Wenn die Mannschaft Kampf&Leidenschaft an den Tag legt haben wir eine Chance auf die Punkte, wenn eins der beiden Sachen fehlt können wir gleich wieder einpacken!
Bei weiterer Arbeitsverweigerung der Mannschaft, hab ich schon ne Idee,näheres dazu wenn der Fall eintreten sollte.
Arminia-Gladbach
-
-
Zitat
Original von Spud
In deinem ersten Punkt geb ich dir vollkommen recht, das war nicht mal mit reichlich Bier (und nicht Alt-Plörre!!!) zu ertragen. Nullo war das einzig gerechte Ergebnis.
Punkt zwei: Wieder einmal "Selbstbeweihräucherung" Teil 897???
Na ja, bei ech muss ja auswärts wenigstens was gehen, wenns im hässlichen Borussia-Park auf der FastHollandWeide schon nicht klappt...So ganz ohne Sticheleien gehts halt nicht!
Was den support in unserem "hässlichen Borussia-Park auf der FastHollandWeide" angeht, so hats mir letzten Dienstag gegen Bremen sehr gut gefallen. Vor allem das H U M B A nach dem Spiel war eine Aktion die super rüberkam. Wir zeigen Euch dann am Samstag nach dem Spiel wie wir das in "Fastholland" gemacht haben.
-
Zitat
Original von Auswärtssieg
So ganz ohne Sticheleien gehts halt nicht!
Was den support in unserem "hässlichen Borussia-Park auf der FastHollandWeide" angeht, so hats mir letzten Dienstag gegen Bremen sehr gut gefallen. Vor allem das H U M B A nach dem Spiel war eine Aktion die super rüberkam. Wir zeigen Euch dann am Samstag nach dem Spiel wie wir das in "Fastholland" gemacht haben.
Ja, ne is klar....
-
Ich kann morgen beim Spiel leider nicht dabei sein, sondern sitze zu der Zeit im Auto Richtung Frankfurt. Jetzt meine Frage: Hat einer von euch 'ne Ahnung, welche Radiosender auf der Strecke runter ins Rhein-Main-Gebiet Fußball-Bundesliga übertragen? Also hier in Essen fang ich natürlich mit WDR2 an, aber wie geht's dann weiter? Wär super, wenn mir da jemand helfen kann. Vielleicht kommt ja hier jemand aus der Ecke, oder so.
-
HR3 übertragt die Bulikonferenz.
-
Zitat
Original von Yike
Wahre Worte Benno!
Herbert:
Ja Moinsen Mr.Yike,
schön mal etwas von Dir hier zu lesen!
Nun zeig Herbert doch nicht die Zunge, das hat er nicht verdient. Er kann ja nun auch nichts dazu, dass das Stadion von außen nun wirklich eher an ein Industriegebäude erinnert, als an ein Fußballstadion.
Nichts desto trotz sieht es innen drinnen um einiges besser aus als von außen.
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
-
In Hessen überträgt HR1 die bundesliga in konferenz. Muesste 99.0 oder 94.4 sein
-
Zitat
Original von Bennobarkeeper
schön mal etwas von Dir hier zu lesen!
Am 10.12. spielt ihr ja bei uns. In der Zeit vorher wirst du mich hier wohl häufiger antreffen, Herr Kollege.
so long
-
TvH hat gerade im Radio verkündet, dass Kucera, Kobilyk und Boakye ins Team rücken.
Auf die Bank müssen Porcello, Dammeier und Rau.Dann bin ich ja mal gespannt!
-
-
Zitat
Original von Spud
TvH hat gerade im Radio verkündet, dass Kucera, Kobilyk und Boakye ins Team rücken.
Auf die Bank müssen Porcello, Dammeier und Rau.Dann bin ich ja mal gespannt!
Danke für den Post, also sieht die Auftstellungen morgen so aus :
Hain
Korzynietz - Westermann - Borges - Schuler
Fink - Kucera
Zuma - Krupnikovic - Kobylik
Boayke
... na da bin ich ja mal gespannt !!!
