Doofmund - Arminia

• in doofmund am stadion parkplätze zu finden is eine schwierige aufgabe... da muss man schon früh da sein..... n bekannter von mir parkt immer irgendwo inner innenstadt und fährt dann u-bahn...
    so als tipp für alle die mit auto fahren

:arminia:EIN LEBEN LANG SCHWARZ WEIß BLAU EIN LEBEN LANG..... :arminia:

• Ja, ich würde auch dringend zu Park & Ride raten...

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das ist nicht weit....da läufste vielleicht noch 10 Minuten dann biste da (wenn ich mich richtig erinner....war das letzte Mal vor 3 Jahren in DO).

Ist also kein weiter weg :) Oh man, ich freu mich ja schon auf die Bahn zum Hbf wenn da wieder 300 Leute in einer 3 Wagon Bahn stehen ^^

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Fahrzeiten vom Sonderzug

Hinfahrt
    16:54 Uhr ab Herford
    17:09 Uhr ab Bielefeld
    17:25 Uhr ab Gütersloh
    18:26 Uhr in Dortmund (Westfalen-Hallen)

Rückfahrt
    23:05 Uhr ab Dortmund Hbf !
    00:01 Uhr in Gütersloh
    00:16 Uhr in Bielefeld
    00:29 Uhr in Herford

Hat ja auch lang genug gedauert!!!

Weiß hier zufällig, wie lange ich heute noch Karten bekomme, und ob es auch für zug und Block 81 noch Karten gibt?

Mein Tipp: Fette Stimmung im Block der Blauen und ein 2:1 für die Ostwestfalen...

:arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

• Wie gesagt wir fahren um 17.00Uhr los von uns aus bist Doofmund sind es ca 120km. Und auf der A44 ist glaube nicht so viel los wie auf der A2.Wir werde diesmal in Holzwickede auf den Park&Ride Parkplatz fahren weil so was wie das letzte mal muß ich nicht haben!
    :arminia:

• Juhu,
    wie es sich heute in der Scule ergeben hat, werde ich auch am Dienstag dabei sein.

Die Karte für den Block 61 habe ich mir eben in der Geschäftsstelle gekauft.

Sehr schön, dann ist dies jetzt das 3. sichere Auswärtsspiel diese Saison.

Und ich denke wir gewinnen auf jeden Fall, aber nur knapp und unspektakulär mit 0:1 durch ein Duseltor.

• Wie viel Karten gibt es noch im Gästeblock ??

Will vielleicht mit 6 Leuden hinfahren ;)

Weiß aber nicht wie ich die Karten bekommen soll..

Weil extra nach Dortmund zu fahren und keine Karte zu bekommen ist schon sehr sehr bitter ;)

• Zitat

Original von Eddie666
    Aber ich hoffe, auf Premiere einen schwarz-weiß-blauen MOB zu sehen, der sich stimmlich gegen die Nordkurve stemmt!!!

Naja gegen sich selbst zu stemmen dürfte ein schwerer Akt werden ... :P

• Ich habe ein bisschen ANgst, dass das Dienstag ganz mies ausgeht - 3:0 oder 4:1 für die anderen... aber immer, wenn man kaum Hoffnung hat, passiert ja meistens was Wunderbares bei Arminia!

"Life is a pigsty!" Morrissey

• kann mir da jetzt einer helfen??

Wäre echt total nett

• Es sind ca. 1800 Karten verkauft, also werden noch genug da sein. Der Vorverkauf ist aber leider beendet und hier auf der GS gibts auch keine Karten mehr.

Hier von der Almsite:
    Das restliche Gästekontingent steht an der Abendkasse im Westfalen-Stadion ausreichend zur Verfügung.

Also fahr hin mit 6 Leuten, du wirst wohl noch Karten bekommen.

DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:

Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

• fahren ebenfalls so um ca 17.00 uhr los mit 4 leutz über die a44...

mal sehn, ob wa noch'n paar blaue sehn...

cu in doofmund

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Zitat

Original von Hoellischer79
    arminia-boyz
    Wir starten um 17.00Uhr in Bad arolsen auch über die A44 also dann sind es schon mal zwei! :)

Nummer drei folgt euch schwarz-weiss-blau zum Aswärtssieg!!!!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!