-
-
Florian Kohfeldt hat Darmstadt wieder auf Kurs gebracht. Den hätte ich bei uns nach dem BL-Abstieg auch gerne gesehen. Dann müssten wir uns heute vllt nicht über ein 3:3 gegen Unterhaching ärgern.
Hab Kohfeldt hier schon so oft in den Raum geworfen und werde dafür immer angefeindet und ausgelacht. Naja.
-
Hab Kohfeldt hier schon so oft in den Raum geworfen und werde dafür immer angefeindet und ausgelacht. Naja.
Ist angefeindet und ausgelacht nicht etwas überzogen? Das unrealistische Vorschläge hier oft Gegenwind bekommen, daß habe ich auch öfter erfahren und dabei gleich mit einkalkuliert.
-
Elversberg Tabellenführer ...
Kannste Dir nicht ausdenken, ist aber der verdiente Lohn guter Arbeit.
Gefällt mir!
-
Rejek verlässt den Effzeeeeeh:
Marketing-Geschäftsführer Rejek verlässt KölnSeit einigen Jahren arbeiteten Christian Keller, Philipp Türoff und Markus Rejek als Dreiergespann in der Geschäftsführung des 1. FC Köln. Nun kündigte der…www.kicker.de -
"Persönliche Gründe" - damit sind Spekulationen, Mutmaßungen und Unterstellungen schon wieder Tür und Tor geöffnet
-
-
Sieht nicht danach aus, dass Rejek beim FC das Glück gefunden hat, das er dort suchte. Bielefeld und Arminia wird also nicht das eigentliche Problem für ihn gewesen sein, auch wenn er das vielleicht geglaubt haben mag.
Eine Pause täte ihm gut. Und vielleicht insgesamt der Ausstieg aus der Branche.
-
Tür und Tor…
-
Tür und Tor…
Na ja… Köln ist auch ein Tollhaus.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!