Sorry jungs aber wer von euch war nochmal als kleiner junge in die kiste mit den bayern fan artikeln gefallen?!
Also ich bin morgen mit nem 1:0 volkommen zufrieden.
Hauptsache ne runde weiter.
Schwer genug wirds sowieso.
Sorry jungs aber wer von euch war nochmal als kleiner junge in die kiste mit den bayern fan artikeln gefallen?!
Also ich bin morgen mit nem 1:0 volkommen zufrieden.
Hauptsache ne runde weiter.
Schwer genug wirds sowieso.
Denke auch das das morgen ne recht knappe Kiste wird. Aber solange ihr die Randpolen wechputzt ist das wurscht.
Hallo, bist Du noch bei Trost???
Denk zwee eens für de Arminia!
--------------------------------------------------------
Dynamoszene Ostwestfalen
Dann werd ich mir wohl die Karte doch noch morgen Nachmittag holen, bevor ich ein Tor verpasse
Ich kauf die Karte auch erst morgen vorm Spiel, werde aber mindestens 1,5 Stunden vorm Spiel da sein, da ich keinen Bock habe etwas vom Spiel zu verpassen. Außerdem muß ich mir ja noch mein obligatorisches Alster und eine Bratwurst holen! Denke mal schon das morgen abend noch viele spontan den Weg zur Alm suchen, denn habe gerade im Fernsehen gesehen, das es ab morgen Mittag sonnig wird um die 18 Grad! Das lockt nach den paar Regentagen mit Sicherheit noch einige vor die Tür!
ZitatOriginal von nrwsiggi
...
Findest du das witzig? Ich finde es zum Kotzen!
ZitatOriginal von tobsi
Findest du das witzig? Ich finde es zum Kotzen!
Finde ich auch nicht gerade toll, ich würde jedenfalls soetwas nicht mitsingen! Es gibt auch Sachen die gehen einfach zu weit! Man kann auch gute Stimmung machen indem man seinen eigenen Club anfeuert und nicht auf einem Zweitligisten der nunmal aus Cottbus kommt rumtrampeln! Wenn ich morgen wieder so Gesänge höre wie: Baut die Mauer wieder auf oder so, dann gute Nacht! Ist mir sowieso bei fast jedem Heimspiel zuviel Gesänge bezgl. des Gegners. Wir sollten lieber unseren DSC 90 Minuten anfeuern und nicht irgendwelche blödsinnigen Sachen über den Gegner singen oder schreien. (Meine Meinung dazu)
[quote]Original von nrwsiggi
Denke auch das das morgen ne recht knappe Kiste wird. Aber solange ihr die Randpolen wechputzt ist das wurscht.
.
Du bestätigst jede schlechte Meinung über Anhänger von Dynamo Dresden. Bitte ruiniere nicht auch noch den Ruf von Arminia!
-/quote]
Du bestätigst jede schlechte Meinung über DD-Fans. Bitte nicht auch noch von DSC Fans!
P.S. Ein Testspiel bei FM 2006 ergab ein 1:0 für Arminia.
ZitatOriginal von Engeraner
Bis jetzt sind erst 3500 Karten verkauft Kam vorhin im Radio. Das werden morgen keine 8000 werden.
Klasse, und ich habe eben noch über Unterhachings Pokalatmosphäre vor 2000 Fehlgeleiteten abgelästert.
Morgen sitzen alle auf dem Plüschsofa unter der Heizdecke, um beim Erreichen des Halfinales sich daran zu erinnern, dass man ja doch so was wie Arminiafan ist.
Genau die 8000 sollten bei Vorlage des Tickets je 3 Karten für das Halbfinale kriegen und damit machen dürfen, was sie wollen.
Die restlichen 2000 gehen ja an den Gegner.
Denn wir kommen dieses Jahr ins Finale. Habe ich mir eben so überlegt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von nrwsiggi
...
