nee ... das ist mir zu blöd hier ... würde aber echt gern mal mit Herford!!! im realen Leben "diskutieren" ....
Leverkusen-Bielefeld
-
-
Zitat
Original von oblomow
Und wie nennt man das, was wir am Fuss haben??"Schiss"!
-
Zitat
Original von Anno1905
nee ... das ist mir zu blöd hier ... würde aber echt gern mal mit Herford!!! im realen Leben "diskutieren" ....Wenn das mal noch nicht geschehen ist ... soweit ich mich erinnere, ist er "Dein" Finanzbeamter!
-
???!
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Wie 2:2??? Sagt mal merkt hier eigentlich keiner, dass Leverkusen die Scheiße am Fuß kleben hat? Was seid Ihr für Luschen? Wir fahren da hin, um zu gewinnen, basta!Welch ein Gefühlsausbruch von dir Horst!
Ist ja irre, aber da ich absolut deiner Meinung bin, fällt meine Zustimmung zu deinem Beitrag näturlich leicht. -
Also ich bin sonst eigentlich Berufsoptimist, aber das ist mir immer noch alles zuviel Friede, Freude, Eierkucken im Verein! Würde mich nich wundern wenn TvH wieder "ohne" vorne Spielt und hinten wird Beton angerührt!
Mein Tip 3:0 für Bayer -
-
Schnick Schnack. Die Leverkusener sind völlig von der Rolle, verunsichert durch das UEFA-CUP-Aus und zudem unterschätzen sie uns. Wir putzen die mit 0-2 weg!
-
Zitat
Original von Herford!!!
Anno1905 Natürlich komme ich um guten Fußball zu sehen. Und ins Herz schließt man seine Familie, seine Freundin, seine Freunde aber doch keinen Fußballverein.
Na, dann frage ich mich aber, was du hier dann tust. Ich beschäftige mich ja nicht so viel mit Dingen, die mich nicht tangieren. Oder besteht dein einziger Lebensinhalt darin Arminia-Fans zu provozieren?!?!
Wenn du guten Fußball sehen willst, dann solltest du dir eine DK für einen anderen Verein holen, wir sind Armina Bielefeld und nicht der FC Barcelona oder die brasilianische Nationalmannschaft, falls du das noch nicht bemerkt haben solltest. -
Mein Tipp für morgen :
Bayer 04 Leverkusen - DSC Arminia Bielefeld 3:4
Tore :
1:0, Voronin (1.)
2:0, Berbatov (9.)
2:1, Zuma (29.)
2:2, Zuma (44.)
2:3, Westermann (54.)
3:3, Arthirson (79.)
3:4, Boayke (90.+2)MfG Alex2004
-
Aufgrund der aktuellen Ereignisse in Leverkusen wird die Wahrscheinlichkeit eines blauen Sieges meiner Meinung nach immer höhe.
Wir haben KEINE Krise, und wir müssen morgen hinter der Mannschaft stehen ich möchte keine Pfiffe hören. Das wird schon. Ich fahr morgen um 11 hier weg mitm Auto. Bin dann so gegen 2 Uhr denk ich am Stadion.
-
kurze frage:
Was kostet heute die Karte gegen Leverkusen? (günstige Plätze)
wieviele sind noch übrig?bitte um Antwort
-
-
leider krieg ich das zeitlich heute nicht gebacken, aber da ich nur 10 minuten bis zur awd - arena brauche, werde ich mir wohl hanoi - gegen düsburch reinziehen. ich wünsche allen mitfahrern ein geiles spiel und macht richtig krach! werde die anzeigentafel für die zwischenergebnisse im auge haben!
Allez Arminia!!!
-
So, nun fällt heute ( sehr wahrscheinlich ) auch noch Borges aus... Da man Tim Danneberg mit nach Leverkusen nimmt, sollte man ihn auch von Anfang an ins DM stellen und Kucera für Borges in die IV. Schlimmer als gegen M'gladbach kanns ja nicht werden.
-
hat hier jemand ne rumpfelf bestellt?
---------------Hain----------------------
Westermann--Kucera-----Schuler
fink---------Danneberg/Dammeier
küntzel------zuma-----------Kobilyk
-----boakye------------dalovic--------oder küntzel für dalovic und dann pinto rechts.
oder küntzel für dalovic, zuma rechts, leon mitte -
Zitat
Original von The_Game
hat hier jemand ne rumpfelf bestellt?---------------Hain----------------------
-----boakye------------dalovic--------oder küntzel für dalovic und dann pinto rechts.
oder küntzel für dalovic, zuma rechts, leon mitteich denke nicht, dass so gespielt wird. erstmal kann es ja doch sein das marcio spielt - vielleicht wird er fit gespritzt, man sollte da nicht schon aufgeben, möglich ist alles!
bei bild.de steht wieder das "klassische" 4-5-1 mit zuma auf der kruppi position und küntzel dafür auf recht - mit kobylik dann auf der linken!
wir haben dann halt keinen innenverteidiger für eine 3er kette. und das schuler oder korzze das spielen können/sollen weiß ich ja nich.
ich hoffe, dass borges irgendwie spielen kann und wir ein 3-5-2 spielen mit zuma und isaac vorn drin und kobylik auf der kruppi posi!! zu wünschen wäre es!!!tippe immernoch auf ein unentschieden.
-
Zitat
Original von Marcio
So, nun fällt heute ( sehr wahrscheinlich ) auch noch Borges aus...
Was hat Borges denn? Na, jetzt möchte ich nochmal die Leute sprechen, die Kuceras Wechsel überflüssig fanden.
Ich denke wir spielen dann mit Kucera für Borges und Dammeier neben Fink.
Die Viererkette kann somit auch nicht durch eine Dreierkette ersetzt werden.
Ich denke, dass Kobylik oder Zuma für Kruppi spielen und Pinto oder Küntzel zusätzlich ins Spiel kommen. Bin mal gespannt ob Isaac oder Dalovic auflaufen. Ich würde ja Dalovic auflaufen lassen, schon allein deshalb, weil bei den Leverkusenern dann vielleicht schlechte Erinnerungen hoch kommen. -
Zitat
Original von Suomi
Was hat Borges denn?Rückenprobleme wieder!! Sprich Bandscheibenprobleme! Sowas kann man aber wegspritzen. Wir werden in 2std wissen wer spielt und hoffentlich nen Sieg mit nach Hause bringt
-
Gleich geht's los. Ab in den häßlichen Vorort... Hoffentlich reissen die Jungs was gegen diese Sch...-Pillen!!!
-
Zitat
Original von The_Game
hat hier jemand ne rumpfelf bestellt?---------------Hain----------------------
oder küntzel für dalovic, zuma rechts, leon mitteWas ist denn mit Korzynietz ???
MfG Alex2004
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!