Kania wird heute spielen und die Saison ist noch lange.
Dass würde ich begrüssen.
Kania wird heute spielen und die Saison ist noch lange.
Dass würde ich begrüssen.
Serra verursacht Foulelfmeter an Vogi, kurz danach bereitet Kunze das 2:0 durch Momuluh vor. 🥲
Würde bei uns aber nur auf der Bank sitzen da wir nur noch mit einer Spitze spielen , wenn überhaupt
Das sagst ausgerechnet Du?! Ich kann mich daran erinnern, dass Du doch einer derjenigen warst, die Momuluh gar nicht haben wollten. Aber Hauptsache motzen.
Serra verursacht Foulelfmeter an Vogi, kurz danach bereitet Kunze das 2:0 durch Momuluh vor. 🥲
Gegen die Jungs haben wir 2:0 gewonnen.
Das deckt sich ziemlich genau mit meiner Sichtweise auf diese drei Ex-Spieler...
Das sagst ausgerechnet Du?! Ich kann mich daran erinnern, dass Du doch einer derjenigen warst, die Momuluh gar nicht haben wollten. Aber Hauptsache motzen.
Ja,dass sage ausgerechnet ich.
ich brauche Momuluh weiterhin nicht beim DSC.
Es ging nur darum das Stürmer die Tore schiessen unseren Trainer nicht sonderlich beeindrucken.
Ja,dass sage ausgerechnet ich.
ich brauche Momuluh weiterhin nicht beim DSC.
Es ging nur darum das Stürmer die Tore schiessen unseren Trainer nicht sonderlich beeindrucken.
Er sagte, dass er einen Stürmer nicht daran misst wieviel Tore er schießt. Sondern wie fleißig er ist.
Er sagte, dass er einen Stürmer nicht daran misst wieviel Tore er schießt. Sondern wie fleißig er ist.
Er kann sagen was er will aber bitte bei einem anderen Verein
Bei Schalke soll der neue Trainer heute unterschrieben haben und es soll jemand sein der aus dem Ausland kommt, aber Deutsch spricht.
Ich hab da auch ne Idee:
Uli Forte
Bei Schalke soll der neue Trainer heute unterschrieben haben und es soll jemand sein der aus dem Ausland kommt, aber Deutsch spricht.
Ich hab da auch ne Idee:
Uli Forte
Matthias Kohler
Kees van Wonderen
Kees van Wonderen
Nie vorher was von gehört. Also du nächste Wundertüte aus dem Ausland. Ich bin mal gespannt.
Schalke leidet offenbar an einem "Huub-Stevens-Komplex". Der Messias, der Schalke vor dem Niedergang retten soll, wird chronisch in Holland bzw. Benelux gesucht.
Der war vorher Trainer bei Deventer und Heerenveen. Mit Deventer immerhin aufgestiegen und Klassenerhalt.
Hab eigentlich gedacht Geraerts würde die Truppe hinkriegen. Den Kees kenne ich gar nicht.
Den Kees kenne ich gar nicht.
Hoffe der schmeckt den Spielern.
Spaß beiseite. Der wird gute Nerven brauchen bei der Truppe und dem Umfeld. Weiß nicht ob so ein "unbeschriebenes" Blatt ne gute Lösung derzeit ist.
Im Spiel gabs übrigens grad nen fragwürdigen Elfmeter. Trotz VAR.
Hab eigentlich gedacht Geraerts würde die Truppe hinkriegen. Den Kees kenne ich gar nicht.
Du musst bei denen auch das Umfeld hinkriegen. Meiner Meinung nach unmöglich... 😜
Glaube einfach, nen deutscher Trainer oberhalb der Kategorie Kramer tut sich dieses Umfeld schlicht nicht mehr an. Mit Arabi war das hier vermutlich am Ende ähnlich, weshalb dann ein Forte hier aufgeschlagen ist.
Darum wird Schalke gar keine andere Möglichkeit mehr haben, als im Ausland zu suchen.
weshalb dann ein Forte hier aufgeschlagen ist.
Den ich übrigens für einen besseren Trainer halte, als von vielen hier im Arminia Umfeld. Ich denke er hatte hier keine richtige Chance mit diesem kaputtem Umfeld damals und dem untrainierbarem Kader.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!