Auge ist raus...
http://www.kicker.de/content/n…6&spieltag=5&gruppe=18532
Oh je, da brennt der Baum
Edit: Oh, habe ich falsch eingeordnet. Mods, bitte in "Fußball allgemein" verschieben... Danke
Auge ist raus...
http://www.kicker.de/content/n…6&spieltag=5&gruppe=18532
Oh je, da brennt der Baum
Edit: Oh, habe ich falsch eingeordnet. Mods, bitte in "Fußball allgemein" verschieben... Danke
ja toll. dann haben die ja bald ein neuen coach. irgendwie beflügelt das ein mannschaft doch immer und weil wir ja bald auch da hin müssen ist das mal wieder scheiße!!
Wie die haben dann einen neuen Trainer?
Und ich dachte immer eine Fußball Mannschaft braucht sowas nicht.
Naja, kann man schon verstehen. Gestern 0:1 verloren zuhause gegen Sofia...! Dann kanns nicht sein!
naja.. wenn man kaum neue Leute holt, und mit irgendwelchen Carlsen-Brackers aufläuft, brauch man sich nicht wundern, wenn man nicht mehr um die Champions-League spielt.
ja jetzt übernimmt rudi völler erstmal die aufgabe des Trainers
Auge kann sich schonmal nach einem schönen Haus in der Nähe von Stuttgart umschauen...
Nichts überstürzen er kann in Leverkusen doch wohnen bleiben. Soweit ists ja von da aus nach Köln auch nicht.
...oder nach (auf) Schalke....
Ach ja, ist jetzt nur noch eine Frage ob Rangnick oder Trap zuerst gefeuert wird. Und was wird aus Toppi?
Mein Tipp: Toppi heuert auf Schalke an, Rangnick in Leverkusen und Trap geht (leider) zurück nach Bella Italia. In Stuttgart wird dann Daum wieder Trainer.
Schöner wäre es wenn der Rapoldi gefeuert wird......
ZitatOriginal von Der kleine Armine
Schöner wäre es wenn der Rapoldi gefeuert wird......
Das kommt noch.... Dann ist Daum aber schon in Stuttgart.
Wurde auch Zeit das endlich der erste Trainer geht. Für Leverkusen könnte es echt schwierig werden diese Saison.
ZitatOriginal von Suomi
Das kommt noch.... Dann ist Daum aber schon in Stuttgart.
Wenn die Stuttgarter morgen in Mainz verlieren sollten, brennt da mit Garantie allermächtigst der Baum, besonders von Fanseite aus
Die Stuttgarter sollen lieber gewinnen, am besten schön hoch 3-4:0
ZitatOriginal von welle
Die Stuttgarter sollen lieber gewinnen, am besten schön hoch 3-4:0
genau
Auch der Amateurtrainer Ralf Minge ( Mingus Fußballgott ) hat das Handtuch geworfen und seinen Vertrag gekündigt. Er und Ulf Kirsten waren lange die Zugpferde in Sachen Nachwuchs und nun scheint das alles beendet zu sein, denn auch Kirsten scheint die Nase maßlos voll zu haben.
Tja seit der "Dicke" da nicht mehr die Stricke beieinander hält ist da "Polen in Not".
Ich glaube auch das die dieses Jahr eine reine Zittersaison haben werden.
-----------------------------------------------------
Dynamoszene Ostwestfalen
Es sieht wohl so aus, dass Sammer den Job schon bald übernimmt!
Die stehen da derbe auf die alten Fußballspieler aus DDR Zeiten! Kirsten, Minge und nun auch noch Sammer.
-----------------------------------------------------
Dynamoszene Ostwestfalen
und was haben dann die "Bloß nicht Sammer!" und "NEIN zu Sammer!" Plakate zu bedeuten ?
ZitatOriginal von [-->Th0mi!<--]
und was haben dann die "Bloß nicht Sammer!" und "NEIN zu Sammer!" Plakate zu bedeuten ?
Die Leverkusener Fans sind nicht sehr angetan von dem Gedanken an Sammer. Gestern in der Sportschau hieß es aber von offizieller Seite, dass man darauf keine Rücksicht nehmen könnte und Sammer ein sehr interessanter Mann sei. Nix offiziel, aber sehr wahrscheinlich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!