Hätten wir mit Doan in etwas geringerer Form vermutlich auch haben können... Story bekannt.
Das Risiko war zu groß. Lieber in viele günstige Talente investieren.......
Hätten wir mit Doan in etwas geringerer Form vermutlich auch haben können... Story bekannt.
Das Risiko war zu groß. Lieber in viele günstige Talente investieren.......
Da hätte Saloniki den aber auch direkt an Albion verkaufen können.
Die Nürnberger werden eine Kaufoption gehabt haben und haben diese gezogen, als das Angebot von B&H reinkam.
Da wird Saloniki nicht mehr am Steuer gesessen haben.
Die Nürnberger werden eine Kaufoption gehabt haben und haben diese gezogen, als das Angebot von B&H reinkam.
Da wird Saloniki nicht mehr am Steuer gesessen haben.
Verstehe bei der ganzen Nummer aber nicht, wieso B&H das Angebot an Nürnberg gerichtet haben?
Würde da nicht das Angebot an Saloniki gehen?
Oder ist das genau das, was mit "unter der Hand" gemeint war?
Saloniki hat das Angebot von 25 Mio von B&H bekommen, hat dann Nürnberg gesagt, kommt kauft den doch von uns für 18 Mio und dann verkauft ihr ihn weiter. Was auch immer Saloniki dann davon hat. Vielleicht in der Zukunft einen besonderen Deal?
Entweder Saloniki war einfach ehrlich oder der Agent von dem Spieler hat da vermittelt.
Wenn man mal davon ausgeht das Nürnberg tatsächlich eine Kaufoption hatte.
Nürnberg hatte eine Kaufoption über 18 Millionen. Diese hat man gezogen und Tzimas an Brighton dann direkt für 25 Millionen verkauft.
Viehcher gegen HSV. Da wurde heute morgen offensichtlich noch der CHIO ausgetragen. So ein tiefes Geläuf hätten sie in Aachen gerne.
Mit viel Nachspielzeit hat der HSV gewonnen.....
Vielleicht kriegen die hinter Telgte die eine Tribüne fertig. Mit etwas Glück im Abstiegskampf könnte man da ja mal "testen"......
Spektakel in Magdeburg
Und wohl wieder eine Heimniederlage
Spektakel in Magdeburg
Und wohl wieder eine Heimniederlage
Bin ja nun wahrlich kein Schalke 2 Sympathisant, aber das Ergebnis gefällt mir
Damit ist der Vogel mehr als gut bedient, wenn man sich die Szenen anguckt.
In Liga 2 spielt heute Pest gegen Cholera. Egal wer gewinnt es ist vermutlich falsch.
Als Nummer 3 in OWL sollte man vermutlich sowieso eher den ruhigen machen.
In Liga 2 spielt heute Pest gegen Cholera. Egal wer gewinnt es ist vermutlich falsch.
Als Nummer 3 in OWL sollte man vermutlich sowieso eher den ruhigen machen.
Für mich ist das Spiel klar, PB interessiert mich null, egal in welcher Liga die spielen. Ist weder Derby noch sonst was. Heute dürfen sie gerne gewinnen.
Wenn Sch..ße gegen Sch..ße spielt könnte man es es großzügig als Derby durchwinken
Wenn Sch..ße gegen Sch..ße spielt könnte man es es großzügig als Derby durchwinken
Ich will die Tauben absteigen sehen, das ist unabdingbar
Ich will die Tauben absteigen sehen, das ist unabdingbar
Haben wir auch nächstes Jahr 1x das Stadion voll
Na geht doch.
An Adler-Niederlagen in der Crunchtime könnte ich mich gewöhnen
War klar, dass Fiel bei der Trümmer-Herha gehen muss. Die spielen einen schrecklich erfolglosen Fussball.
Die haben sich damals mit dem Windhorst auch so gar keinen Gefallen getan.
Den Fiel hätte ich im Leben nicht geholt, dafür noch Ablöse zu bezahlen in der Situation von Hertha.
Nun gut, Arminia ist bei Ablösen und vor allem Trainerauswahl da nicht zwingend ein besseres Beispiel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!