Doofmund - Arminia
-
-
Die Nw bringt endlich auch einen Artikel in dem steht, dass uns ein Bundesliga tauglicher Stürmer fehlt.....
-
Moinsen,
ich habe geschlafen, aber soetwas von beschissen, wie schon lange nicht mehr. Mein Frust und meine Wut haben abgenommen und sind einer riesigen Enttäuschung gewichen.
Die Komentare und Häme der Kollegen waren mir bereits gleich nach Dienstbeginn sicher und wurde weidlich ausgekostet.
Normalerweise kann ich da kontern doch heute ist mir das nicht gelungen, zu groß war die Enttäuschung was da gestern passiert ist.
Jetzt hoere ich gerade Fink im Radio Bielefeld: "Wir haben die letzten Spiele eigentlich ganz gut gespielt!"
Da bekomme ich doch den Eindruck, als ob die Spieler selber unter Realitätsverlust leiden. Das war absolute Scheiße Jungs, also steht auch dazu!
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
-
arminia = abstiegskandidat nummer 1
spätestens nach der leistung von gestern müssen wir wohl den "experten" zustimmen
was sich schon in den letzten spielen abzeichnete und in dortmund im absoluten tiefpunkt präsentierte, war eine saft- und kraftlose mannschaft ohne mumm und selbstvertrauen, dafür aber mit nicht vorhandenem zweikampfverhalten, fehlpass-orgien und einem taktik- und aufstellungswirrwarr von tvh, bei dem so langsam kein spieler vor der abwehr noch so richtig weiss, auf welcher position er eigentlich spielen soll. und wenn die stürmer eh nicht treffen, spielen wir halt ganz ohne angriff....oder was ? wie kann man in so einem spiel erst in der 79. minute den ersten und einzigen richtigen stürmer einwechseln, und dann auch noch im interview nach dem spiel einem defensiven mittelfeldspieler wie fink, der hier grad seine erste (und bisher richtig gute) profi-saison spielt, an den karren fahren, dass er seine kopfballchance nicht konsequent nutzt ? mein lieber tvh, nicht fink ist zum toreschiessen da, sondern unsere offensivleute bzw. STÜRMER, die man aber auch auf den platz lassen und sich miteinander einspielen lassen muss, damit sie mal ins tor treffen...
so läuft das nicht. für samstag seh ich das erste grosse pfeiffkonzert vorraus, welches aber wahrscheinlich von den siegesgesängen der gladbacher übertönt wird
-
Tja was soll ich noch sagen!
Das meißte wurde ja schon gesagt!
Deswegen werde ich zu diesem Spiel schweigen! -
Die Leute, die die Leistung in DO kritisieren, haben vor ein paar Wochen noch über ein 1-1 in Stuttgart mit gleicher Leistung und Taktik gejubelt.
Nur war schwarz gelb gestern eben mit 2 Toren erfolgreicher und diesmal gab es kein Zufallstor a la Pinto in Stuttgart wobei gestern sogar die klareren Chancen vorhanden waren. Und ob Stürmer oder nicht, ein Profi muß einen Kopfball aus 4 Metern frei vor dem Tor versenken.
Da hat TvH völlig recht.Ich denke, man wird in der Winterpause im Sturm personell nachlegen müssen.
-
Zitat
Original von 33619BI
Die Leute, die die Leistung in DO kritisieren, haben vor ein paar Wochen noch über ein 1-1 in Stuttgart mit gleicher Leistung und Taktik gejubelt.
Nur war schwarz gelb gestern eben mit 2 Toren erfolgreicher und diesmal gab es kein Zufallstor a la Pinto in Stuttgart wobei gestern sogar die klareren Chancen vorhanden waren. Und ob Stürmer oder nicht, ein Profi muß einen Kopfball aus 4 Metern frei vor dem Tor versenken.
Da hat TvH völlig recht.Ich denke, man wird in der Winterpause im Sturm personell nachlegen müssen.
Na ja, da kommt dann wieder so einer wie Dalovic. Hauptsache kostet nix. Der Fehler ist in der Saisonplanung gemacht worden. Ein Blinder konnte sehen, dass wir einen Stürmer brauchen und das es mit dem Rapolderschen System nicht mehr läuft. Stattdessen hat man fast ausschließlich die Defensive verstärkt. Einziger Offensiver war Zuma, und da wußten auch alle, dass er kein Knipser ist.
