Die diversen Ticker hören sich soweit danach an, als wenn Arminia deutlich engagierter zur Sache gehen würde als zuletzt!? Das wäre schonmal was, egal wie es letztlich ausgeht.
Leverkusen-Bielefeld
-
-
ein punkt is ok die anderen unten dürfen nur nicht gewinnen!!! am besten es spielen alle unentschieden und wir gewinnen
-
Arminia spielt klar besser als zuletzt und ist meines Erachtens auch die überlegenere Mannschaft mit mehr Zug nach vorne..
Jetzt Halbzeit ! -
-
0:0 zur Halbzeit. Damit kann man erstmal zufrieden sein. Vielleicht gelingt ja in der 2. Halbzeit noch ein Tor für uns.
-
halbzeit....
die zuschauer pfeiffen schon....wieder die offensive bei uns abwehr soll ja gut stehen!!!
an die gucker: wie spielt küntzel? rau rein? -
uns fehlt nur das quäntchen Glück...dann steht es schnell 0:1 für uns
Heute spielen sie wohl richtig gut.....nur leider noch zu ungefährlich im sturm... -
-
Von Küntzel ist eher wenig zu sehen, die gefährlicheren Aktionen liefen alle über links. Kobilyk und Westermann würd ich als die stärksten Arminen ansehen.
-
küntzel spielt ok und setzt akzente im spiel nach vorne ...
chancen hatte er aber noch keine -
Egal, wie das Spiel heute ausgeht:
Ich habe wieder Hoffnung!
Der Anschiss scheint gesessen zu haben. -
-
Künzel ist kämpferisch sher stark bis jetzt! Kine Frage! Rechtfertigt seinen Einsatz. Manchmal im 1:1 vegißt er den Ball. Aber das wissen wir ja.
Ich bin bis jetzt überrascht. Man schaltet viel besser um und spielt schön über die Außen. jetzt muss nur mal eine der Flanken auf einen unserer Köpfe fallen...
und die Mannschaft kämpft!!!!!!!!! -
hört/liest sich bislang nach einer engagierten leistung an; wichtig wäre, wenn dies wenigstens mit einem punkt belohnt würde.
-
Zitat
Original von Masupilami
halbzeit....
die zuschauer pfeiffen schon....wieder die offensive bei uns abwehr soll ja gut stehen!!!
an die gucker: wie spielt küntzel? rau rein?Küntzel spielt unauffällig und solide. Rau rein? Mußte tvH fragen aber ich glaube kaum das er jetzt wechselt. Unsere Fans rocken übrigens wieder die Gay Arena.
-
-
Raus mit der Sprache wer hat den Jungs Gummibärensaft in den Kaffee gemischt??? DAS ist eine ganz andere Arminia als in den letzten Spielen! Weiter so Jungs! Wenn wir das 1:0 machen bricht Bayer zusammen, man die sind total voll der Rolle!
-
Die Leistung ist bisher ganz ok, aber Torchancen sind wieder Mangelware. Eigentlich müßte man hier gewinnen, Leverkusen ist völlig von der Rolle. Und trotzdem hatte Bayer die besseren Chancen.
-
Zitat
Original von Schmitty1969
Raus mit der Sprache wer hat den Jungs Gummibärensaft in den Kaffee gemischt??? DAS ist eine ganz andere Arminia als in den letzten Spielen! Weiter so Jungs! Wenn wir das 1:0 machen bricht Bayer zusammen, man die sind total voll der Rolle!Das grosse Problem anders rum ist allerdings, dass ich davon ausgehe, dass auch wir zusammenbrechen, wenn wir das 1-0 bekommen..
Aber es sieht gut aus bis jetzt.. -
-
Freistoß für Arminia von rechts, Korze schiesst, abgeblockt
-
Klasse Schuss jetzt von Boakye aus 20 m, Butt klärt klasse,
im Gegenzug Grosschance von LEV..geklärt -
Egal, wie es ausgeht - DAS ist wieder eine Mannschaft... Kampf, Wille, Mut, Pressing - so muss es sein! Vorne noch nicht gerade ein Chancenfestival, aber wir sind besser als Leverkusen und das auswärts. Jetzt müssen wir es einfach erzwingen - mal ein bisschen Glück dazu und das Ding 1:0 nach Hause bringen... wie schön das wäre!!
Bitte lieber Fußballgott... -
-
Wieder grosse Chance für Leverkusen, knapp vorbeigegrätscht am 5er, sonst hätte es eingeschlagen
-
Hertha - Bremen 1-0 Dardai..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!