achsoo...
Na dann Sorry, Ralf und Danke Arminia4ever! !
achsoo...
Na dann Sorry, Ralf und Danke Arminia4ever! !
Origineller Seiten-Name und klasse Bilder...*daumenhoch*
ZitatOriginal von Horst Stapen
Das ist jetzt aber eine Bewerbung für die Kategorie "lustigster User", oder?
Nein, eher für die Kategorie "unfreiwillig komischster User" ;).
ZitatOriginal von Der kleine Armine
Der Schiri hat in der 1 Halbzeit klar ......für Kotzbus gepfiffen.....
Ich fand den Deppen im Vergleich zum Mainz Spiel in der letzten Saison noch gut.. Da haben wir 4!!! Elfer nicht bekommen und als wir mal einen hatten, kam Skela..
Nee..hatte kein Hain Trikot an Ich hab nur ein normales Blaue von den neuen. Am Ende stand ich ganz unten neben TotoSchilliac Wusste garnicht, dass er so ein cooles Objektiv hat^^
Btw: Ja, das mit dem "g" is an den Blog angelehnt
In nächster zeit werdet ihr da regelmäßig Berichte usw. aus unserem Blo"ck" finden
Achja...das Video von der Humba gibs jetzt auch:
ZitatOriginal von RalfBSM
Nee..hatte kein Hain Trikot an Ich hab nur ein normales Blaue von den neuen. Am Ende stand ich ganz unten neben TotoSchilliac Wusste garnicht, dass er so ein cooles Objektiv hat^^
In nächster zeit werdet ihr da regelmäßig Berichte usw. aus unserem Blo"ck" finden
Sitzt du immer auf J? Video ,Fotos und Sounds gefaellen mir extrem gut.Kompliment... Hällst du das auch weiter so durch??
Nee....bin sonst immer in Block3
Nur wollt ich mir das mal so ansehen. Hab aus Block3 aber auch schon einige Bilder...kommen auch noch heut Abend oder morgen
Sehr,sehr schöne Aufnahmen!
ZitatOriginal von RalfBSM
Moinsen Ralf,
gratuliere zu Deiner Seite und den Bildern und Videomitschnitten.
Das Bild "Fanblock 3" erinnert mich doch noch an die Zeiten, wo ein Kollege und meiner einer an einem Abend mit Spradosen bewaffnet und mit Schablonen im Auftrage des Fanblock 3-Projektes den Block gesprayt haben!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Moin.
Nur mal kurz zur Info. Gab es zum Pokalspiel eigendlich auch eine entsprechende Auflage der Almpost?
Gönner
Nee, so weit ich weiss gibt es die nur zu BuLI-Spielen.
Hat es nicht zum Pokalspiel gegen Rostock auch eine Auflage gegeben?
ja letzte saison hat es zu den pokalspielen welche gegeben!!!
Habe mich auch gewundert warum gegen Cottbus keine im Briefkasten lag!
Hat es letztes Jahr denn gegen den KSC schon eine Halb Vier gegeben? Also, gegen die Bayern (1/2 Finale) gab es eine Halb Vier, gegen Rostock (1/4), weiß ich nicht mehr, aber KSC (1/8) galub' ich kaum... Oder!?
glaub ich auch nicht. gegen Rostock war's doch damals Vereinsrekord. Daher woll 'ne Special-Halb4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!