Der 2. Bundesliga-Thread

  • Weiß garnicht was hier gegen Paderborn immer gelästert wird. Finde die machen gute Arbeit und spielen auch oft ansehnlichen Fussball!

    Paderborn ist den Arminen, die ich kenne nicht wichtig genug. Bei den Tauben schaue ich wenigstens noch, ob sie verloren haben, Der TuS Paderborn-Neuhaus ist mir dagegen total Latte.

  • Paderborn ist den Arminen, die ich kenne nicht wichtig genug. Bei den Tauben schaue ich wenigstens noch, ob sie verloren haben, Der TuS Paderborn-Neuhaus ist mir dagegen total Latte.

    Der TuS Schloß Neuhaus hatte bei mir bei aller Rivalität immer eine gewisse Sympathie.

    Mit dem FCP, heute der fusionierte SCP kann ich absolut nichts anfangen. Konnte ich aber noch nie. Die könnten im Paderborner Hochland mit einem einzigen Furz mehrere Windräder zum Einsturz bringen, ich würds vermutlich noch nicht einmal mitbekommen.

  • Da sind die Braunschweiger aber auch ziemlich benachteiligt worden.

    Die Physios sind schon auf dem Platz, um dem Spieler zu helfen und der Schiri läßt ungerührt weiterspielen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Es gibt so oft Elfer bis Nürnberg trifft. Haha unglaublich was die seit Jahren fürn VAR Glück haben und beschweren sich immer als erstes wenn es mal keinen gab. Und das auch ohne das Hecking noch dabei ist.

    Weiss nicht was der FCN der DFL jährlich zahlt, aber anders sind diese VAR Entscheidungen seit Jahren nicht mehr nachvollziehbar.

  • Ich meine, seit einer Woche wird von einem evtl Wettskandal im deutschen Fußball gesprochen. Dritte Liga abwärts, 17 Spiele.

    Ohne Vorwürfe machen zu wollen. Woher soll man in die Schiedsrichterleistungen noch Vertrauen haben, wenn man Woche für Woche solche " Leistungen " sieht ?

  • Schlacke 05 stabilisiert sich, Chaos und Fehden abseits des Platzes und entsprechende Resultate auf dem Platz.

    Mit etwas Pech spielen sie nächstes Jahr gegen RWE und Co..


    :arminia:

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Warum sollte man das wollen? Man muss deren Fans jetzt nicht unbedingt sympathisch finden, aber das ist ein Traditionsverein, der in Liga 2 bei Müllfußball noch 60.000+ ins Stadion zieht.


    Sich über die ganzen Dorf- und Investorenklubs in der Bundesliga ärgern, aber Vereinen wie Schalke oder Lautern hier jedes Mal den Sturz ins Bodenlose zu wünschen, passt nicht zusammen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Die 60000 können gern auch eine Liga tiefer aufstehen, wenn sie Sche..e sind ;) Ich mag die nicht, weil sie in unserer Region nach Fans wildern.

    Ich kenne sehr wohl die Geschichte, die dahinter steht, finde es aber trotzdem bedenklich, wenn Leute aus Gütersloh oder Lippe ihren Kindern erzählen, daß S05 toll ist...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • War doch immer so und wird auch so bleiben.

    Bayern, Dortmund, Schalke, Bremen, Hamburg usw.

    Arminia spielt da immer nur die 2. Geige, selbst wenn die Eltern Arminen Fans sind.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Die 60000 können gern auch eine Liga tiefer aufstehen, wenn sie Sche..e sind ;) Ich mag die nicht, weil sie in unserer Region nach Fans wildern.

    Ich kenne sehr wohl die Geschichte, die dahinter steht, finde es aber trotzdem bedenklich, wenn Leute aus Gütersloh oder Lippe ihren Kindern erzählen, daß S05 toll ist...

    Erzählen dürfen sie es ihnen gerne,hauptsache die Kinder glauben ihnen nicht ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!