In Deiner "Theorie" dient der 2.Liga-Aufstieg von Arminia ja eh nur dazu, Kniat loszuwerden.
Nach 8-10 Spielen wohlgemerkt! ☝🏼
In Deiner "Theorie" dient der 2.Liga-Aufstieg von Arminia ja eh nur dazu, Kniat loszuwerden.
Er kriegt immerhin eine faire Chance vom Terrier.
Oder im besten Fall können wir gegen beide spielen in der nächsten Saison und zwar nicht nur im DFB-POKAL.
Und Elversberg fährt in die Allianz Arena.
AWD Arena ins Navi eingegeben und nicht auf die automatische Texterkennung geachtet
😆😆 Wie geil das alle auswendig können..
😆😆 Wie geil das alle auswendig können..
Man muss es dem Terrier lassen. Die Erzählung, man müsse deshalb in Liga 2 aufsteigen, um dort nach 8-10 Spieltagen Kniat endlich entlassen zu können, ist ein echt verdammt guter und origineller Gag!
Das ist quasi der Masterplan von Mutzel!
Ich sehe ihn vor mir wie Mr. Burns von den Simpsons: "Ausgezeichnet!"... mit diabolischem Lächeln!
Das ist quasi der Masterplan von Mutzel!
Ich sehe ihn vor mir wie Mr. Burns von den Simpsons: "Ausgezeichnet!"... mit diabolischem Lächeln!
Wer weiß...wir steigen irgendwie auf und gewinnen die ersten drei Spiele. Dann kommt ein Anruf aus dem Rheinland, es gäbe dort bessere Kinos
Kindergarten in Hannover. Teilausschluss von Eintracht Fans, daraufhin deren Boykott und auch 96er haben sich angeschlossen. Nur ca 700 Braunschweiger vor Ort und jetzt erstmal Spielunterbrechung, weil Rauch-/Brandtöpfe aufs Feld geschmissen wurden.
Tennisbälle, Laserpointer. Wäre ich Schiri, ich würde die Scheisse abbrechen. Da kommt kein Spiel zustande.
Tennisbälle, Laserpointer. Wäre ich Schiri, ich würde die Scheisse abbrechen. Da kommt kein Spiel zustande.
Unbedingt. 96- Eintracht ist aber auch Hass Duell
Mxter rutscht immer tiefer rein, sehr gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!