ZitatOriginal von arminia1977
Also die Cottbuser werden uns mit Sicherheit nicht unterschätzen, denn die haben mit Sander einen Trainer den ich persönlich für sehr sympathisch halte und ich denke der wird seiner Truppe schon mitgeteilt haben, das Arminia die letzten 3 Spiele (davon 2 Siege) nicht verloren hat. ABER:
Arminia ist Favorit, keine Frage, und damit muß Arminia erstmal fertig werden, aber ich denke schon das dies klappt, ich hoffe es zumindest. Denn ein Ausscheiden zu diesem Zeitpunkt im Pokal würde der Truppe vom Selbstbewußtsein und der Moral vorläufig das Genick brechen, bevor es in die 2 wichtigen Partien gegen Hannover und Frankfurt geht! Von daher kann ich nur alle animieren, Werbung für Arminia zu machen, das möglichst viele ins Stadion kommen und supporten, denn bei solchen Spielen braucht das die Truppe mehr denn je!
Falls wir wirklich verlieren sollten (was ich nicht glaube und somit auch nicht eintreffen wird), wäre das sicherlich sehr enttäuschend. Allerdings von einem Genickbruch zu sprechen halte ich für völlig überzogen.
Arminia muss zeigen wer hier der Herr im Hause ist und dann gibt es auch keine Probleme.
Also Sieg!!!