Doofmund - Arminia

  • Zitat

    Naja, ob Essen nun sehr schön ist, wage ich mal zu bezweifeln. Es gibt deutlich schönere Städte, aber der Einfachheit halber wohn ich nunmal hier. Ich ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich mich hier sogar ganz wohl fühle. Man kriegt zwar jedes Mal Augenkrebs, wenn man so komisches Volk in S04-, BVB- oder Scheiße-RWE-Trikots rumlaufen sieht, aber naja, Augen zu und durch!!


    Muss ich Dir beipflichten! Außerdem muss man ja den ortsansässigen Fans auch Paroli bieten!
    Zum Spiel: Laut kicker ist werden Metze noch Koller einsatzfähig! :head:

  • Ich tippe auf ein erneutes Unentschieden. Diesmal aber 2:2 !!


    0:1 Boakye
    1:1 Koller
    2:1 Kehl
    2:2 Kruppi (FE)


    Allen die da sind viel Spass und auf ne gute Stimmung. Werd euch 90 Minuten über Premiere zuhören und mit anfeuern.


    Gruß MD

  • da bei uns die null im 451 vorne wie hinten sicher steht, tippe ich nach dem lächerlichen lauternspiel mal 0-0. so wird dann auch jedes weitere spiel ausgehen. ohne ausnahme. alle.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Da es nach vorn nicht klappt, wird Arminia wohl Beton anrühren. Ich hoffe auf ein 0:0 oder 1:1, befürchte aber (wie immer auswärts ;) ) ein 0:3.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Nach dem Spiel vom Samstag kann der Tipp nur 2:0 für den BVB lauten.


    Tore:
    1:0 Smolarek (6.)
    2:0 Wörns (20.)


    für dich worte zu finden fällt einem echt schwer......


    A....... ist da wohl noch das harmloseste.

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von atschi


    für dich worte zu finden fällt einem echt schwer......


    A....... ist da wohl noch das harmloseste.


    Sashe' ist das halt ...


    Ich zeig mich mal optimistischer und tippe mal auf nen 1:2 für unsere Blauen!

  • --------------------------------------------------------------------------------
    Nach dem Spiel vom Samstag kann der Tipp nur 2:0 für den BVB lauten.


    Tore:
    1:0 Smolarek (6.)
    2:0 Wörns (20.)


    __________________
    Luxus muß sein. Wenn die Reichen nichts verschwenden, verhungern die Armen. (Charles de Montesquieu (1689-1755))


    Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung. (Axel von Ambesser (1910-88))


    Heute, 16:32

    DSC-Grappa
    Aktivposten



    Wir werden dich niemals vergessen!


    Dabei seit: 31.10.2004
    Beiträge: 702
    Herkunft: Bad Oeynhausen
    Alter: 17




    --------------------------------------------------------------------------------
    Ich tippe auf nen 0:2


    Zuma 24.
    Boakye 64.


    __________________


    Nie mehr zweite Liga! Nie mehr!

  • Nur geht ohne Stürmer offensiv in der Regel nicht allzuviel... Wie auch immer die restliche Ausrichtung aussieht.


    Greetz, MC Kayser

    Niemand erobert den Teutoburger Wald!
    (NEU: Jetzt auch bei Führung)

  • Schon mal Latte von Koller - aber auch stark... hier wird nach der Offensiv-Offenbarung von Samstag lauthals ein Zwei-Spitzen-System gefordert, was die logische Konsequenz gewesen wäre und was spielen wir heute ? Ein NULL-Spitzen-System... unfassbar!!

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • 6 leute im mittelfeld .... KEIN STÜRMER ...:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
    wir werden VERKACKEN.... TvH das war ne Scheiss IDEE!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • jetzt nimm doch den fink oder den dammmeier da raus und mach n 2 mann sturm da vorne auf

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Geil - 60:40 Ballbesitz für den BVB, 7:0 Torschüsse und 1:0 Tore... ich weiß, dass man immer vorsichtig mit Kritik Richtung von Heesen hier im Forum sein sollte, aber diese Aufstellung iund Ausrichtung ist dann doch ein Griff ins Klo. Der BVB muss entsprechend unserer Angriffsflaute GAR NICHT verteidigen, sodass sie einen Angriff nach dem nächsten fahren können und mit 10 Mann offensiv spielen können.. habe echt nen Hals!

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Sach mal, wasn da los? da kommt man einmal in die gegnerische Hälfte und dann ists mal wieder Zeit für nen kleinen Hackentrick, wie ich persönlich ihn nicht schlechter machen könnte... Denken die, sie sind Madrid oder was?


    Greetz, MC Kayser

    Niemand erobert den Teutoburger Wald!
    (NEU: Jetzt auch bei Führung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!