MfG Alex2004
-
Dammeier fand ich in den letzten Spielen auch nicht gut. So kann Kucera auch mal von Anfang an zeigen, was er kann.
-
Das sieht - zumindest wenn man schon 4-2-3-1 spielt - doch ganz gut aus.
Hoffe Kucera kann seine Qualitäten in der SPielöffnung einbrigen.Ansonsten wird natürlich der Kampf wichtig sein und das nachrücken der außenverteidiger und der DM bei ballbesitz um mehr druck zu machen.
Mal zu korze:
Sicherlich is er besonders offensiv noch nich da wo lense letzte saison war, aber der war halt schon länger hier und auch mit owo eingespielt.
Korze hat in 6 Spielen schon mit drei verschiedenen rechten mittelfeldspielern (Zuma, Pinto, Kobilyk) zusammengespielt.
Das macht es sicherlich auch nich einfacher für ihn.
Denke da wird noch einiges kommen. -
-
Zitat
Original von Flori
HR3 übertragt die Bulikonferenz.ZitatOriginal von kLx
In Hessen überträgt HR1 die bundesliga in konferenz. Muesste 99.0 oder 94.4 sein
Danke! Damit dürfte ich dann wohl lückenlos informiert werden, hoff ich. -
Also ich hoffe auf ein 2 oder 3 zu 1 für uns !
Eventuell trifft ja auch mal Korcy 8-) -
Zitat
Original von Jetting Jeff
Eventuell trifft ja auch mal Korcy 8-)Mit uns meinst du wahrscheinlich die Blauen!
Wenn nicht, falsches Forum Herr Strasser!
-
-
Zitat
Original von linke Klebe
Danke! Damit dürfte ich dann wohl lückenlos informiert werden, hoff ich.jo gern geschehen
ps: HR3 informiert nur alle 30 Minuten, HR1 live
-
das nur so als info, ist von der off. hp:
Folgende Plätze sind noch zu haben:
Osttribüne:
Block 6 - 1.000 Tickets
Block 5 - 2.100 TicketsSüdtribüne:
Block 4 - 550 Tickets
Block 3 - 850 TicketsHaupttribüne:
Block J - 400 Tickets
Block D, F, G, H und I: wenige Restplätze
Block E - 150 TicketsNordtribüne:
- ausverkauft - -
Zitat
Original von Jetting Jeff
Eventuell trifft ja auch mal Korcy 8-)Deinen Optimismus kann ich nur bewundern !
-
-
Zitat
Original von DSC Kamelch
das nur so als info, ist von der off. hp:Folgende Plätze sind noch zu haben:
Osttribüne:
Block 6 - 1.000 Tickets
Block 5 - 2.100 TicketsSüdtribüne:
Block 4 - 550 Tickets
Block 3 - 850 TicketsHaupttribüne:
Block J - 400 Tickets
Block D, F, G, H und I: wenige Restplätze
Block E - 150 TicketsNordtribüne:
- ausverkauft -dann haben die Sitzplätzler ihre "Hausaufgaben" ja offensichtlich zu diesem Spiel gut und rechtzeitig gemacht.
... und mindestens die Südtribüne müsste eigentlich bei jedem Spiel ausverkauft sein !!!
Gruss
ulis -
Zitat
Original von ulis
dann haben die Sitzplätzler ihre "Hausaufgaben" ja offensichtlich zu diesem Spiel gut und rechtzeitig gemacht.
... und mindestens die Südtribüne müsste eigentlich bei jedem Spiel ausverkauft sein !!!
Gruss
ulisDas stimmt, aber ich denke die 1400 Karten für die Stehplätze 3 und 4 gehen morgen noch an der Tageskasse weg.
Ich tippe mal auf 25.350 Zuschauer morgen, mit viel Glück ausverkauft. Mit Pech so um die 23800 Zuschauer!
Aber ist mir im Prinzip jetzt auch egal, Hauptsache es gibt 3 Punkte. Da könnten meinetwegen auch nur 15 000 Zuschauer da sein, Hauptsache es gibt die Megamäßig wichtigen 3 Punkte morgen, damit wir etwas ruhiger die Reise nach Leverkusen und dann gegen Hertha machen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!