Die Szene zum Elfmeter der zu Consbruchs Treffer per Nachschuss führt muss man gesehen haben. Sowas lächerliches...
Un der VAR nickt diesen Mist noch ab
Die Szene zum Elfmeter der zu Consbruchs Treffer per Nachschuss führt muss man gesehen haben. Sowas lächerliches...
Un der VAR nickt diesen Mist noch ab
Paderborn mit der der nächsten Niederlage.
Wollen wohl doch wieder gegen uns verlieren.
EIGENTOR jetzt 2x innerhalb von einer Woche für den Club erfolgreich.
Hoffentlich haben wir für den genug Ablöse regeneriert....
Der HSV bemüht sich aber gerade auch wirklich, dass Prxn auf dem 16. Platz landet.
Schlimm, gegen diese Kirmestruppe 0:2 zurückzuliegen...
HSV macht halt wieder HSV Dinge. Immerhin jetzt mit dem Ausgleich.
Ich meinte natürlich Anschluss.
Braunschweig zerlegt den HSV, unglaublich
Der HSV hat wieder die alljährliche Verkackphase eingeleitet.
Das bisher schöne Jahr könnte verdorben werden, wenn wir noch auf die Kackvögel treffen! 🤢
Das bisher schöne Jahr könnte verdorben werden, wenn wir noch auf die Kackvögel treffen! 🤢
Wenn das so kommt, lässt sich bestimmt Irgendwer finden, der den Bus kapert und mitsamt den Tauben ganz weit wegfährt.
Pokalfinale verlieren und gegen die Tauben die Relegation verkacken wäre schon ein wenig Horror.
Pokalfinale verlieren und gegen die Tauben die Relegation verkacken wäre schon ein wenig Horror.
Der Ostwestfale wieder at its best... Den Deibel an die Wand malen!!! 😂
Pokalfinale gewinnen und die Tauben in die 3. Liga schießen - ein Träumchen !
Pokalfinale gewinnen und die Tauben in die 3. Liga schießen - ein Träumchen
!
Dann würde das Hermannsdenkmal wohl durch eine Statue von Mitch Kniat ersetzt
Und das völlig zu Recht!
Es würde meiner in den 90ern zugezogene Kackvögelphobie merklich lindern!
Willi, das Saarland hat mit Elversberg bald wieder einen Erstligisten!😉
Wenn sie dafür mit Saarbrücken keinen Zweitligisten bekommen ist doch alles gut.
Wie dem Hannoveraner sprichwörtlich das Bein durchgetreten wird kurz vor Schluss und es nicht einmal ne gelbe Karte gibt ist auch wieder unfassbar.
Wenn sie dafür mit Saarbrücken keinen Zweitligisten bekommen ist doch alles gut.
Saarbrücken kann gerne mir uns hoch.
Das wäre die nächste Katastrophe aus Arminia-Sicht. Wir haben in den letzten Jahren so viele Dorfclubs / kleinerer Vereine an uns vorbeiziehen lassen müssen, das ist auf Dauer finanziell nur schwer zu stemmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!