-
-
Warum sollte Kwasniok den sicheren Stuhl beim Tabellenführer verlassen, um ins Haifischbecken HSV zu springen?
Geld ?
-
Kwasniok würde sofort zum HSV wechseln. Der große Name, die große Stadt und v.a. die Aussicht auf die Karriere in Liga 1 würden ihn schwach machen.
-
-
Kwasniok würde sofort zum HSV wechseln. Der große Name, die große Stadt und v.a. die Aussicht auf die Karriere in Liga 1 würden ihn schwach machen.
Zumal eine vorzeitige Entlassung beim Zweitligisten HSV ihm vermutlich mehr Geld bringen würde, als ein Aufstieg mit den Paddelbirnen
-
Ernst steht auch auf Amateurvereine!
-
Beitrag von Count ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Ernst und Kuntz - das wird aber nichts mehr in diesem Leben.
-
Im Zweifel schmeisst sich Magath wieder in den Ring und bringt sich selbst ins Gespräch
-
Ernst und Kuntz - das wird aber nichts mehr in diesem Leben.
Ähm könnten wir nicht noch Jörg Reeb irgendwie mit einbinden?
-
-
Thomas von Heesen!
-
Thomas von Heesen!
😂😂😂😂😂
-
Liest man die ganz frischen Artikel, sieht man, dass es keine einzige heiße Spur gibt. Bruno soll schon vorher erklärt haben, er kommt nicht zum dritten Mal als Trainer zum HSV (kennt schon alle Trainer-Groupies in der Stadt). Intuitiv tippe ich auf Raphael Wicky. 2023 Schweizer Meister mit Young Boys Bern. Und seit Frühjahr 24 arbeitslos.
-
-
Lasst es sein, Jungs. Bitte.
-
Paderborn ist eben in keinster Weise mit Medienstädten wie Köln oder Hamburg zu vergleichen. Von der Fußballhistorie und Erwartungshaltung mal ganz abgesehen. Vielleicht sollte sich ein möglicherweise doch etwas überschätzter Baumgart demnächst wieder einen Job in ruhigeren Gefilden suchen.
-
So langsam geht Baumgarts guter Ruf auch ins Normalmaß über. Falls Kwasniok zum HSV, Kniat zu PB, könnte Baumgart doch… 😂😂
-
Horst Hrubesch wäre beim HSV mal wieder an der Reihe
-
Horst Hrubesch wäre beim HSV mal wieder an der Reihe
Der angelt in Norwegen. Ist gesünder
-
So langsam geht Baumgarts guter Ruf auch ins Normalmaß über. Falls Kwasniok zum HSV, Kniat zu PB, könnte Baumgart doch… 😂😂
Ich würde es so unterschreiben... wird aber nicht passieren.
-
Egal, wer Trainer wird, ich drücke dem Verein fest die Daumen, dass sie wieder souverän Vierter werden.
Toi toi toi.
-
wird aber nicht passieren.
Ich glaube an mehrere Dinge in dieser Kette nicht. Kwasniok wird nicht zum HSV wechseln und Kniat weiß was er hier hat. Der sitzt hier doch super fest im Sattel. Warum dann zum SCP eine Liga höher gehen wo man erwartet den Aufstieg fix zu machen? Das wäre für jeden Trainer eine knifflige Aufgabe die Arbeit von Kwasniok weiter zu führen. Da kannste als Trainer eigentlich nur verlieren.
Denke am Ende wird beim HSV jemand landen mit dem man so nicht rechnet. Wie wärs mit diesem sympathischen Schweizer?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!