Stattdessen hat man noch von der Kohle, die für einen Stürmer eingeplant war, Kucera geholt, der bisher nur auf der Bank sitzt.
Übrigens: selbst Rapolder ist in Köln von seinem System abgerückt, lässt jetzt 3-5-2 spielen, damit Podolski zur Geltung kommt.
Ich sehe schwarz für Samstag, so verlieren wir auch gegen Gladbach! -
Moinsen Arminen,
tja, Dortmund ist gegessen, wir haben den 6 Spieltag mehr oder minder hinter uns gelassen und viele werden sich fragen, wohin denn dieses Spiel des Teams führen wird am Ende der Saison?
Hitchcock, ich werde selbstverständlich weiter die Mannschaft unterstützen und mir tunlichst auf die Lippen beißen wenn am Samstag die ersten Pfiffe zu vernehmen sind und erneut einen Gesang anstimmen, aber alleine durch Unterstützung der Fans kann sich kaum eine Änderung des Spieles ergeben, auch wenn das Selbstvertrauen fehlen sollte.
Wenn ich mir das jetzt mal mit etwas Abstand ansehe, so stelle ich folgendes fest:
1) Bremenspiel, das bisher beste Spiel des Teams und auch Hamburg war noch ganz gut, das es zu keinen Punkten reichte kann man dem Team nicht vorwerfen, denn sie haben alles gegeben. Gegen Stuttgart, Kaiserslautern und vor allem Dortmund war von dem Kampf von dem Bemühen sich nicht unter Wert zu verkaufen nichts mehr zu sehen.
2) TvH muss unbedingt ein anderes System einführen, denn das Spielsystem der letzten Saison baute vollkommen auf Konter auf schnelle Umstellung von Abwehr auf Angriff und auf Pressing. Mithin ein sehr laufstarkes Spielsystem was letzte Saison, aber auch nur in der Hinrunde gut funktionierte. Mit den neuen Leuten scheint dieses System nicht mehr umsetzbar zu sein, denn die Schnelligkeit fehlt und das Verständnis auf dem Feld zu seinem Mitspieler stimmt nicht mehr, Laufwege sind anscheinend nicht mehr bekannt, anders kann ich es mir nicht erklären, das sich 2 Arminen wie beim Kaiserslauternspiel gegenseitig im Weg stehen und die selben Laufwege gehen, so das eine Anspielstation nicht mehr gegeben scheint und das nicht nur einmal.
3) Stürmer, ob sie nun die Leistung bringen die sie eigentlich bringen sollten oder aber nicht, spielt hier zunächst einmal keine Rolle, dürfen in einem Spiel nicht fehlen. Es kann, nein es darf nicht sein, dass wir entweder nur mit einer Spitze oder aber wie in Dortmund völlig unfassbar sogar mit keinem Stürmer auflaufen. Wozu treten wir denn überhaupt an bei so einem Spiel wenn alleine schon die Aufstellung klar signalisiert das wir eigentlich nur verteidigen wollen und das Wort Angriff aus unserem Wortschatz verbannen, in dem wir erst überhaupt keinen Stürmer auflaufen lassen?????
Ich erwarte, nein ich verlange, das am Samstag 2 Stürmer auf dem Feld stehen und ihr Bestes geben und versuchen auch mal den Ball im gegnersichen Tor zu versenken.
Es gibt doch so überhaupt keine Anspielstationen vorne und trotzdem wird der Ball ständig hoch in den gegnerischen Strafraum geschossen, wozu?????? Dort steht keiner der den Ball annehmen könnte und schon gar nicht per Kopf, denn wenn Vata da mal stehen sollte, muss man den Ball knapp über der Grasnarbe flanken, damit er denselben auch verwerten kann!4) Kontinuität ist bisher bei TvH und seinem Spielsystem (versuch) nicht ersichtlich. Wie sollen sich Spieler aufeinander einspielen können, wenn jede Woche andere Nebenleute vorhanden sind??????
