ZitatOriginal von h4N$!
Ich darf jetzt villeicht noch nicht wählen, aber wenn die Wahl wie geplant stattgefunden hätte, hätte ich auch wählen dürfen und ICH habe mich vorher mit den verschiedenen Parteiprogrammen auseinandergesetzt und wenn es auch nur in der Schule war.
Andere Leute gehen zur Wahl und wissen noch nicht einmal was sie da überhaupt genau machen!!!
Die haben die Wahl auch nur wegen so Rechtswähl-Pappnasen wie Dir nach vorne gezogen
Und jetzt im Ernst: Sogar das Linkspartei Wahlprogramm ist in sich schlüssiger und überzeugt eher als all das, was die NPD da so vom Stapel lässt. Das Wahlprogramm ist obendran auch noch rückwärtsgerichtet und verkennt die Realität sowie den Umstand, daß sich die Zeiten nun mal ändern - und zwar nicht nur beim Thema 'multikulturelle Gesellschaft' und zunehmender Globalisierung. Wie die NPD wirklich tickt zeigt folgender Auszug aus dem Programm:
Zitat
Die Leistung der Hausfrau und Mutter ist mit keiner Arbeitsleistung anderer Berufe zu vergleichen. Ihr gebührt ein nach Anzahl der Kinder gestaffeltes Hausfrauen- und Müttergehalt, das ihrer vielseitigen Tätigkeit und Verantwortung entspricht. Sie sollte nicht aus finanziellen Gründen außerhäuslich arbeiten müssen, da der Beruf in der Familie sie voll auslastet. Ihre Altersrente ist zu sichern
Übersetzt heißt das: Die Frau gehört an den Herd und in die Küche.
Und dann noch immer dieses Gehabe der Rechten, für Wörter mit angelsächsischem Einfluß ein deutsches Wort zu finden... ich sage nur "Weltnetz"... das ist lächerlich! Sprache verändert sich nun mal im Zeitablauf - und bei zunehmender Globalisierung rutscht halt auch mehr Englisches in Deutsche.
Zum Glück hat h4N$! jetzt noch einmal 4 Jahre, um schlauer zu werden... . Aber man sagt ja auch: "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr" . Hoffen wir, daß dem nicht so ist... .