Da ich das Spiel zwar nicht im Stadion, aber ausnahmsweise auf Premiere gesehen habe, kann ich mich meinen Vorrednern anschließen.
Insbeondere der Kommentar von Benno bringt es auf den Punkt.
Es fehlt die Bissigkeit und vor allem die Durschlagskraft - gerade bei Kontern.
Pinto war für mich heute einziger Lichtblick, da er zwar ab und an leichte Schwierigkeiten hatte, was aber auch verständlich ist, wenn man lange nicht gespielt hat. Er hat ansonsten einiges nach vorne hin gemacht und teilweise ein bisschen das Tempo erhöht. Ansonsten war das, auch von Zuma, 1A Standfussball ohne jegliche Emotion.
Schade ist, dass Tobi erst zum Ende hin reingekommen ist. Der hat nochmal nen bisschen gewirbelt und Tempo reingebracht.
Was Isaac nun wirklich hatte, weiß ich nicht.
Mich hat gewundert, dass er sich dass eine oder andere Mal richtig aufgeregt hat und wild gestikulierend am Schreien war ---> Richtung eigene Mitspieler.
Ob er wirklich Bauchweh hatte, oder keinen Bock, sei dahingestellt.
Falls er Bauchweh hatte und ihm wirklich schlecht war, sodass er nicht mehr spielen konnnte, muss man das jedoch aktzeptieren.
Ich bin froh, dass sich die Abwehr zu formieren scheint und rund um Westermann doch noch die Sicherheit eingekehrt ist.
Ebenso finde ich, dass Fink immer solider wird.
Entscheidend bleibt jedoch, dass vorne überhaupt nix läuft. Das liegt jedoch auch am Trainer, der meiner Meinung nach für ein Heimspiel wie eine Kindergartenmannschaft vor einer Schulkasse spielen gelassen hat .
So kann man so lahme Spiele wie zuvor natürlich auch provozieren .
Fichte!