Seit dem TvH in der Abwehr Kontinuität reingebracht hat und die gleichen Leute aufstellt, kam auch wieder Ruhe in die Abwehr, eben weil sie sich aufeinander einstellen konnten.5) Taktik, Konzepte, Kombinationen scheint es nicht mehr zu geben, warum??? Nun ich denke das liegt an einer Mischung der oben genannten Gründe! Wie kann man das abstellen? Gute Frage, diese Frage hat sich aber unser Trainer zu stellen und da muss er mit Erlaub sich selber auch einmal an die Nase fassen und endlich dafür sorgen, dass er den Leuten wieder Selbstvertrauen einflößt. Beim Spiel gestern und Regieschnitten von Premiere auf die Bielefelder Trainerbank konnte ich mich wirklich nicht des Eindrucks erwehren, als ob TvH hilflos wäre und keine Lösung und Erklärung für das hatte, was da auf dem Spielfeld gezeigt worden ist von seinem Team. Es darf wohl erlaubt sein, die Frage zu stellen: Hat TvH eigentlich noch den Draht zum Team? Ich möchte hier nicht schon jetzt eine Trainerdiskussion anfangen und man sollte TvH durchaus die Zeit geben diesen Eindruck zu wiederlegen, allerdings kann dies im Höchstfall noch 2-3 Spieltage so gehen, dann sollte Schluß mit Lustig sein und etwas geändert werden!
6) Einstellung der Mannschaft: Gibt es nicht, anders kann ich mir diese desolate Vorstellung nicht erklären. Wenn ich schon kein Selbstvertrauen habe, dann laufe ich zumindest hinter jedem Ball her, dann sprinte ich auch einmal und lege ein Laufpensum hin, das ich am Ende des Spieles im Seiten aus liege und mir die Lunge aus dem Hals kotze und was macht die Mannschaft?? Nichts überhaupt nichts, Ausnahmen bestätigen die Regel wie Zuma, der sich wirklich Mühe gegeben hat.
Resümee: Wenn nicht bald etwas passiert sehe ich schon ein wenig schwarz. In der Winterpause erwarte, nein Verlange ich vom Verein, das er in die Geldbörse greift und mindestens 1 wenn nicht sogar 2 Stürmer einkauft, die auch sofort dem Team weiterhelfen. Hier sollte es mit Erlaub keine Rolle spielen was das kostet, denn diese aufzubringende Summe wird wesentlich geringer sein als die Kosten eines Abstieges in die zweite Liga, ganz abgesehen davon, das wir dann schon wieder bei Null anfangen können und uns somit selber alles kaputt machen. Es ist mehr als wichtig für diesen Verein, das er endlich mal länger als zwei Jahre in der ersten Liga verbleibt, ansonsten sind wir wie eine Katze die sich immer wieder im Kreis dreht, weil sie sich in den Schwanz beißen möchte!
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
Will hier nicht alles wiederholen. Im großen und ganzen schliesse ich mich an.
Hab beschissen und wenig geschlafen! Danke Arminia!
Die Leistung war unterirdisch. Aber was mich am meisten nervt ist dieser Angsthasenfussball! Was soll das? Ist Doofmnd irgendwie ne Übermannschaft oder was?
Das Spiel gestern war schlecht gg. schwach! Schwach hat gewonnen...Bis Samstag muss sich gewaltig was ändern. Und vor allem will ich sehen, dass sie laufen und kämpfen bis sie kotzen!!!!
Also auf ein neues am Samstag gegen die Holländer!
-
Nach der gefrusteten Rückfahrt und einigermassen Schlaf kann ich nach so einer Aufstellung und so einer Leistung nur noch eins sagen:
VON HEESEN RAUS, UND ZWAR SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von michel
Nach der gefrusteten Rückfahrt und einigermassen Schlaf kann ich nach so einer Aufstellung und so einer Leistung nur noch eins sagen:VON HEESEN RAUS, UND ZWAR SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Laß mal die Kirche im Dorf. Jeder kann mal einen Fehler machen, auch TvH. Nur erwarte ich ein anderes Auftreten der Mannschaft am Samstag. Da muss TvH ein deutliches Signal setzen. Lieber mit fliegenden Fahnen untergehen, als noch mal diesen Sissi-Fußball ertragen zu müssen.
-
Wenn ich die Beiträge hier lese, dann stelle ich fest, dass eigentlich alle die gleichen Gedanken und Eindrücke haben und dass trotz des allgemeinen FRusts überwiegend ziemlich sachlich und konstruktiv Kritik geübt wird. Ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass die Situation von den Verantwortlichen im Verein - TvH eingeschlossen - wesentlich anders beurteilt wird. Ich hoffe nur, dass daraus dann auch die richtigen Konsequenzen gezogen werden.
-
-
Eben wo vor hatten wir Angst???
Vor der Doofmunder Reserve???
Ich denke das alle die Milchgesichter gesehn haben die sich vor uns Aufgewärmt haben! -
Gnau dies wäre ja auch die falsche Reaktion, nun de sog. Kirche im Dorf nun anzuzünden.
