Bundestagswahl 2005 - Wen wählt ihr?
-
-
Um noch mal auf das Thema Insolvenzen zu sprechen zu kommen. Meiner Meinung nach ist für die Insolvenz einer Unternehmung als erstes einmal die unfähige Geschäftsführung schuld und nicht eine politische Partei oder Regierung.
-
Ich finde es interessant zu sehen, für wen sich Prominente einsetzen.
Wirklich viel überraschendes kommt aber nicht bei raus. Dass ein Thomas Stein CDU wählt war wohl ebenso klar wie Marco Bodes Bekenntnis zu rot-grün.
Wer auch mal gucken will:
Promis mit Statements zur SPD -
Zitat
Original von arminia1977
Super Suomi, Du meinst auch Du mußt alles kommentieren was nicht in Deine Rot/Grüne Überzeugung passt!
Komm mal runter von deiner 'Ich stopf dir das Maul' schiene, dann werd ich dir vielleicht vernünftig auf diesen Beitrag (?) antworten. Vorher muss ich aber noch den Knopf finden, womit ich meinen Verstand anmachen, der ist bei nicht schwarz-gelb Wähler leider ziemlich versteckt. -
Zitat
Original von Suomi
Komm mal runter von deiner 'Ich stopf dir das Maul' schiene, dann werd ich dir vielleicht vernünftig auf diesen Beitrag (?) antworten. Vorher muss ich aber noch den Knopf finden, womit ich meinen Verstand anmachen, der ist bei nicht schwarz-gelb Wähler leider ziemlich versteckt.Sorry, habe wirklich etwas überreagiert gestern, lag wohl an diesem Super Scheißtag! Sorry nochmal an alle, denen ich eventuell zu nahe getreten bin!
-
Schon okay. War nur etwas verwirrt, weil ich sowas von dir nicht gewohnt bin. Schwamm drüber! Jeder hat ja mal so Tage.
-
-
Der Trend spricht jedenfalls gegen schwarz/gelb zum glück.
Das wichtigste ist, dass Gerhard undWesterwelle in kein Ministerium ziehen. Da beste wäre natürlich wenn sie die 5% nicht schaffen würden lol
Jedenfalls wird immer deutlicher das es für schwarz/gelb nicht reichen wird puhhhhhhhhhhhhh!!! -
Wahl hin, Wahl her. Das schöne Bundesland Bayern sind wir jedenfalls bald los. Wie war das noch? "Ich lasse nicht zu, dass die Wahl wieder im Osten entschieden wird!"
Da hat sich das Schicksal wirklich was Tolles einfallen lassen. Jetzt will die NPD den 116 Jahre alten Schönhuber ins Rennen schicken. Ob sich Freund Hein das lange mit ansehen wird?
-
Nach dem Tod einer NPD-Kandidatin wird in Dresden nun wohl erst am 2. Oktober zur Wahl gebeten.
Dresden ? Wählt dort nicht Fußballgott Ansgar Brinkmann ?
Das er Spiele entscheiden kann, wussten wir ja schon, aber kann er nun schon Wahlen entscheiden ?Wen würde er wohl wählen ?
CDU ?
25% Steuersatz für Spitzenverdiener und Steuererklärung auf nem BIERdeckel könnte Anse bestimmt gefallen.......SPD ?
Bei einem Spiel wurde Ansgar jenseits der Seitenlinie kurz behandelt und wollte danach wieder auf den Platz. Der Schieri übersah ihn zunächst und ließ das Spiel weiterlaufen. Daraufhin schrie Ansgar über den ganzen Platz: "Schieri, ich hab ein Recht auf Arbeit" !!!!
...also Einsatz für Arbeitnehmerrechte, könnte also auch für einen SPD Wähler sprechen....GRÜNE ?
Erinner mich an einen Umweltschutz-Werbespot der oft auf der Alm lief. Ansgar findet im Park eine leer Bierdose. Mit spektakulärer Schußtechnik kickt er das Teil in hohen Bogen in einem Abfallbehälter. Wäre auch ein toller Wahlspot für die Grünen gewesen, also warum nicht Grün ?F D P ?
Spaßgesellschaft? ...auch was für den lebensfrohen AnsgarLinkspartei ?
Rhetoriker Gysi und Sprücheklopfer Oskar.........ne die Srüche macht Ansgar lieber selberuuuuups, merke gerade was...vergesst meine Zeilen !
Ein (weißer) BRASILIANER ist ja in Dresden gar nicht wahlberechtigt...
-
Zitat
Original von Bennobarkeeper
[quote]Original von SandfordHerr Dr. Kohl hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert und noch dazu strafbare Handlungen gedeckt, bzw. nicht zu dessen Aufklärung beigetragen. Das so ein Mensch nun auch noch als Idol verherrlicht wird, lässt mich nun erst Recht an der CDU zweifeln!
Genau, der Dicke gehört eigentlich in den Knast und nicht auf ein Plakat (Ausnahme: Fahndungsliste)...
-
Na, ob man Frau Merkel tatsächlich glauben sollte, dass sie gegen die Legalisierung von Haschisch ist???
