in doofmund am stadion parkplätze zu finden is eine schwierige aufgabe... da muss man schon früh da sein..... n bekannter von mir parkt immer irgendwo inner innenstadt und fährt dann u-bahn...
so als tipp für alle die mit auto fahren
Doofmund - Arminia
-
-
Ja, ich würde auch dringend zu Park & Ride raten...
-
Wie weit muss man eigentlich laufen von dem bahnhof ( Westfalen-Hallen ) wo der sonderzug ankommt??
-
Das ist nicht weit....da läufste vielleicht noch 10 Minuten dann biste da (wenn ich mich richtig erinner....war das letzte Mal vor 3 Jahren in DO).
Ist also kein weiter weg Oh man, ich freu mich ja schon auf die Bahn zum Hbf wenn da wieder 300 Leute in einer 3 Wagon Bahn stehen
-
Fahrzeiten vom Sonderzug
Hinfahrt
16:54 Uhr ab Herford
17:09 Uhr ab Bielefeld
17:25 Uhr ab Gütersloh
18:26 Uhr in Dortmund (Westfalen-Hallen)Rückfahrt
23:05 Uhr ab Dortmund Hbf !
00:01 Uhr in Gütersloh
00:16 Uhr in Bielefeld
00:29 Uhr in HerfordHat ja auch lang genug gedauert!!!
Weiß hier zufällig, wie lange ich heute noch Karten bekomme, und ob es auch für zug und Block 81 noch Karten gibt?
Mein Tipp: Fette Stimmung im Block der Blauen und ein 2:1 für die Ostwestfalen...
-
Zitat
Original von kLx
hier gibts nordhessen
kann leider auch nicht hin, wegen schule und so :<
Ja so ist das bin ein echter Nord-Hesse und stolz drauf
-
-
Wie gesagt wir fahren um 17.00Uhr los von uns aus bist Doofmund sind es ca 120km. Und auf der A44 ist glaube nicht so viel los wie auf der A2.Wir werde diesmal in Holzwickede auf den Park&Ride Parkplatz fahren weil so was wie das letzte mal muß ich nicht haben!
-
Juhu,
wie es sich heute in der Scule ergeben hat, werde ich auch am Dienstag dabei sein.Die Karte für den Block 61 habe ich mir eben in der Geschäftsstelle gekauft.
Sehr schön, dann ist dies jetzt das 3. sichere Auswärtsspiel diese Saison.
Und ich denke wir gewinnen auf jeden Fall, aber nur knapp und unspektakulär mit 0:1 durch ein Duseltor.
-
Wie viel Karten gibt es noch im Gästeblock ??
Will vielleicht mit 6 Leuden hinfahren
Weiß aber nicht wie ich die Karten bekommen soll..
Weil extra nach Dortmund zu fahren und keine Karte zu bekommen ist schon sehr sehr bitter
-
-
Scheiße, muss arbeiten! Aber ich hoffe, auf Premiere einen schwarz-weiß-blauen MOB zu sehen, der sich stimmlich gegen die Nordkurve stemmt!! Viel Spaß, Leute, macht die Asseln gesanglich nieder!
-
Zitat
Original von Eddie666
Aber ich hoffe, auf Premiere einen schwarz-weiß-blauen MOB zu sehen, der sich stimmlich gegen die Nordkurve stemmt!!!Naja gegen sich selbst zu stemmen dürfte ein schwerer Akt werden ...
-
Zitat
Original von Sek zuckerstadt
Naja gegen sich selbst zu stemmen dürfte ein schwerer Akt werden ...
*ROFL* äh, gegen die SÜDkurve natürlich, klar *noch nich so oft da war* *g* -
-
Ich habe ein bisschen ANgst, dass das Dienstag ganz mies ausgeht - 3:0 oder 4:1 für die anderen... aber immer, wenn man kaum Hoffnung hat, passiert ja meistens was Wunderbares bei Arminia!
-
Zitat
Original von Aschaffenburger
Wie viel Karten gibt es noch im Gästeblock ??Will vielleicht mit 6 Leuden hinfahren
Weiß aber nicht wie ich die Karten bekommen soll..
Weil extra nach Dortmund zu fahren und keine Karte zu bekommen ist schon sehr sehr bitter
kann mir da jetzt einer helfen??
Wäre echt total nett
-
Es sind ca. 1800 Karten verkauft, also werden noch genug da sein. Der Vorverkauf ist aber leider beendet und hier auf der GS gibts auch keine Karten mehr.
Hier von der Almsite:
Das restliche Gästekontingent steht an der Abendkasse im Westfalen-Stadion ausreichend zur Verfügung.Also fahr hin mit 6 Leuten, du wirst wohl noch Karten bekommen.
-
-
alles klar dann sehen wir uns
-
Wir werden um 17 Uhr aus Bielefeld starten, wär cool wenn man auf dem Weg ne kleine Karawane starten könnte!
Bremen spielt in Gladbach, gut möglich dass man die ein oder andere Gräte auf der Bahn trifft... -
fahren ebenfalls so um ca 17.00 uhr los mit 4 leutz über die a44...
mal sehn, ob wa noch'n paar blaue sehn...
cu in doofmund
-
-
arminia-boyz
Wir starten um 17.00Uhr in Bad arolsen auch über die A44 also dann sind es schon mal zwei! -
Zitat
Original von Hoellischer79
arminia-boyz
Wir starten um 17.00Uhr in Bad arolsen auch über die A44 also dann sind es schon mal zwei!Nummer drei folgt euch schwarz-weiss-blau zum Aswärtssieg!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!