Richtig ist, das Konzept eines Systems 4-6-0 war ein Fehlschlag. Allerdings sollte man auch sagen, bis zum 1:0 sicher nicht unberechtigt, weil da niemand in unserer Abwehrformation die Dortmunder im Zaum halten konnte. Was mich eigentlich viel mehr wundert, ist die Tatsache, daß man um die Position Kollers im Dortmunder spiel weiß, elemeniert man ihn, ist das Dortmunder Spiel kaputt, war gestern gut zu sehen, was alles über ihn lief. Dann kann ich da nict zwei def Mittelfeldspieler, die 30cm kleiner sind hinstellen, ncht Westemann als IV, der sich um zwei aufgaben hätte kümmern müssen. gerade hier wäre ein unser Neuhüne Kucera der richtige Mann gewesen, und dieser als reiner Gegenspieler Kollers.
Taktisch ohne Spitze zu spielen ist natürlich schlimm gewesen, schlimer zählt allerdings für mich, und leider ist dies bei TvH das Manko, daß er einfach nicht die Erfahrung eines gestandenen Trainers mit sich bringt, und das System individuell verändern kann. In Minute 70 erst mit dem Stürmen zu beginnen, war sicherlich seine taktische Maßrute, hätte aber eigentlich spätestens nach der hälfte 1 aufgegeben werden müssen.
Und , leider auch Trainerkritik, muß ich mich doch fragen, ob ich nicht bei einem 1:0 auswärts das (eingeübte!!!!) Risiko dann eingehe, mein System völlig zu drehen, um eben selbiges auch mit dem Spiel zu machen. Ergo--> Warum spielt TvH nicht dann nach der Halbzeit endlich mal das 4-4-2... mehr als verlieren hätten wir auch nicht können, aber vielleicht hätte es auch dann noch zu einem Punkt gereicht...So, aber nochmal, Trainer machen Fehler, und das ist auch okay so, TvH muß dafür nicht seinen Hut nehmen, allerdings muß er auch kernen daraus.....
Katatrophal , auch das muß mal gesagt werden, waren Supoort und unsere Fans.....? Was war das denn...? ich erinnere mich an Spiele gegen die HSV´s (beide!) auswärts, da ging die Post ab, gestern wars wohl eher ein Vatertagsausflug..... Grüppchenweise, vielleicht 10 Leute hier oder da haben unterstützt.... naja, das war genauso lächerlich wie vermutlich die Dortmunder Südtribüne, bei der die Stimmung übrigens auch auf die Lautsprecheranlage übertragen wird... war vor dem Spiel sehr gut zu hören.... ich glaube auch ohne die Lautsprecheranlage da wär das Westfalenstadion ziemlich lächerlich.... mal so am Rande...! -
Zitat
Original von Sport-Freak
Ich sage nur eins:" Der Manschaftswille fehlte!"
Der Support war unter aller Sau!"
Punkt:1, hat ein heftiges Nachspiel! Wir werden am Trainingsgelände auflaufen, und werden der Mannschaft ""Arbneitsverweigerung!" vorwerfen!
Punkt 2: "Dazu muss ich erst noch Worte finden!"
Es gehr um die Ordner, dazu reichen wir eine "Sammelklage ein!"Hi,
zu 1. : wannzu 2. : was war los
-
-
Wach, aber noch ähnlich frustriert wie gestern, da ich kein Land sehe für unsere Arminia. Das, was uns mal auszeichnete, ist völlig abhanden gekommen: Überraschende Aktionen, clevere und schnelle Spielzüge, sauberes Kombinationsspiel. Man hat eine lange Vorbereitungszeit gehabt, Trainingslager belegt, sich beschnupppert, die Laufwege der anderen kennen gelernt... oder zumindest kennen lernen sollen. Und dann spielen wir nun seit dem ersten Spieltag (der wohl spielerisch mit Hamburg noch das Ansehnlichste war, was wir Fans geboten bekamen) den durchsichtigsten, fehlerhaftesten, planlosesten Schlafwagenfußball, den ich je bei Arminia gesehen habe. Da wirkt aber so gar nichts einstudiert, destruktiver statt konstruktiver Fußball, Alibipässe statt clevere Spielzüge, seltene Halbchancen nur durch Zufall oder nach Standards... wo ist das Überraschungsmoment, wo sind die Momente, in denen man "wow, wunderbar" denkt, wo ist so etwas wie eine Offensive??
