Doofmund - Arminia


  • Congstar Freundschaftswerbung

    Ich hatte gedacht, dass mein Ärger und meine Wut über das Spiel der Blauen sich heute Morgen nach dem Schlafen ein wenig gelegt hätten, weit gefehlt. Ich bin mir nicht mal so sicher, ob ich heute Morgen nicht noch aufgebrachter bin als gestern.
    Ich hab selten solch ein Fehlpass-Festival gesehen. Entweder landeten die Bälle direkt im Fuß des Gegners oder es wurde ein Pass in den freien Raum gespielt, wo allerdings weit und breit kein Armine zu finden war.
    Die Einstellung der Spieler war unter aller Sau. Von der 1. Minute an war kein Wille zu spüren, das Spiel zu gewinnen, geschweige denn ein gutes Spiel zu zeigen.
    Die einzigen Spieler, die halbwegs positiv aufgefallen sind waren Hain (wär schön, wenn mehrere Spieler so eine Einstellung hätten), Zuma (hat viel versucht und war noch der agilste Bielefelder) und Fink (hat meiner Meinung nach in der 2. Halbzeit nicht nur wegen seiner Chancen zum besseren Spiel der Blauen beigetragen, muss die Dinger allerdings wirklich einnetzen).
    Dass TvH sich nach dem Spiel allerdings vor's Mikro stellt und sogar einen Eindruck vermittelt, als wäre er mit dem Spiel gar nicht mal so unzufrieden und dann auch noch mit Fink einen Spieler rauspickt, den er (in aller Öffentlichkeit) kritisiert find ich absolut zum Kotzen. Diese Kritik, genau wie die Kritik an Boakye in den vergangenen zwei Wochen, gehört in eine Mannschaftssitzung, aber mit Sicherheit nicht in jedes Wohnzimmer, in dem Premiere geschaut wird. Ferner muss sich TvH die Frage gefallen lassen, was er in den letzten Wochen eigentlich trainiert hat. Seit dem Spiel gegen den HSV sind 4 1/2 Wochen vergangen und von da an ist jedes Spiel immer schlechter geworden. Ich steh absolut auf Kurzpassspiel, aber es kann nicht sein, dass seit Wochen der Ball nach 1-2 Stationen regelmäßig beim Gegner landet. Entweder soll das Kurzpassspiel gescheit trainiert werden oder man lässt es komplett sein, wenn man es so beherrscht, wie die Jungs im Moment. Laufwege scheinen trotz des Trainings der vergangenen Wochen nicht in den Köpfen der Spieler zu sein und ein Fortschritt ist diesbezüglich auch nicht zu erkennen. Was trainiert die Mannschaft überhaupt bzw. was lässt TvH trainieren?
    Wenn man sich anschaut, was Krupi für eine Scheiße gespielt hat, dann konmmt mir jetzt noch die Kotze hoch. Gegipfelt ist sein Spiel gestern in seinem grandios getretenen Freistoß, sicherlich 'ne Geschichte, die mal passieren kann, aber seine Einstellung stimmte das ganze Spiel über nicht. Er wirkte, als ginge ihm die ganze Sache am A**** vorbei, oder aber als wenn die Jungs Tabellenführer wären und eine gewisse Arroganz angebracht wäre. Nach diesem Freistoß und seinem anschließend lustlosen Hinfallen im Strafraum, als er gegen Koller nicht mehr an den Ball kam, hätte ich ihn sofort ausgewechselt. Er gehört, um ein Zeichen zu setzen, im nächsten Spiel auf die Bank. Für ihn sollte auf der 10er-Position Vata oder aber, wenn dieser nicht fit ist, Leon spielen.
    Ähnlich schlecht im Spiel nach vorn hab ich Pinto nach seiner Einwechslung gesehen. Er hat sich meiner Meinung nach nicht mal für Samstag für einen Platz auf der Bank beworben, wird aber mangels Alternativen doch wohl dort Platz nehmen.
    Auch Tobias Rau hat in meinen Augen nur glücklos agiert. Auch wenn er manches Mal bemüht war, das Spiel schnell zu machen, hat er dann in absolut amateurhafter Manier den Ball an den Gegner verloren oder hat sich auf den Bart gelegt. Da sah es manches Mal, ähnlich wie bei Pinto, eher so aus, als hätten wir jemanden von Borussia Banana ausgeliehen.


