Für oben zu wenig-für unten zu viel-der Club wird sich im Mittelfeld einsortieren......
-
-
Im ersten Jahr nach Aufstieg hätte man eigentlich ganz gute Karten. Sofort zweistellige Mio Fernsehgelder und steigende Sponsoring Einnahmen bei noch überschaubaren Gehältern und gleichzeitiger Euphorie. Da ist der Klassenerhalt gut machbar, wenn man nicht einen ganz harten Sparkurs fährt.
Richtig, die Ausgangslage wäre bei fähigen Verantwortlichen und nicht allzu viel terminierten Verbindlichkeiten gut. Ob dann der Kader den Anforderungen der Liga und den restlichen, finanziellen Möglichkeiten gerecht werden kann steht dann wieder auf einem anderen Blatt.
-
Für oben zu wenig-für unten zu viel-der Club wird sich im Mittelfeld einsortieren......
Unterschätze den var nicht.
-
-
Tasmania Regensburg… ist seit spätestens heute die Schießbude der Liga. An denen sieht man gerade besonders deutlich, wie es ist, wenn man mit einem unreifen Kader in die 2. Liga aufsteigt…
Kann uns nicht passieren, wir werden dann ewig sein.
-
Unterschätze den var nicht.
Habe ich.
Die lassen den Club niemals absteigen.
Um aufzusteigen sind sie zu schwach da kann selbst der VAR nichts dran ändern......
-
Kann uns nicht passieren, wir werden dann ewig sein.
Ich sehe uns aber durchaus mit Spielern bestückt, um die herum man ein Team bauen kann, das in der 2. Bundesliga besteht. Wenn das diese Saison tatsächlich gelingt, dann könnten wir das schaffen. Schaffen wir den Aufstieg nicht, verlassen uns natürlich sicherlich einige dieser Schlüsselspieler.
-
-
Und Kloses Clubberer führen 7:3 gegen den Jahn. Warum er Kania die Qualität abgesprochen hat, muss er trotzdem erklären. Das kann noch eine grandiose Fehleinschätzung des einstigen Weltklassestürmers werden.
Naja, gab es ja schon des öfteren das einem Stürmer ein Tapetenwechsel gut tat. Mir fällt da spontan ein Delron Buckley ein. Gegenteiliges soll es ja auch geben, allerdings fällt mir im Bezug Stürmer bei Arminia leider keiner ein. 😁
mfg
NetJay
-
Bislang 31 Tore in 5 Spielen an diesem Spieltag. Wahnsinn.
Der HSV macht wieder HSV Sachen und nun auch Karlsruhe mit der ersten Niederlage.
-
Massimo schießt Schalke ab.
-
-
Massimo schießt Schalke ab.
Die konnten ja nicht gewinnen. Lasme war nicht im Kader
-
Da wachst du samstags morgens auf, kurz nach 8, warst erst um 6 im Bett, das ganze in Essen. Du machst den Vorhang im Hotelzimmer weg, guckst raus und siehst was ? ........
-
Regensburg hat Enochs entlassen. Tja, letzte Saison noch gefeierter Aufstiegstrainer und jetzt schon nicht mehr da.
-
Regensburg hat Enochs entlassen. Tja, letzte Saison noch gefeierter Aufstiegstrainer und jetzt schon nicht mehr da.
Torverhältnis von 4:30 ist aber auch schon wirklich historisch schlecht.
-
Ab nach Rostock!
-
Deswegen hoffe ich jeden Tag, dass wir den Aufstieg schaffen.
Kniat
-
-
Deswegen hoffe ich jeden Tag, dass wir den Aufstieg schaffen.
Du willst auch 4:30 Tore?!
-
Du willst auch 4:30 Tore?!
Wer sollte die 4 Tore denn schießen?😎
-
Corboz per Weitschuss
-
-
Gegenfrage:
Wer sollte die 30 Gegentore denn ermöglichen?
-
Gegenfrage:
Wer sollte die 30 Gegentore denn ermöglichen?
Jep. 1:1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!