Von Heesen, selbst ein so kreativer Spieler gewesen, lässt das Schlimmste an Taktik und Mauerfußball veranstalten, was die Bundesliga jemals sah. Dabei war er es, der uns ehemals als Interimscoach mit doppelter Flügelzange und Hurra-Fußball so stolz auf das damalige Team machte.
Absolut unmöglich, so auf Dauer zu überleben und wenn Heesen sich danach über Fink beschwert, dass der so ne Chance wie gegen Dortmund auch mal reinmachen kann, dann sollte er mit der Kritik vielleicht mal woanders ansetzen. Natürlich kann man so ein Ding reinmachen, aber eine Mannschaft, die sich keine Chancen herausspielt, deren Tore nach Spieltag eins nur aus zwei Elfmetern und einem Glückstor mit Hain als Passgeber bestehen, hat wohl ganz andere Probleme. Wenn jeder Konter schon dadurch zum Scheitern verurteilt ist, dass beim eigenen Angriff der vorderste Mann von uns sich in der eigenen Hälfte befindet, wo liegt dann wohl unser Problem?
Und die Arbeitsverweigerung von gestern war wirklich der absoute Tiefpunkt. Dabei ein Kruppi, der die 100 Meter in 3 Minuten zurück legt und den peinlichsten Fehlpass der Geschichte spielt, ein Porcello, der durch Hacke-Spitze einen von zwei halben Angriffen in Halbzeit eins vernichtet, ein Pinto, der wie ein "Bumper" in einem Flipper wirkt, ein Westermann, der einem weltklasse Stürmer einfach nicht gewachsen ist, ein Dammi, der nicht jünger wird und und und....
Wie soll das was werden, vor allem, wenn man die anderen Mannschaften da unten mal sieht und feststellt, wie deren Fußball aussieht, der trotz eventuell (noch) geringerer Punkteanzahl immer noch eine Klasse besser ist als der unsrige... und über ausbleibende Zuschauer bei horrenden Preisen für eine Horror-Show braucht sich auch keiner mehr beschweren. Mein Tipp gegen Gladbach: 0 (die Null steht) zu 2
Der Fahrstuhlführer, der wohl am Ende der Saison Arminia wieder nach unten zu bringen hatP.S.: Mein Aufstellungstipp an von Heesen für das Gladbach-Spiel:
Hain Eilhoff
Korzynietz Borges Schwegler Westermann Schuler
Kucera Dammeier Fink RauOder darf man nicht mein zwei Torhütern spielen?
-
Zitat
Original von Fahrstuhlfuehrer
Dabei war er es, der uns ehemals als Interimscoach mit doppelter Flügelzange und Hurra-Fußball so stolz auf das damalige Team machte.Nicht vergessen, dass dieses System von Ernst stammte! TvH hat dem Team damals nur eine gewisse Lockerheit und Selbstvertrauen mitgegeben.
Jetzt hält er leider ebenso am System seines Vorgängers fest, ohne dabei die Nachteile (mittlerweile sehr gute Ausrechenbarkeit; falsches Spielerpersonal) zu erkennen und irgendwie durch Änderungen auszumerzen.
Wie man der Mannschaft den unbedingten Siegeswillen und das Selbstvertrauen absprechen kann, nachdem man mit dieser Aufstellung selber eindeutige Signale (um Gottes Willen nicht verlieren, ein Tor schießen wir ja sowieso nicht) gesetzt hat, ist mir ein Rätsel...
-
Erstmal Glückwunsch an alle die nicht da waren...!!!! Immerhin wurden schon 18.000 für Samstag verkauft, wahrscheinllich 5.000 aus Gladbach. Naja, das kann ja wieder was werden.
Verstehe einfach nicht wie man in Dortmund OHNE Stürmer antreten kann. Wenn wir in den nächsten Drei Spielen nicht Zählbares holen, wird ein Herr TvH die Hinrunde nicht überstehen und dann hat der Verein das erreicht was er erreichen wollte...!!!
Stimmung = 0
Der neue Block ist nen Knaller, das da nichts gegangen ist verstehe ich nicht.Zu Matze, es hat leider den Falschen getroffen! Aber er hat mal wieder die Eier in der Hose gehabt und hat sich den Leuten gestellt. Alles begann durch die Geste eines fans, die er nicht auf sich sitzen lassen wollte. Bin selber (extra) nicht nach vorne gegangen, weil es echt nicht verdient hatte wie einst in Rostock, aber welch bescheuerte fragen die Leute doch stellen können *kopfschüttel*. Aber als dann die Ordner und die Bullen ihren großen Auftritt hatten, wurde es ruppiger. Nichts ist Passiert, alle sind Heim gekommen.