    Um dem Tenor der meisten meiner Vorschreiber zuzustimmen, plädier ich auch dafür, am Wochenende gg Gladbach 4-2-2 zu spielen. Langsam müsste jeder gesehen haben, dass das Exempel 4-2-3-1, oder das unsägliche Spiel von gestern, was tatsächlich wohl nur ein 4-6-0 war, mit dem aktuellen Spielermaterial gescheitert ist. Das Problem an der Sache ist nur, dass TvH es als letzter zu merken scheint. Er scheint immer noch blind zu sein von dem Erfolg, den Arminia in der letztjährigen Hinrunde hatte. Warum sonst sollte er, bei allem Misserfolg der letzten Wochen und Monate, noch an dieser Scheiße festhalten.


    Für das kommende Spiel schlage ich folgende Aufstellung vor:


    -------------------------Hain----------------------------
    --Korze---Westermann----Borges---Schuler--
    -------------------------Fink----------------------------
    ---Zuma---------Vata (León)----------Kobylik---
    ----------------Dalovic-----Boakye------------------


    Gegen Gladbach müssen drei Punkte her und das kann nicht mit Angshasen-Fußball funktionieren, sondern nur, wenn die Jungs von TvH offensiver aufgestellt werden und sich den Arsch aufreißen und, was ganz wichtig ist, auch auf den Rängen das Wort Unterstützung ganz groß geschrieben wird. Die Jungs haben im Moment nicht das Selbstvertrauen, was sie brauchen, deswegen müssen wir es ihnen durch bedingungslosen Support geben. Ich halte zwar viel von TvH als Mensch und find es geil, dass er in den letzten Jahren sein Herzblut für den Verein gegeben hat, bin aber trotzdem keiner, der ihn grenzenlos vergöttert. Finde das, was er aufstellungstechnisch im Moment macht und auch den Eindruck, den er nach Spielen vor dem Mikro macht, auch extrem daneben, bin aber trotzdem der Meinung, dass "von Heesen-raus"-Rufe am Samstag absolut unangebracht sind.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • also ich finde das man hier jetzt nicht wieder anfangen sollte alles schlecht zu reden. das die letzten beiden spiele nicht gut waren ist unumstritten aber jetzt so auf der manschaft rumzuhacken wie es hier und teilweise gestern nach dem spiel passiert ist halte ich doch für sehr übertrieben.
    wir können mit der bisherigen punktzahl doch recht gut leben denke ich, denn es geht für uns nun einmal NUR gegen den abstieg. (zu bedenken ist auch das wir schon gegen hochkarätige teams gespielt haben und gegen die anderen gepunktet haben)
    ausserdem ist zu bedenken das sich das team durch die ausfälle und die ganzen wechsel immer noch nicht ganz gefunden hat!


    was ich jedoch auch nicht verstehe ist das wir gestern ohne richtigen stürmer angefangen haben und das boakye so spät gekommen ist.(nebenbei bemerkt wurde seine einwechslung gestern von mehreren arminen kritisiert?!?!)
    noch was: hört auf über dalovic zu motzen der junge ist sicher kein schlechter.das er noch zeit braucht und uns jetzt noch nicht richtig weiterbringt war doch schon vor der saison klar aber wenn man ihn spielen sieht merkt man das er zug zum tor hat und sich chancen erarbeitet!!!


    naja das solls erstmal gewesen sein also immer dran denken...gewinnen wir am samstag sind wir mehr als nur im soll!!!


    ....was die gestriege stimmung anbelangt....die ging gar nicht und da müssen WIR uns an die eigene nase fassen das hat mit de spiel nix zu tun!!! TOD und HASS dem BVB!!!!


