-
-
Junge Junge, Schalke nach 3 Minuten mit roter Karte. Und das vollkommen zurecht, so wie Karaman da seinen Gegenspieler umflext.
-
Junge Junge, Schalke nach 3 Minuten mit roter Karte. Und das vollkommen zurecht, so wie Karaman da seinen Gegenspieler umflext.
Sehr geil
-
Sehr geil
Joa, ich mag Schalke auch nicht wirklich. Aber ich hätts auch amüsant gefunden wenn der HSV wieder den Aufstieg verspielt, wie jedes Jahr im Frühling.
-
Joa, ich mag Schalke auch nicht wirklich. Aber ich hätts auch amüsant gefunden wenn der HSV wieder den Aufstieg verspielt, wie jedes Jahr im Frühling.
Angesichts der anderen Aspiranten würde ich den HSV auf jeden Fall ganz oben sehen wollen.
-
Es wäre nicht unüblich für den HSV dieses Spiel gegen 10 Mann nun auch noch zu verlieren.
-
-
Es wäre nicht unüblich für den HSV dieses Spiel gegen 10 Mann nun auch noch zu verlieren.
Haha und da ist das 1:0 für Schalke passiert.
-
Haha und da ist das 1:0 für Schalke passiert.
Da kann sich Kniat den Job frei aussuchen 🥵🥵🥵
-
Unfassbier! Schalke mit 10 Mann gegen den HSV in Führung 😎🤷🏼♂️ es ist wieder mal angerichtet für den HSV zu verpacken.
-
-
Elversberg und PB können aufsteigen.
Erste Liga? Sollte es so kommen, wird die ja immer uninteressanter. Ich schaue die jetzt ja schon nicht mehr. Ab und an mal Ergebnisse und wenn wir die mal schlagen müssen auf der Alm
-
Drei Anzeichen dass Frühling ist:
1. Pollenflug
2. Die Sonne geht früh auf
3. HSV verliert jedes kack Spiel
-
So schnell kanns gehen. HSV nun 2:1 in Führung.
-
HSV Fans mit Raketen, die auf dem Platz explodieren...
-
Schon ziemlich dämlich mit sowas einen eventuellen Spielabbruch zu riskieren, wenn die eigene Mannschaft 2:1 führt gegen 10 Schalker.
-
Und man kann eine Art Teambesprechung während der Pyro-Unterbrechung beobachten. Auch nicht schlecht, so muss sich zumindest nicht der Torwart hinlegen.
-
Und man kann eine Art Teambesprechung während der Pyro-Unterbrechung beobachten. Auch nicht schlecht, so muss sich zumindest nicht der Torwart hinlegen.
Und durch den ganzen Rauch könnte man das auch als GRAUzone bezeichnen.
-
Und da ging es 2:2 aus gegen 10 Schalker.
Ob die die Teambesprechung während der Unterbrechung geholfen hat?
-
Braunschweig mit BigPoints gegen Lautern. Auch wenn die Sache noch nicht durch ist. Aber auf dem Relegationsplatz werden entweder Ulm oder Münster landen. Gut möglich mit der endgültigen Entscheidung im direkten Duell am letzten Spieltag.
-
-
Ich bin für Ulm.
-
Ich bin für Ulm.
+1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!