Ich wünsche mir Hannover und Karlsruhe als Aufsteiger und Mxter und Schalke als Absteiger.
Der Wunsch mit Hannover ist realistisch, KSC naja, Mxter 04 und Sch...04 werden garantiert nicht absteigen. Schade
Ich wünsche mir Hannover und Karlsruhe als Aufsteiger und Mxter und Schalke als Absteiger.
Der Wunsch mit Hannover ist realistisch, KSC naja, Mxter 04 und Sch...04 werden garantiert nicht absteigen. Schade
Magdeburg Tabellenführer.
In der Heimtabelle allerdings Letzter....
Verrückte 2.Liga.
Genau deshalb muss Arminia da wieder hin. Das ist unsere Kragenweite
Auch wenn die Hertha gegen den HSV noch verloren hat, zumindest haben die das Spiel nicht aufgegeben gehabt bei einem Rückstand von 0:2.
Auch wenn die Hertha gegen den HSV noch verloren hat, zumindest haben die das Spiel nicht aufgegeben gehabt bei einem Rückstand von 0:2.
Kannste mal sehen, wie sinnlos die ihre Körner verbrennen. Nach 0:2 ist das Spiel gelaufen, da kann man nicht mehr punkten… 🙄😭
Batista Meier ist auch ein Phänomen. In Dresden kein Bein an die Erde bekommen und in Ulm und Liga 2 heute bisher 2 Vorlagen und ein Tor.
Batista Meier ist auch ein Phänomen. In Dresden kein Bein an die Erde bekommen und in Ulm und Liga 2 heute bisher 2 Vorlagen und ein Tor.
Der hat nach Dresden einfach nicht gepasst.
Ihn hätte ich gerne bei uns zentral als Freigeist neben Corboz im OM gesehen.
Der hat nach Dresden einfach nicht gepasst.
Scheint so, trotzdem schon ungewöhnlich das es dann eine Liga höher klappt.
Schlecht war Batista Meier aber nie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!