merke. fussball nur noch live oder im radio...
da schaue ich mir am samstag nachmittag bei kaffe
und kuchen den james bond streifen an und schaue
nach ende des spielfilms auf die ergebnisse und darauf
ein blick auf die tabelle im voxtext an und entdecke dies...
[Blockierte Grafik: http://img79.imageshack.us/img79/5282/tabelle4er.gif]
teletext
-
-
Bah! wiederliche Tabellensituation...
-
Immerhin steigen drei große Traditionsvereine ab - das DSF würde sich freuen!
-
ich fand eine meldung vom rtl2 text auch nicht schlecht:
Bei einem stromausfall in Los Angeles vielen einige ampeln aus.....
-
finde den fehler...
[Blockierte Grafik: http://img466.imageshack.us/img466/2738/pict00043xy.jpg] -
Stummer Protest gegen überharte DFB-Entscheidung
-
Zitat
Original von Raju
finde den fehler...ok, ich gebs auf. entweder bin ich zu blind oder zu doof oder beides. wo ist denn nun der fehler
-
Respekt Raju!
-
Zitat
Original von Lord Crumb
ok, ich gebs auf. entweder bin ich zu blind oder zu doof oder beides. wo ist denn nun der fehler
Mir gehts genauso ...Hats was mit dem BL-Skandal zu tun??
-
Ich vermute das ganze hat mit den Buli-Skandal zu tun
-
ok, in dem jahr gabs doch bei uns lizensentzug und zwangsabstieg oder ? wurde das spiel also gegen uns gewertet ? gewonnen haben wir aber trotzdem, entschiedend ist schliesslich immer noch aufm platz
ausserdem gibts lustigerweise zu dem spieltag sowohl auf der almsite (bielefeld spielt gleichzeitig gegen hannover und frankfurt) als auch auf blaue-daten (2:0 statt 1:0) kleinere fehler
-
Der letzte Heimsieg von Arminia Bielefeld wurde im Aufstiegsjahr 2002 gegen Hannover 96 erzielt und zwar mit einem 3:2-Erfolg.
-
-
Zitat
Original von Homer
Der letzte Heimsieg von Arminia Bielefeld wurde im Aufstiegsjahr 2002 gegen Hannover 96 erzielt und zwar mit einem 3:2-Erfolg.EDIT: ach so, jetzt hab ichs glaub ich auch endlich das 3:2 war in der 2. liga, welche ja nun auch bundesliga ist...somit ist die aussage im videotext natürlich falsch, wenn man es denn so genau nehmen will
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!