-
Zitat
Original von Sleuner
Na, ob man Frau Merkel tatsächlich glauben sollte, dass sie gegen die Legalisierung von Haschisch ist???
Ja ja Kifferangie [Blockierte Grafik: http://img388.imageshack.us/img388/8751/bastet0ru.jpg] -
-
Der kleine Armine bringt das Niveau wieder auf ungeahnte Höhen....
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Böse Menschen könnten jetzt sagen: >>Nicht mal sterben können die Faschos, ohne dem Gemeinwohl zu schaden ... versprechen sich wohl einen "Fortuyn-Effekt"...Respekt vor Toten scheinst du nicht zu kennen, oder!?!
-
Zitat
Original von Sufftrupp Bielefeld
Respekt vor Toten scheinst du nicht zu kennen, oder!?!
Er hat doch recht, ist zwar böse, aber er hat recht.
Ich denke zwar auch, das jeder Mensch etwas respekt verdient hat, aber wer selber sein Leben lang eine solche Sch*** labert und NPD-Mitglied ist, dann tut mir dessen Tod nicht leid. Möge die Dame in Frieden ruhen und über ihre Fehler nachdenken aber ich kann echt nur sagen, dass ich nix dagegen habe, wenn dieses Dreckspack ausstirbt! -
Zitat
Original von Spud
Allerdings halte ich generell Studiengebühren für ein sehr wirksames Mittel die Berufsstudenten, von denen es ja nun reichlich gibt und die die Regelstudienzeit um den Faktor 7 überschreiten (grob geschätzt ;)), endlich von der Uni zu bekommen.Allerdings halte ich es für möglich, daß dieses Ziel auch wesendlich gerechter ereicht wird.
Studiengebüren ab dem zweiten angefangenem Studium bzw. Studiengang, damit jeder die Change auf ein "kostenfreies" Erststudium erhält.
Um zu verhindern, daß jemand dieses Erststudium unnötig in die Länge zieht gibt es dann auch reichlich Möglichkeiten.
Zum Beispiel ist es an vielen (allen?) Fachhochschulen schon heute üblich, daß Prüfungen nach bestimmten Semestern geschrieben werden müssen. Ein Hinausschieben ist nur bis zu einem Jahr möglich. Wer zwei (in Ausnahmefällen drei) mal durch eine Prüfung fällt wird vom Studiengang ausgeschlossen.Das Argument mit Gebüren für ein Erststudium Langzeitstudenten auszusortieren ist daher für mich nicht stichhaltig.
Somal ich meine Hand dafür ins Feuer legen könnte, daß die Zusätzlichen Einnahmen durch solche Gebüren nicht 1 zu 1 wieder in das Hochschulwesen eingehen werden. -
Zitat
Original von 4everBlue
Er hat doch recht, ist zwar böse, aber er hat recht.
Ich denke zwar auch, das jeder Mensch etwas respekt verdient hat, aber wer selber sein Leben lang eine solche Sch*** labert und NPD-Mitglied ist, dann tut mir dessen Tod nicht leid. Möge die Dame in Frieden ruhen und über ihre Fehler nachdenken aber ich kann echt nur sagen, dass ich nix dagegen habe, wenn dieses Dreckspack ausstirbt!Du arme Wurst könntest einem direkt leid tun.
-
Zitat
Original von Sandford
Der kleine Armine bringt das Niveau wieder auf ungeahnte Höhen....
heul doch.... -
-
Also man soll nicht schlecht über tote sprechen. Aber das mir der Tot eines NPD Mitgliedes wirklich leid tut, kann ich nichtgerade sagen...
Naja ich glaube ja an die Vergebung der Sünden... -
Zitat
Original von arminia1977
Na ja, nach den jetzigen Umfragewerten sieht es ja so aus, dass es eine große Koalition geben wird!
Und genau das wäre das schlechteste was es geben kann! Jeder schmeißt dem anderen Knüppel zwischen die Beine. Also da wünsche ich mir doch lieber Schwarz/Gelb oder Rot/Grün, wobei das erstere dann wohl realistischer ist, denn Schwarz/Gelb hat immer noch 48% zusammen. Ich kann nur an alle Leute mit Vernunft appelieren, das sie dieses wählen, denn eine große Koalition würde diesem Land den Gnadenstoß geben und was anderes käme nicht bei raus, es sei denn man wählt CDU oder FDP. Sollen die es halt 4 Jahre versuchen, sicherlich besser als 4 weiter Jahre Stillstand mit einer großen Koalition. Nur mal so am Rande!Erkläre mir doch bitte mal in ordentlich, warum eine große Koalition zwangsläufig Stillstand bedeutet. Eine Koalition bedeutet IMMER das Eingehen von Kompromissen, ob Rot-Grün, Schwarz-Rot oder Schwarz-Gelb.
Dass die einzige große Koalition im Bundesrat von 1967 bis 1969 belegen soll, dass diese grundsätzlich schlecht sind, kann man ja wohl kaum behaupten.
Immerhin hätte eine große Koalition eine Mehrheit im Bundesrat, wird also nicht blockiert so wie die jetzige Regierung, was im Übrigen viele Leute vergessen, wenn sie die Regierung bewerten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!