Congstar Freundschaftswerbung

Der 2. Bundesliga-Thread

• Regensburg muss halt runter, das ist einfach zu wenig. Von daher brauchts "leider" 2 Aufsteiger. 😉

Mal das Bärenfell nicht verteilen, bevor dieser erlegt ist. 4 Siege und wir gehen hoch, Sonntag Abend gehts hoffentlich los.

mfg

NetJay

• Also, ich würde Saarbrücken lieber mit hoch nehmen als Cottbus oder Rostock.

Traditionsverein mit guter Fanbasis und vielen Auswärtsfahrern, ist doch ok.

Auf die Ossis kann ich grundsätzlich verzichten, allen voran die Mülltüten.

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Regensburg muss halt runter, das ist einfach zu wenig. Von daher brauchts "leider" 2 Aufsteiger. 😉

Mal das Bärenfell nicht verteilen, bevor dieser erlegt ist. 4 Siege und wir gehen hoch, Sonntag Abend gehts hoffentlich los.

mfg

NetJay

Von meiner Seite aus war das nur ein Spaß. Ich werde einen Teufel tun und uns im Vorfeld als Aufsteiger deklarieren. Dafür bin ich hier bestimmt nicht bekannt, plötzlich in komische Euphorie auszubrechen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich war auf der Alm, beim Rückspiel, Block 3 am Käfig. Mein erstes Arminia Trauma als Jugendlicher.

Das ist ja das Problem mit uns und Arminia. Dass wir bereits im Jugendalter traumatisiert wurden. Heutzutage würden die dafür in den Bau gehen, und wir eine lebenslange Rente kassieren.

• Ich war da im Urlaub auf Föhr, und hätte mich am liebsten am Heizstrahler im Bad erhängt.

Ich war in SB. Arminia siegessicher arrogant. Das 2:0 war noch das beste, es hätten so einige mehr sein können.

:arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

• Es zeichnet sich immer mehr ab, dass unsere geliebten Münsteraner auf dem Relegationsplatz landen könnten, nachdem Braunschweig Freitag die Überraschung beim HSV geschafft hat und die Preußen zur Halbzeit hinten liegen. Natürlich wäre es eine Genugtuung und Balsam auf unsere Relegations-Wunden, wenn wir als Dritter gegen Münster ranmüssten und es positiv ausginge. ABER: Wenn man das verlieren würde, könnte selbst ein Pokalsieg kaum diese Schmach aufwiegen.

Nun, die sichere Lösung ist einfach und heißt "Direkter Aufstiegsplatz" am Saisonende.

• Es zeichnet sich immer mehr ab, dass unsere geliebten Münsteraner auf dem Relegationsplatz landen könnten, nachdem Braunschweig Freitag die Überraschung beim HSV geschafft hat und die Preußen zur Halbzeit hinten liegen. Natürlich wäre es eine Genugtuung und Balsam auf unsere Relegations-Wunden, wenn wir als Dritter gegen Münster ranmüssten und es positiv ausginge. ABER: Wenn man das verlieren würde, könnte selbst ein Pokalsieg kaum diese Schmach aufwiegen.

Nun, die sichere Lösung ist einfach und heißt "Direkter Aufstiegsplatz" am Saisonende.

Die abgefuckten Tauben werden direkt absteigen, insofern, keine Berührungspunkte.

Selbstverständlich würde ein Pokalsieg diese Schmach aufwiegen. Relegation können wir noch dutzende spielen. Pokalsieg wirds hier nie wieder geben.Vollkommen Latte ob man dann gehen Mxxxx oder Vfr Wellensiek in der Relegation verliert.

Relegation darf und muss für uns keine Rolle mehr spielen bei der Situation in der wir uns jetzt befinden. Die Schlüsselspiele dafür stehen für mich heute mit den Partien gleich in Dortmund und heute Abend in Köln an. Das Thema "Welcome back Münster in Liga3" darf dann gerne einer unserer aktuellen Mitkonkurrenten für uns erledigen.

• Selbstverständlich würde ein Pokalsieg diese Schmach aufwiegen. Relegation können wir noch dutzende spielen. Pokalsieg wirds hier nie wieder geben.Vollkommen Latte ob man dann gehen Mxxxx oder Vfr Wellensiek in der Relegation verliert.

Magst Recht haben von wegen Pokalerfolg = Jahrhundertereignis. Trotzdem wäre eine weitere Relegationsschmach - und das gegen Münster - schon schwer ertragbar. Aber vielleicht meinte ich ja auch einen WESTFALEN-Pokalsieg ;) .

• Der Elfer für die Grünen eben... Ich verstehe das mit Hand weiterhin nicht.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!