Congstar Freundschaftswerbung

Der 2. Bundesliga-Thread

• Congstar Freundschaftswerbung

Mal schauen wann Schalke den Trainer wechselt.

Und Kaderplaner Ben Manga gleich mit

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Da ich immer noch regional denke, was die Aufmerksamkeit angeht, wäre das überhaupt nicht top.

Und Lautern erst Recht nicht bei der Historie.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Die zweite Liga ist nochmal ne Ecke enger zusammen als der Wahnsinn in Liga drei. Wenn der HSV gewinnt ist man auf einen Punkt an Paderborn dran, von Platz 10. Die wiederum heute im direkten Duell von Elversberg überholt werden können.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Die Paddelbirnen ziehen auf und davon.

Help !!!

Die Konstanz, mit der dort gearbeitet wird, ist bemerkenswert. Ich war mir ziemlich sicher, dass Kwasniok nach der Mallorca-Affäre die Autorität vor der Mannschaft verloren hat und im Verein nicht mehr zu halten ist. Der Verein hat an ihm festgehalten (die genauen Hintergründe in der Causa habe ich nicht mehr verfolgt). Das zahlt sich aus. Es fällt schwer, aber das muss man anerkennen.

• Beitrag von Fonzie ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: war schlecht informiert ().
  • Die Konstanz, mit der dort gearbeitet wird, ist bemerkenswert. Ich war mir ziemlich sicher, dass Kwasniok nach der Mallorca-Affäre die Autorität vor der Mannschaft verloren hat und im Verein nicht mehr zu halten ist. Der Verein hat an ihm festgehalten (die genauen Hintergründe in der Causa habe ich nicht mehr verfolgt). Das zahlt sich aus. Es fällt schwer, aber das muss man anerkennen.

Das ist absolut korrekt. Muss mir aber trotzdem nicht gefallen ;) . Davon abgesehen, besser die als Elversberg. Es sind mittlerweile genug Dorfclubs an uns vorbeigezogen und da sollten wir wirklich auf der Hut sein. Paddelboot fangen wir eh regelmäßig wieder ein.

• Mir fällt da garnichts schwer! Ich find das super was in Paderborn für Arbeit geleistet wird!
    Da können wir uns ne Scheibe von Abschneiden. Vielleicht können wir aber jetzt die nächsten Jahre da mal aufholen. Wäre schön, wenn wir mal wieder ein paar gute Jahre haben.

• Sehe gerade, daß das Endergebnis Kackstadt - Kackvögel 0:0 ist.

Paßt doch, keiner gewinnt :)

War bestimmt auch ein Kackspiel...

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!