
Ich würde mich nicht wundern, wenn es da später noch Ärger mit der zuständigen BG oder der ein oder anderen Krankenkasse geben sollte.
Okay, danke für die Meinung. Da kann sich ja jetzt jeder seinen Teil bei denken
-
-
Da würde ich mich auch nicht wundern. Oder die machen das „kreativ“ mit der Bezahlung
-
Die Mutter aller Schwiegersöhne ist zurück: Florian "Flo" Kohlfeldt übernimmt Darmstadt 98. Na, das ist mal ein Match!
Lieberknecht-Nachfolge: Alles klar mit KohfeldtKnapp eine Woche nach dem überraschenden Rücktritt von Torsten Lieberknecht ist die Nachfolge geklärt. Florian Kohfeldt soll als neuer Cheftrainer bei…www.kicker.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!