Leverkusen-Bielefeld

• Zitat

Original von Sport-Freak
    O-Zitat: "Leverkusen is to strong for us!"

Wenn man mit so einer Einstellung rein geht, dann brauch man gar nicht aufzulaufen. Da sollte Thommy vielleicht besser mal Dalovic auflaufen lassen.

Frieden für Lampukistan!

• JETZT ERST RECHT!
    -> DIEGO LEON

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Um mich zu wiederholen: Der Diego, der bei den Amas in der Oberliga auch nix reißt ?

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• dieser spruch von boakyie enttäuscht mich auch maßlos! leider ist dalovic auch keine alternative, da nicht bundesligatauglich... :(

aber egal, wir gewinnen auch ohne stürmer(tore)!

• Zitat

Original von Sport-Freak
    O-Zitat: "Leverkusen is to strong for us!"

:nein:

Das darf doch wohl nicht wahr sein. Was ist das nur für ein Waschlappen???

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

1 Hain - 16 Westermann, 3 Borges, 31 Kucera - 19 Korzynietz, 13 Fink, 6 Dammeier, 8 Rau - 11 D. Kobylik - 22 Zuma, 9 Boakye

so steht es im kicker...wenn man dem kicker glauben schenken kann, dann spielen wir samstag ein 3-5-2!!!

sieht dann so aus:

--------------------Matze--------------------
    ---Westermann---Borges---Kucera---
    -------------Fink-------Dammi--------------
    --Korze--------------------------------Rau--
    ------------------Kobylik---------------------
    ---------Zuma-------------Boakey----------

mal was anderes....hoffen wir, dass es besser wird!!!

tippe auf nen 1:1 und das sich das system durchsetzt ;)

:arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Masupilami ()

• Bereitet Herr Boakye schon seinen Abgang vor oder was soll
    so eine Einstellung (wenn man das Einstellung nennen kann) ?

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Leverkusen ist aus dem UEFA Pokal rausgeflogen.....Quelle: t-online....

Das könnte ein sehr guter physischer Vorteil sein...........
    Erlebt man es nicht immer wenn eine Mannschaft aus einem Pokal rausfliegt, dass sie dann absackt.......

Wenn Arminia Samstag einsatz zeigt und die Chancen nutzt könnten wir mit glück gewinnen...................

• von der dreierkette halte ich auf lange sicht absolut garnix weil dadurch gleich drei bis vier spieler so gut wie aufs abstellgleis gestellt werden. schuler,kozze,schwegler und zt rau haben dadurch keine position mehr,sind auf anderen positionen auch schwer vorstellbar.

es ist zwar sicherlich so dass zzt JEDE umstellung nur von vorteil sein kann, aber jetzt mal eben auf dreierkette zu wechseln in dem sicheren wissen dass man in 2-3 spielen eh wieder das 451 serviert bekommt weil die abwehr personell darauf zugeschnitten ist...ich weiss ned.

warum tvh in dieser situation kein klassisches 442 mit 2 dms spielen will(krupnikovic wuerde hierbei nichtmal fehlen) bleibt mir schleierhaft.

sollte lev am sa so schlecht spielen wie heute gegen sofia...werden sie eine arminia in momentaner normalform trotzdem schlagen. da aber zu erwarten ist dass sich beide teams steigern werden, erwartet uns wohl ne heisse kiste...das ergebnis sollte aber das gleiche bleiben.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Vom Gladbachspiel her gesehen müßten eigentlich beide AVs erstmal auf die Bank ;), aber mangels Alternative wird wohl zumindest Korzynietz spielen dürfen.

Was nutzt die Viererkette, wenn die Außenverteidiger nichts aus ihrer Position machen?

Dann lieber ein dichtes Mittelfeld. Außerdem sehe ich nicht, daß da irgendwer aufs Abstellgleis gestellt wird, Rau und Korzynietz spielen nur ein bißchen weiter vorn...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• ich denke, dass leon nicht unbedingt der spieler ist, den wir brauchen. küntzel sollte ne chance bekommen und für kruppi kann zuma auch zentral spielen. meine aufstellung würde so aussehen:

-------------------Hain---------------------
    westermann-----Borges-------Kucera
    ---------Fink------- Dammeier---------
    Pinto--------- Zuma----------- Kobylik
    -------Boakye------- Küntzel--------

:arminia:EIN LEBEN LANG SCHWARZ WEIß BLAU EIN LEBEN LANG..... :arminia:

• wieso nicht? der rennt um sein leben, ackert bis zum umfallen. und besser als zum beispiel ein dalovic ist er allemal. denn der steht ja nur dumm in der gegend rum und verstolpert einen ball nach dem anderen

:arminia:EIN LEBEN LANG SCHWARZ WEIß BLAU EIN LEBEN LANG..... :arminia:

• Wenn wir so spielen wie zuletzt brauchen wir uns sowieso überhaupt keine Gedanken machen. Das hat dann weder was mit der Verfasssung von Leverkusen noch mit irgendwelchen Aufstellungen was zu tun. Erstmal muss die Einstellung wieder stimmen.
    Tippe mal realistisch auf nen 3:0 für Leverkusen.
    Deren Stürmer sind individuell zu stark und wir sind vorne mal wieder so harmlos wie nur irgendwas.
    Lasse mich gerne eines besseren belehren. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!