Das aber der Alkoholkonsum mal wieder so erheblich groß war, als hätte man in Nürnberg, Bayern oder sonst wo im Süden gespielt hätte, Kann ich einfach nicht verstehn. Ist es bei manchen nur noch das Ziel voll wie die haubitzen zu sein, dann zu Pöbeln, kaum was vom Spiel mit zu bekommen..??.Das dadurch auch die Stimmung leidet ist doch auch klar. Aber wir haben in Dortmund gespielt, es war ein Dienstag Abend und es waren gerade mal 100 km....!!!!Der Knaller war aber der Weg gen Auto. Das das Dreckspack schon Frauen angreift rundet den Abend ab... *hass*
-
-
Zitat
Original von Das MEGAPHON
Stimmung = 0
Der neue Block ist nen Knaller, das da nichts gegangen ist verstehe ich nicht.Muss ich dir leider zustimmen.Wir standen relativ weit oben im Block mit Welle und Matze 136.Das Problem war einfach, dass nur unten und oben im Block supportet wurde.In der Mitte war tote Hose.Wir haben fast 90 min durchgesungen und versucht alle Gesänge die aus dem Block oder von euch unten kamen(Das Megaphon hat man übrigens fast gar nicht gehört obwohl man es gesehen hat...)aufzunehmen...
Tja nur leider war der Block gespickt von Stadiontouristen (wenn auch nicht so viele wie in Schlacke) und "Fans" die einfach nur zum Saufen da waren.
Tja man hat beim seltenen "Allez, Allez" und "Bielefeld" gesehen wie laut wir hätten sein können, denn der Gästeblock ist wirklich super geworden...Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt...
Edit : Achja.Die Südtribühne war für die Msse an Leuten ganz schwach!!!
Aber soviel ich weiß soll das immer so sein. -
Also, um auch mal meinen Senf dazu zu geben. Bin ja eigentlich nicht derjenige, der jetzt Zeter und Mordio schreit, aber das war schon 'ne stramme Anti-Leistung, die uns da gestern serviert wurde. Bei all der Kritik versuche ich jetzt trotzdem mal, die positiven Aspekte hervor zu heben: Also: Wer m.E. überhaupt keine Kritik verdient hat, ist Michael Fink! Dass er den Ball freistehend versemmelt ist zweifelsohne keine Meisterleitung gewesen, aber immerhin lief das meiste offensiv über ihn, zumindest, was die Anzahl der Chancen anging. Dass er kein Stürmer und zudem ein recht junger, unerfahrener Spieler ist, lässt vieles verzeihen. Defensiv macht er seine Hausaufgaben zudem besser, als es wohl die meisten erwartet hätten. Er vertritt hier Rübe denke ich schon ganz ordentlich und es ist noch Luft nach oben. Für mich bis jetzt eine der positiven Überraschungen. Heiko Westermann spielt hinten einen echt starken Part. Dass man gegen einen 202cm-Mann nunmal einen schweren Stand hat, ist klar, er ist nicht der erste, der da alt, bzw. klein aussieht. Nichtsdestotrotz ebenfalls ein starke Saison. Dass Dalovic hier verheizt wird, ist für mich auch ein absolutes Unding. Wann zum Teufel hat der denn mal 'ne echte Chance gekriegt. Dass dann nicht alles auf Anhieb hinhaut muss ja wohl jedem klar sein. Dass Boakye noch kommt, daran habe ich überhaupt keine Zweifel. Man muss ihm nur die Freiheiten für sein Spiel lassen. Stichwort Systemänderung: darüber sollte sich TvH ehrlich Gedanken machen. So läuft auf jeden Fall noch nichts zusammen. Nur, damit das klar ist: ich will hier keine Schönfärberei betreiben, sonder nur die Punkte raussuchen, die Anlass zur Hoffnung geben. Wir haben halt ein komplett neues Team, das sich erst finden muss, auch wenn uns die Zeit davon läuft. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und vor allem finde ich: Nur, wenn wir als Fans einen absolut geilen Support hinlegen, komme, was da wolle, haben wir auch Grund, uns über die mangelnde Einstellung der Mannschaft zu beschweren. Meine Meinung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!