Happy Birthday Arbi !!
-
-
auch von mir alles gute
-
WAAS? Schon wieder ein Jahr rum? Und bei dir wahrscheinlich keine Falte mehr ...
Ich wünsch dir alles Liebe, Arbi, eine schöne Feier und ebensolche Geschenke. Wie geht es eigentlich dem Ferkel? Das dürfte ja - wenn es noch lebt - inzwischen einen ordentlichen Braten abgeben, gelle?Luschengruß vom Rasenmäher
-
-
Alles Gute zum Geburtstag !
-
Herzliche Glückwünsche auch von mir.
-
Von mir auch alles Gute !
Ich wünsche dir eine schöne Feier und einen netten Tag.
Bis demnächst, Sebastian!
-
herzlichen glückwunsch arbi. lass dich mal wieder aufm platz sehen
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Moinsen Arbi,
ich möchte natürlich auch nicht fehlen und Dir recht herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Eine schöne Feier (man kennt sie ja nun mittlerweile) und trink nicht so viel!
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
-
Welch ein geburtstagsreicher Monat!
Alles Gute zum Geburtstag! Falls du noch nicht weißt, was du dir zum Geburtstag wünschen sollst, ich hätte da einen Vorschlag. Fängt mit 'Drei' an und hört mit 'Punkte in Stuttgart' auf. -
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag!
-
vielen Dank allen Gratulanten!
Eigentlich hab ich nur 3. Wünsche. Einer davon ist, das Arminia morgen "mindestens" mit einem, möglichst mit 3. Punkten nach Bielefeld zurückkehrt. Mal schauen, ob mir das Team das Geburtstagsgeschenk bereitet.
SWB Gruss
ArBi -
Herzlichen Glückwunsch, Arbi!
Alles Gute und eine schöne Feier!!! -
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
-
Zitat
Original von ArBi
Eigentlich hab ich nur 3. Wünsche.und was sind die anderen beiden Wünsche??
zur feier des Tages schenke ich dir einen Hanfkeks speziell von der Indi. da steht auch Herzlichen Glückwunsch drauf
[Blockierte Grafik: http://www.spiritofnature.de/shop_ger/media/Hanfkekse.jpg]
Wünsche dir alles Gute
swb Luschengrüße
Indi -
Alles Gute auch von mir.
-
Auch von mir noch die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche!
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
-
-
etwas zu spät, aber denoch von Herzen,
alles Gute im Neuen Lebensjahr.Und das Dein Wunsch in Erfüllung geht, wünsche nicht nur ich Dir von Herzen.
-
Auch von mir nachträglich alles Gute! Hoffe du hast schön gefeiert.
Gruß
Arminia-Star
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!