Der 2. Bundesliga-Thread

  • Ich finde es echt nett, wie ihr Euch hier so Eure Sorgen um S04 macht.....

    Sorry, aber ich kann grad nicht anders. :saufen:

    Ich sorge mich wirklich.

    Das es in diesem Verein weitergehen wird.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der Trainerwechsel bei Darmstadt scheint sich gelohnt zu haben. Erste 4 Spiele 2 Tore gemacht. Dann kam Kohfeldt und seitdem in 5 Spielen 15 Tore gemacht. =O

    Das finde ich schon sehr interessant. Hat Jemand das Spiel und Darmstadt insgesamt in der letzten Zeit verfolgt und kann etwas zu den Veränderungen von Kohfeld schreiben? Nur an der Verpflichtung von Förster alleine wird es ja wohl kaum liegen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich finde es echt nett, wie ihr Euch hier so Eure Sorgen um S04 macht.....

    Sorry, aber ich kann grad nicht anders. :saufen:


    Ich denke dabei ehr an Arminias neues Modell. Das ist ja durchaus vergleichbar.


    Letztlich habe ich über Arminias Eskapaden mehr über BWL gelernt als ich es über die Schule jemals hätte lernen können. :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich denke dabei ehr an Arminias neues Modell. Das ist ja durchaus vergleichbar.


    Letztlich habe ich über Arminias Eskapaden mehr über BWL gelernt als ich es über die Schule jemals hätte lernen können. :lol:

    Aber auch von anderen Geisteswissenschaften ist mit Bezug auf Arminia was hängengeblieben. Insbesondere Soziologie, Psychologie und Anthropologie… 😅

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich finde es echt nett, wie ihr Euch hier so Eure Sorgen um S04 macht.....

    Sorry, aber ich kann grad nicht anders. :saufen:

    Was mach eigentlich unser Freund Brian- ich treff das Tor aus 1 Meter nicht- Lasme so? Der steht doch noch bis 2027 bei denen auf der Payroll ^^

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Was soll der schon machen ? Bis 2027 das Tor aus 1 Meter Entfernung nicht treffen!

    Wobei S04 scheinbar der Ansicht ist einen Lösungsansatz dafür gefunden zu haben. Nicht näher benannten Insidern aus dem Schalker Kreisel Umfeld zufolge, trainiert Brian aktuell vornehmlich flache Abschlüsse aus 2 Metern Distanz. Alternativ dazu noch Abschlüsse aus dem Mittelkreis heraus damit der Ball rechtzeitig vor dem Tor wieder runterkommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!