    @megaphon: was meinst du mit den besoffenen...gab es da konkrete vorfälle??

    >>> FOOTBALL, DRINKS AND ROCK`N ROLL <<<


  • Prinzipiell ist dein Post ziemlich gut, allerdings zum letzten noch ein Kommentar, daß man jetzt eigentlich wieder den Rücken an der Wand hat.
    Warum geht man denn nicht bei einem Auswärtsspiel hin, bei dem man eh in Rückstand ist und probiert eben, um dieses Spiel zu drehen, die neue Variante 4-4-2 aus...?
    Stattdessen kommt jetzt ein heimspiel, aus dem quasi die 3 Punkte Pflicht sind, und muß ein Risiko eingehen und ein neues System bringen.....!
    Gestern war die ideale Situation, eben dieses System auszuprobieren und Schwächen zu erkennen, und dies dann über den Rest der Woche zu eleminieren, aber DAS hat man verpennt... das Kind ist dann im Brunnen, wenn gegen Gladbach das neue System gespielt wird und man trotzdem verliert... zumal die sich jetzt gegen Bremen gestärkt haben....
    ich erwarte ja keine taktischen Meisterleistungen, aber Grundraffinesse und gerade bei einer schwachen Mannschaft Improvisationsfähigkeit.... wir spielen nach wie vor gegen den Abstieg, da gibts eigentlich nix zu verlieren, sondern nur zu gewinnen.... tja, leider MÜSSEN wir das nun wohl am Wochenende.! ....Und haben uns mehr oder minder die Pistole selbst auf die Brust gesetzt.!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich verstehe die Leute wirklich nicht mehr, wie kann man sich auf so einer Strecke so besaufen,hinzu kam Dienstag Abend,mal erlich ist sowas denn nötig?Und ich meine jetzt nicht 1-3Bierchen,da kann man sich ja noch entsprechend verhalten, aber nen 5liter Fässchen,muss das sein?

  • Zitat

    Original von welle
    Ich verstehe die Leute wirklich nicht mehr, wie kann man sich auf so einer Strecke so besaufen,hinzu kam Dienstag Abend,mal erlich ist sowas denn nötig?Und ich meine jetzt nicht 1-3Bierchen,da kann man sich ja noch entsprechend verhalten, aber nen 5liter Fässchen,muss das sein?


    Ich finde aber, daß sollte jeder selbst entscheiden, ob er/sie sich zusäuft..... solange dritte davon nicht betroffen werden...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    Er gehört, um ein Zeichen zu setzen, im nächsten Spiel auf die Bank. Für ihn sollte auf der 10er-Position Vata oder aber, wenn dieser nicht fit ist, Leon spielen.


    Ich halte es für maßlos übertrieben, Krupi nach einem miserablen Spiel rauszunehmen. Gegen Mainz war er für mich (vor allem in der ersten Halbzeit) bärenstark. Gegen Lautern konnte ich leider nicht dabei sein. Aber im Kicker hat er zumindest noch 'ne 4 bekommen. Grad einem Spielmacher muss man sein Vertrauen über eine gewisse Zeit aussprechen. Natürlich muss man seine Leistung intern ansprechen. Und er kann sich solche Leistungen natürlich nicht über einen längeren Zeitraum erlauben.

  • Zitat

    Original von sek-ger.


    ....was die gestriege stimmung anbelangt....die ging gar nicht und da müssen WIR uns an die eigene nase fassen das hat mit de spiel nix zu tun!!! TOD und HASS dem BVB!!!!


    @megaphon: was meinst du mit den besoffenen...gab es da konkrete vorfälle??



    Also wenn du dich gerstern mal im Block umgeguckt hast dann weist du was ich meine. Selbst die Jungen, haben gestern wieder gut zugeschlagen.


    aber darum geht es hier ja nicht... Da können wir samstag drüber Quatschen ;) .