--------------------------------------------------------
Dynamoszene Ostwestfalen
Fährst du einen silberfarbenen Skoda mit HF Kennzeichen???
Hoppla, das sehe ich ja jetzt erst! Wird wohl Zeit für eine kleine diktatorische Maßnahme, was?
Auweia, nrwsiggi, da hast Du aber ganz tief ins Klo gegriffen
Muß echt nicht sein ...
ZitatOriginal von arminia1977
Finde ich auch nicht gerade toll, ich würde jedenfalls soetwas nicht mitsingen! Es gibt auch Sachen die gehen einfach zu weit! Man kann auch gute Stimmung machen indem man seinen eigenen Club anfeuert und nicht auf einem Zweitligisten der nunmal aus Cottbus kommt rumtrampeln! Wenn ich morgen wieder so Gesänge höre wie: Baut die Mauer wieder auf oder so, dann gute Nacht! Ist mir sowieso bei fast jedem Heimspiel zuviel Gesänge bezgl. des Gegners. Wir sollten lieber unseren DSC 90 Minuten anfeuern und nicht irgendwelche blödsinnigen Sachen über den Gegner singen oder schreien. (Meine Meinung dazu)
100% zustimm
ZitatOriginal von DSCHöfi
100% zustimm
Weltklasse .... ich verweise mal auf deine Signatur DSCHöfi ...
ZitatOriginal von Sek zuckerstadt
Weltklasse .... ich verweise mal auf deine Signatur DSCHöfi ...
Stimmt, das ist wirklich lustig...
... aber bevor hier Fragen aufkommen: Was nrwsiggi gestern abend hier reingeschissen hat, war strafrechtlich gesehen drei Spuren härter.
ZitatOriginal von Horst Stapen
Stimmt, das ist wirklich lustig...
... aber bevor hier Fragen aufkommen: Was nrwsiggi gestern abend hier reingeschissen hat, war strafrechtlich gesehen drei Spuren härter.
Es geht doch viel einfallsreicher, ohne gleich unter die Gürtellinie zu gehen bzw direkt nach ganz rechts zu tendieren:
"Ohne Helmut wärt Ihr gar nicht hier..."
ZitatOriginal von rekordaufsteiger
Es geht doch viel einfallsreicher, ohne gleich unter die Gürtellinie zu gehen bzw direkt nach ganz rechts zu tendieren:
"Ohne Helmut wärt Ihr gar nicht hier..."
Ist zwar netter, aber muß meiner Meinung nach auch nicht sein! Ich finde es sowieso Lächerlich nach mehr als 15 Jahren noch irgendwie so Sprüche zu rufen oder sonstwas! Habe ich kein Verständnis für und sowas möchte man eigentlich heutzutage auch nicht mehr hören. Gott sei Dank hört man es ja auch heutzutage fast überhaupt nicht mehr!
Ach ja, aber Kinder, das ist doch jetzt 15 Jahre her! (Und über die Rolle Kohls kann man trefflich streiten, will ich aber nicht, bitte bitte nicht drauf einsteigen)
hmmmm, *interessiert sei* naja, ich geh mal von irgendeiner blinden Parole aus ner bestimmten Politischen Ecke aus, aber will ihm auch nix unterstellen
hab meine Karte auch noch nicht!!Will nicht schlange stehn
Ach ja, aber Kinder, das ist doch jetzt 15 Jahre her! (Und über die Rolle Kohls kann man trefflich streiten, will ich aber nicht, bitte bitte nicht drauf einsteigen)
Obwohl es bereits 5 Jahre her ist... Herr Henke von Klautern hat scheinbar ja auch noch ein Problem damit
Naja, auch wenn's alt ist find ich ein "Ohne Helmut... " um längen geistreicher als das, was nrwsiggi hier geposted hat...
Gibts heute eigentlich noch Karten beim Westfalenblatt ? Dann würde ich da gleich noch hinfahren und mir ne Karte holen, um das Anstehen heute Abend zu vermeiden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!