Doofmund - Arminia

  • PACK 2 STÜRMER REIN TvH! WIE DOOF MUSS MAN SEIN.. wie kriegen nix gebacken vorne.. dann nehmen wir wohl erstmal alle Stürmer RAUS! WUHUUH.. reife leistung....
    :pillepalle: Echt peinlich sowas...

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • hat jemand die handynummer vom heesen?


    sowas kann ja echt nicht sein


    da denkt man ja, wir wollen, dass die uns in grund und boden stampfen :wall:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Wow grandios was Arminia da in der 1. Halbzeit für ein Offensivfeuerwerk abgebrannt hat. Schade nur, dass keine der zahllosen Chancen genutzt wurde! Unglaublich diese Ballsicherheit und Passgenauigkeit im Mittelfeld wo jeder Ball den freien, nicht vorhandenen, Stürmer oder das Mittelfeld erreicht. Und absolute Weltklasse wie Borges und Westermann Jan Koller im Griff haben. Der bekommt ja absolut keinen Stich gegen diese Abwehr!


    :lol:
    *Ironieaus*
    :lol:

  • irgendwie genial wie wir mit 6 mann im mittel am start sind, und trotzdem nix zusammen bringen....

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Boha ich krieg nen Hals bis zum Olympiastadion wenn ich sehe was die da zusammenkicken!!! :nein: :nein: Da laufen die schon mit 0 Stürmern auf, defensiv bis sonst wohin, und der BVB kombiniert sich vorm 16er zu Tode!!! :nein: Ich frag emich wofür man sich im Mittelfeld die Lunge aus dem Hals rennt, nur um den eroberten Ball zu 98% gleich wieder herzuschenken!!! man man!!! Angriff?Findet wieder nich statt!!! Quo Vadis TvH... :(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Was ist das denn? Da denkt man, schlimmer als Samstag kann es nicht mehr werden, und dann das..


    Was hat sich unser Trainer-Azubi dabei gedacht? Wahrscheinlich nix, oder hat Isaac wieder Bauchschmerzen?


    Ich will ja nicht den Herford! hier geben, aber so spielt ein Absteiger.
    Sissi-Fussball ohne Mumm. Kein Mut in den Zweikämpfen, schklechte Pässe, unmotiviertes Ballgeschiebe, keinerlei Zug nach vorne.


    Schnauze voll. Jetzt muss was kommen, irgend eine Reaktion. So kann man doch nicht auftreten.
    Peinlich!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • jepp :(


    Aber im Prinzip hat hesen sich die Situation selbst zuverschulden...er hätte alt in seinem früheren Amt einen vernünftigen Stürmer holen sollen..... :nein:


    ich denke mal er nimmt zwei leute raus und pack zwei Stürmer( Achtung ironie :( ) rein....

  • Wenn jetzt nicht wer weiß was in der Pause passiert und wir danach mit sowas wie Stürmern spielen ist das eines der schlimmsten Spiele, die ich je von Arminia sah - unfassbar, was da los ist. Also - Porcello raus, allein schon für den Hackentrick, der einen der zwei Konter kaputt machte... dazu Dammi raus und Doppelspitze rein - und wenn es 0:4 ausgeht, was es jetzt ja schon ohne Weiteres stehen könnte! Wenigstens mit halbwegs erhobenem Haupt aus der Partie gehen, sonst kann man sich bald als Arminia-Fan wirklich nirgendwo mehr sehen lassen. Der destruktiveste und unattraktivste Fußball, den ich seit sehr langer Zeit gesehen habe...

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Zitat

    Original von Fichte
    Das wird in der Offensive leider wieder gar nix.


    Durch ein unglückliches Gegentro in der 83. Spielminute werden wir mit 0:1 nach hause geschickt und TvH endlich merken, dass eine Abwehr alleine auch nichts bringt.


    Okay, war sogar schon die 25. Minute aber es passt mit dem fehlenden Sturm.
    So steigen wir sang und klanglos ab und das bitterste: Dass uns die Stürmer fehlen, wissen wir schon seit Jahren!!! :wall:


    @ Sashetown/Herford:


    Sagmal, schaust du Borussia Banana ? - da spricht der Kommentator genauso überzeugend über die Leistungen des Teams :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • SCHEIße SCHEIßE SCHEIßE!!!


    WENN ICH DOCH KEINE CHANCEN HABE, DANN MACH ICH DOCH SO EINE REIN!!!!



    ARG!!!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Oarhhh für dieses Ding gehört Kruppi ausgewechselt! Ich verspüre das dringende Bedürfniss irgendwas kaputtzuschlagen!!! :wall: :wall: :wall:
    Ein paar gute Minuten hatten wir ja, aber das wars dann wohl wieder...! :rolleyes:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Fichte
    @ Sashetown/Herford:


    Sagmal, schaust du Borussia Banana ? - da spricht der Kommentator genauso überzeugend über die Leistungen des Teams :D ;)


    Nein aber die Leistungen beider Teams lassen sich wohl langsam gut miteinander vergleichen... :lol:

  • wir stehn mit 9 mann hinten drin, und trotzdem kriegen die noch ihre chancen....und wir?


    wann war der letzte richtige torschuss von uns?



    schuler raus..pinto rein


    damit wird rau wohl hinten in die 4er-kette und pinto dann rechts oder links..


    aber kein stürmer o.o

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!