  • Zitat

    Original von sek-ger.
    also ich finde das man hier jetzt nicht wieder anfangen sollte alles schlecht zu reden. das die letzten beiden spiele nicht gut waren ist unumstritten aber jetzt so auf der manschaft rumzuhacken wie es hier und teilweise gestern nach dem spiel passiert ist halte ich doch für sehr übertrieben.


    Hier hackt doch kaum jemand auf einzelnen Spielern rum, das ist auch allein deswegen schon nicht plausibel, weil hier vielmehr kollektives Versagen vorliegt. Es gibt aber einige Dinge, die zu kritisieren sind, und von denen man am 06. Spieltag eigentlich denken würde, dass sie ausgemerzt wurden.
    Der einzige, der sich wirklich mal an die eigene Nase packen sollte, ist TvH - und wohlgemerkt ohne, dass ich seinen Rauswurf fordere oder ähnliches. In meinen Augen wirft das Auftreten der Mannschaft aber kein gutes Licht auf seine Arbeit, ebensowenig wie seine öffentlichen Abkanzelungen von Aktionen einzelner Spieler oder die durchgewürfelte Mannschaft. Es ist kein Wunder, dass das Team so auftritt wie es das derzeit tut, wenn man das Gefühl hat, man wäre noch in der Testspielphase und abgesehen von der Abwehrreihe bis auf LV wird immer munter getauscht, sowohl personell als auch von den Positionen her. Bestes Beispiel Porcello: erst zum defensiven Mittelfeldspieler umfunktioniert, gestern einziger Angreifer in Halbzeit 1.


    Noch ist nichts verloren und gemessen an den Leistungen stehen wir eigentlich recht gut da, hätten gegen Lautern sogar eigentlich den 3er mitnehmen müssen. Das Problem ist nur, dass die Stimmung hier seit Saisonbeginn im Umfeld eh allenfalls verhalten ist, und es sicher nicht lange dauert, bis nach Misserfolgen und solchen Leistungen das Theater losgeht. Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen. Wenn gegen Gladbach gewonnen wird sieht es schon wieder anderes aus. Leicht wird das jedoch keineswegs, hoffentlich wird die Mannschaft richtig gut unterstützt.

  • Zitat

    Original von jögi


    Ich halte es für maßlos übertrieben, Krupi nach einem miserablen Spiel rauszunehmen. Gegen Mainz war er für mich (vor allem in der ersten Halbzeit) bärenstark. Gegen Lautern konnte ich leider nicht dabei sein. Aber im Kicker hat er zumindest noch 'ne 4 bekommen. Grad einem Spielmacher muss man sein Vertrauen über eine gewisse Zeit aussprechen. Natürlich muss man seine Leistung intern ansprechen. Und er kann sich solche Leistungen natürlich nicht über einen längeren Zeitraum erlauben.


    Bevor hier ein falscher Vedacht aufkommt - ich gehöre nicht zu denen, die Krupi schon am liebsten vor Beginn der Saison wieder nach Buxtehude geschickt hätten, ganz im Gegenteil. Ich bin allerdings der Meinung, dass so eine Leistung gepaart mit solch einer Einstellung nicht ungestraft bleiben darf. Vielleicht ist es ein wenig übertrieben, dass er im nächsten Spuiel auf die Bank soll, aber ich bezweifel, ob TvH ihm die für diese Situation nötige Kritik entgegenbringen kann. Die wäre jetzt allerdings, und dass nicht nur bei Krupi, mehr als angebracht.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von sek-ger.
    also ich finde das man hier jetzt nicht wieder anfangen sollte alles schlecht zu reden.


