Moinsen Otteck Du altes Haus
ich gratuliere zu Deinem Ehrentage und wünsche Dir alles erdenklich Gute, feier schön.
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Moinsen Otteck Du altes Haus
ich gratuliere zu Deinem Ehrentage und wünsche Dir alles erdenklich Gute, feier schön.
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Lieber Otteck!
Habe Dich zwar schon heute morgen gesehen ;), möchte Dir aber auch auf diesem Wege alles Gute wünschen. Bis nachher ..........
Motzi
so,hoffe,dass die B'day sms angekommen ist und wünsche Dir hiermit nochmal einen ganz tollen Tag und Abend und schicke Dir herzliche Glückwünsche!
MrsGoalkeeper
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Genieß den Tag - die Sonne gibt sich ja schließlich auch Mühe.
Hoch die Tassen !!!
Auch von meiner Seite: Herzlichen Glückwunsch !
auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag.
SWB Gruss
ArBi
Der Gonzo beglückwünscht den Ottifanten
Alles gute zum Geburtstag auch von mir!
Von mir auch alles Gute, Otteck
Fichte!
Das Feiern nimmt ja gar kein Ende. Alles Gute zum Geburtstag!
Auch von mir alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!!!
zum birthday gabs leider keine pokalrunde für uns, 2:5 glaub ich. damit können wir uns voll und ganz auf die meisterschaft konzentrieren!!:->
herzlichen glückwunsch und alles gute
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Halt unsere Luschen weiter auf Trap
Auch von mir alles Gute nachträglich.
Glückwunsch nachträglich
dann bedanke ich mich mal für die ganzen glückwünsche
DANKE
Oh Otti hatte Geburtstag und ich hab nix mitbekommen? Herlichen Glückwunsch auch von mir für den Weltbesten Puntofahrer
ZitatOriginal von h4N$!
Oh Otti hatte Geburtstag und ich hab nix mitbekommen? Herlichen Glückwunsch auch von mir für den Weltbesten Puntofahrer
kein kommentar *fg*
ne spass danke schön
War einige Tage nicht online. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!