Doofmund - Arminia

  • :wall: :wall: :wall: gegen gladbach MUSS ein 3er er... SCHLUSS! 2:0 Dortmunder Huu uu....sssss...ööö.. HUST! :(

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Wie soll gegen irgendwen noch ein Dreier geschafft werden? Wenn man es ganz genau nimmt, war das heute der Tiefpunkt einer Saison, in der wir noch kein wirklich überzeugendes Spiel abgeliefert haben. Letzte Saison habe ich mich nach etwa 10 Spielen gefragt, gegen wen wir eigentlich wirklich schlechter waren (bis wir nach Wolfsburg mussten) und nun frage ich mich, ob es auch nur eine Mannschaft in dieser Liga gibt, die schlechteren Fußball spielt. Traurig, aber wahr...

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • So aus is......


    2:0 verdient verloren :(


    Ich hoffe die Vernatwortlichen merken was!!!!!


    Ich denke nicht das die Alm gegen Gladbach halb voll sein wird, bei so einer Spielweise................

  • Hat Thomy jetzt n neues System erfunden, oder wollte er die beiden Stürmer nicht auflaufen lassen?


    Egal, irgendwie fühl ich mich verarscht..


    am Samstag muss endlich was passieren, sonst hat Max Merkel mehr oder weniger recht gehabt....

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Also ich bin ja eigentlich ein großer Anhänger von TvH aber das Ding geht zur 80% auf seine Kappe. Wie kann man mit so einer Aufstellung ins Spiel gehen. Außerdem hatte die Manschaft überhaupt keine Einstellung. Ich verstehs einfach nicht. GRAUSAM!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Ich bin auch ziemlich enttäuscht. So kann man nicht in der ersten Liga bleiben. Das meinte eben sogar meine 79-Jährige Oma zu mir! ;)


    Wenn es so langsam nicht aufwärts geht sehe ich das Ende mit TvH als Trainer in nicht mehr all zu weiter Entfernung.

  • Ich tue es ungern, aber ich muss dem Kommentator bei premiere doch mal Recht geben. Wie kann man denn nochmal mit der selben Scheisse anfangen die schon zuhause nicht geklappt hat????
    Also bitte, weg vom 4-5-1. Das hat mehr als ausgedient. In Gladbach mit 2 Spitzen, von mir aus Zuma hängend ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • So spielt ein Absteiger!! Was da in der ersten Halbzeit los war??? oder besser was nicht los war!!
    ich habe das Gefühl, dass es einfach auch an der Klasse fehlt...
    Kruppi ist die Reinkarnation von Andre Hofschneider in Sachen Geschwindigkeit!!! Den kannst du ja kaum bringen, wenn du kontern willst. Aber wer in Dortmund (einer Mittelklassemannschaft) ohne Stürmer aufläuft und dann wenn man wiedererwarten doch DREI hundertprozentige Chancen zum Ausgleich nicht nutzt, hat einfach wohl nicht die Klassen und verliert dann hochverdient!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!