    Dem stimme ich zu. Es bedarf aber sofort einer intensiven Analyse der Probleme. Und die betreiben hier meines Erachtens die meisten Fans - und zwar fair! Einiges mag mitunter zwar hart klingen, es ist eben aber auch wahr.
    Vielmehr freut es mich, dass wir nach dem 6. Spieltag angeregt diskutieren und nicht nach der 16. Partie. Wenn man jetzt die Sau beim Namen nennt, kann vieles repariert und gerettet werden, bevor es zu spät ist. Mit "Sau" meine ich übrigens keine einzelnen Spieler, sondern das System- und das Sturm-Problem. Besonders Letzteres stört mich unglaublich, da es ganz klar absehbar war. Im Grunde war es letzte Saison nicht anders, Buckley hat es nur kaschiert. Und da ist mir die Personalpolitik schon ein kleines Rätsel. Boakye, das hoffe ich selbst auch, wird hoffentlich wieder zu seiner vollen Leistungsfähigkeit finden. Aber das wird definitiv noch Wochen dauern, da brauchen wir uns nix in die Tasche zu lügen. Und neben oder gar über dem Niveau von Boakye sehe ich derzeit niemanden im Angriff.
    Vielleicht nehmen die Verantwortlichen am 27.09. ja Stellung zu eventuell möglichen Maßnahmen.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Also etwas aufatmen kann man ja.


    Mainz, Frankfurt und Nürnberg haben noch weniger Tore geschossen und stehen allesammt hinter uns. Vielleicht wirds ja doch was.....tz...


    Von den vier Teams, die unter uns stehen, spielen heute noch drei, das heißt also, dass wir nach Abschluss dieses Spieltages rein theoretisch auf'm 16. Platz stehen könnten. Nicht dass das nach'm 6. Spieltag so schlimm wäre, aber ob man jetzt deswegen aufatmen kann, wage ich mal zu bezweifeln.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Und das schlimmste:


    Wenn das hier sportlich so weiter geht und es Herr von Heesen, den ich bis jetzt immer noch recht gut behandelt habe, weiterhin nach außen den naiven gibt, werden sich hier einige noch wundern, was Zuschauerzahlen und vor allem Punktezahlen ergeben! :wall:


    Wie kann man ohne Stürmer spielen ?


    Wie kann man gelassen und naiv wie ein kleines Kind was in die Hose geschissen hat ohne jegliche merkliche Erregung sagen: "Da fehlte der unbedingte Wille zum Sieg"?


    Wie kann man vor allem als Spieler ähnliche Sätze wie "So schlecht waren wir in den letzten Wochen gar nicht" zum Ausdruck bringen, obwohl das die schlechtesten Arminia-Leistungen seid fast 2 Jahren waren ?


    Man, das kann doch alles nicht mehr war sein.


    Das schlimmste ist für mich jedoch, dass es wohl nicht mehr lange dauern wird -falls sich nichts ändert - und Thommy fliegt.
    Dann hätte nämlich Herr Kentsch endlich das geschafft, was er schon lange vor hat: Einen Thomas von Heesen weniger im Verein.


    Glückwunsch, Roland...

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Und noch was:
    Habe gerade auf der Almsite ein Zitat von Matze gefunden:


    "Wenn ich sehe, dass Dortmunds Geschäftsstelle so groß ist wie unser Stadion, deren Stadionmiete höher als unser Etat ist und die trotzdem schlechten Fußball spielen, kann ich das Ergebnis nicht glauben. Die Dortmunder hatten doch die Hosen voll. Wenn wir mehr Leidenschaft gezeigt und ein Tor erzwungen hätten, wäre sogar ein Sieg möglich gewesen."


    Hmmm, habe ich ein anderes Spiel gesehen? Wer hatte gestern die Hose voll? WIR :nein:. Da hat sich der Matze aber ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt.
    Der ganze Artikel zum Spiel ist hier:


    http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=2491

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Und in der Tat: Da hast Du Recht. Da fehlt noch der Überlebenswille. Und genau diesen Überlebenswillen müssen wir aus ihnen herauskitzeln. Wir müssen den Jungs am Samstag zeigen, daß wir ihnen vertrauen. Dann werden sie schon Selbtvertrauen aufbauen - und der Überlebenswille wird sich einstellen.


    Also: Auf jeden Fall 150 % Support am Samstag. Scheiß doch was auf ein paar Tausend Gladbacher!


    Das finde ich gaaaanz wichtig. Und wenn es wieder ein Fehlpassfestival gibt. Ich glaube fest daran, dass wir mit dem entsprechenden Support etwas bewegen können. Gerade jetzt braucht uns doch das Team!


