ZitatAlles anzeigenOriginal von nrwsiggi
@ Block9
Was hast gewählt? Bist zufrieden was nun bei rübergekommen ist? Machst Dir allzugroße Hoffnung das sich für Dich jetzt was bessert?
Ich heule ganz bestimmt nicht rum und habe auch nen Arsch in der Buchse. Ich habe mein Leben in die Hand genommen , bin einen sehr steinigen Weg gegangen, hab weit ab der Heimat nen Neuanfang gemacht und gehöre bestimmt nicht zu irgendwelchen frustrierten leuten, die einfach Mal so irgendwelchen Scheiß ankreuzen um den wichtigen Parteien den Krieg zu erklären. Ich habe mir den Arsch aufgerissen um dahin zu komen wo ich jetzt stehe und habe mich net in meinem Frust ersäuft wie es viel zu viele tun. Also darf ich auch meine meinung vertreten ohne Dich zu fragen.
--------------------------------------------------
Dynamoszene Ostwestfalen
Nimms nicht persönlich bitte - aber man kann doch hier wohl auch ein wenig rumpieksen oder?
Übrigens nehme ich Frust und Gejammer und Schuldzuweisungen quer durch alle Parteien wahr, was ein Grund ist, das ich mich von ihnen doch etwas fern halte.
Allerdings: große Koalition gefällt mir nicht, da wäre mir 4 Jahre schwarz gelb lieber gewesen, zumal gesellschaftliche Reformen wohl gerade erst begonnen haben - da sollten die doch eigentlich auch mal wieder ran, nachdem der Dicke 16 Jahre gepennt hat.