jo spielt nicht ab kommt nen error
ps: wie wärs mit ner eigenen stream section hier aufm board ?
jo spielt nicht ab kommt nen error
ps: wie wärs mit ner eigenen stream section hier aufm board ?
Brauche ich einen besonderen Codec um den spaß zu gucken weil ich habe nur Ton kein Bild!
Der spielt aber auch nur alles, wenn ma den Codec hat.
Bei dem sind viele Codecs mitgeliefert....das stimmt wohl. Aber wenns dann irgend ein exotischer japan kodec is (ok, hier net) dann kannst auch mitm vlc inne röhre gucken.
Kann von euch jemand gerade Bundesliga gucken über PPlive ?!?
Jap ich kann Schalke gegen Hertha schauen ...
Ja, jetzt sehe ich's auch. Das Soiel läuft da aber mit ca. 20 minuten verspätung ..
Und mitlerweile hakt es bei mir total ...
bei mir hat es heute erstaunlicherweise zm ersten mal funktioniert. Sonst hatte ich immer nur ne Diashow wo alle 2 min n neues Bild kam. Es lief sogar ruckelfrei!
Das ist ja total geil! Naja, wenn man davon absieht, dass gerade "Dittihad" gegen "Chamgdong" spielt
Ist echt nen geiles prog, thx!
schaut mal hier vorbei:
Schön übersichtlich, mit programm und allem drum und dran... fette seite
oder hier: www.mineBoard.de.vu
mfg
Und Premiere will nun gegen diese Channels vorgehen....Soll Verhandlungen geben....
Aber was wollen sie dagegen groß machen? Die haben auch Rechte und das Internet ist nun einmal das World Wide Web...
ZitatOriginal von 2Pac
Und Premiere will nun gegen diese Channels vorgehen....Soll Verhandlungen geben....
Aber was wollen sie dagegen groß machen? Die haben auch Rechte und das Internet ist nun einmal das World Wide Web...
Die wollen ernsthaft durchsetzten, das man in Deutschland dann nur noch deutsche Webseiten erreichen kann. Es würde eine art virtuelle Mauer um das Bundesgebiet enstehen.
ZitatOriginal von Flori
Die wollen ernsthaft durchsetzten, das man in Deutschland dann nur noch deutsche Webseiten erreichen kann. Es würde eine art virtuelle Mauer um das Bundesgebiet enstehen.
Hmm ... hab ich noch gar nichts von mitbekommen!
Klingt ziemlich schockierend wie ich finde.
Aber ich bezweifle, dass man soetwas durchsetzen kann...
ZitatOriginal von Flori
nur in sachen fußballchannels oder allgemein alle seiten??
Das wird man sowieso niemals unterbinden können da können die Behörden machen was sie wollen...
bischen lächerlich is das ja schon.
als ob so ein konzernchen unterbinden könnte, dass jeglicher internetverkehr nach Deutschland bzw. aus Deutschland raus gestopppt wird!
"Nein, sie können nicht andocken. Wir brauchen erst die Warenliste ihres untenehmens. Doch bei der Post wird momentan gestreikt, also kann das noch etwas dauern. Zu Verküzung der Wartezeit kann ich ihnen das Premiere-Start Abo empfehlen"
ne ne.. unmöglich das durchzusetzen.
Ausserdem: mit PPlive baucht man doch keine deutsche, und auch keine ausländische website "betreten"!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!