    Ansonsten ist ja zu dem Spiel gestern alles gesagt worden.
    Öffentliche Kritik von Thommy halte ich nicht für besonders klug. Kleine Lichtblicke (neben Matze natürlich) waren noch mit Abstrichen Westermann (ja, auch der, Koller ist schließlich 3 Köpfe größer) und Borges. Auch Fink war für mich noch einer der besten, der hat sich insb. in HZ 2 immer wieder auch nach vorne eingeschaltet. Totalausfälle waren für mich Kruppi, Porcello und Rau. Und wie wichtig Vata ist, sieht man ja jetzt.
    Ich glaube, dass im Moment die Hierarchie auf dem Platz nicht stimmt, da doch nur noch Matze von den 'Alten' dabei ist und Rübe, PG und Vata fehlen. Dammi spielt kaum noch und hat somit eine Rolle als Führungsspieler quasi eingebüßt. Somit vermisse ich Rübe und Gabriel besonders in dieser Hinsicht. Es ist keiner da, der mal die Ärmel aufkrempelt. Matze ist da als Torhüter einfach zu weit weg. Es spielen einfach zu viele neue Spieler in der Mannschaft, bzw. sind Porcello und Borges einfach nicht der Typ 'Führungsspieler'. Z.Z. sehe ich nur Schuler in der Position das auszufüllen, dummerweise spielt er aber ebenso wie Matze nicht gerade auf einer Position, die günstig erscheint, um so etwas auszufüllen. Vielleicht wächst Fink da bald rein. Ich glaube immer noch, dass wirklich Pontenzial in der Mannschaft steckt, sie es aber besonders in den letzten beiden Spielen am Spieltag nicht abrufen konnte, weil da einfach eine 'Sau' auf dem Platz fehlt, die mal das Heft in die Hand nimmt.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Grausame erste Halbzeit!
    So viele Fehlpässe und Ballverluste in 45 Minuten sieht man nicht häufig und in der 2. Halbzeit haben sie zwar angefangen zu kämpfen aber haben trotzdem nichts richtiges auf die Beine gestellt.
    Beim 2:0 habe ich mich von meinem Kumpel verabschiedet und bin nach Hause gefahren weil ich mir den Rest ersparen wollte!
    Wenn wir gegen Gladbach siegen wollen muss vorne sehr viel passieren und die Mannschaft muss viel Selbstbewustern auftreten alsn gestern.


  • Ich denke matze hatte schon zum Teil recht.
    Die Dortmunder strotzten nun auch nich gerade von selbstvertrauen.
    HAtten ja nunmal auch genausoviele punkte wie wir und das letzte spiel - wenn auch unglücklich - verloren. 0 PUnkte gegen uns und da brennt der baum. DAs wissen auch die spieler. Aber wenn man antürlich von anfang an nich nach vorne spielt und den gegner einlädt statt ihn unter druck zu setzen muss man sich natürlich auch nich wundern wenn das nich zu sehen is.


    Ich meine anfang der zweiten hälfte als wir zu den chancen kamen haben wir ja auch keinen traumfussball gespielt und es trotzdem geschafft durch die abwehr zu kommen.



    Mit ner guten leistung unsererseit hätte man da gestern gut und gernde 3 Punkte mitnehmen können.
    Nur leider waren wir davon ja meilenweit entfernt.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Einfach nur schlecht.....mehr kann ich dazu nicht sagen!


    Dann eben gegen Gladbach ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Fichte: Ja, da hast Du Recht ... auch wenn ich denke dass wir bestimmt schon seit 5 Jahren keine Mannschaft mehr hatten die mit so wenig Seele und Siegeswillen gespielt hat wie die gestern Abend ...


    zu Thommy: Bin auch ein Befürworter seiner Person ... aber bei 1-2 Niederlagen in den kommenden Wochen ohne Systemumstellung kann man Kentsch dann fast nur Recht geben .... leider ... hab auch mehr erwartet !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!