Leverkusen deutlich besser nach der Halbzeit. Die Blauen dürfen jetzt nicht den Fehler machen wie in den letzten Minuten sich zu sehr hinten reindrängen zu lassen.
Leverkusen-Bielefeld
-
-
1-0 BOAKYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
0-1
jawoll
isaac so muss das sein
gegen 3-4 mann -
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
jaaaaaaaaaaaaaawollja
-
-
Isaac setzt sich im Bayer-Strafraum gegen 3 !!!! Verteidiger durch und ziegt flach ab..Der Ball schlägt unten links ein...YESSSSSSSSSSSSS
-
TOOOOR TOOOOR TOOOR
ich hoffe ja ma, dass boakye jetzt aus dem formtief gekommen ist, und jetzt richtig motiviert is, und voll reinhaut
-
geile sache, ich habs ihm soooo gegönnt!!! jetzt muss man nur aufpassen!! aber bloß nicht die offensive aufgeben! weiter druck machen!!
es wäre sooo schön -
-
allez allez...
-
Die Boa kanns - jaaaaaaaaaaaa... ich wusste es immer!!!! Bitte jetzt ne halbe Stunde weiter und Abpfiff!!! Puls auf 150...
-
pinto kommt - Küntzel geht raus..
-
-
dacht ich mir schon, dass marco nach eine std geht! jetzt auch mit gelb vorbelastet....hoffen wir das pinto es nochmal macht wie in stuttgard
-
wieder riesenchance für die blauen, kucera verzeiht knapp aus 8 m..
-
ja für konter is der gute pinto sicher nich verkehrt
marko hat gut gekämpft
-
-
65. Min: Jetzt gefährlicher Freistoss für Leverkusen 20 m zentral vor dem Arminentor, Berbatov verzieht..
-
klasse jungs ! so kanns weitergehen!
-
gefährlicher Konter der Blauen, 4-1 !!!!! Arminen bekommen den Ball nicht gefährlich vor das Tor -schwach diesmal..
-
-
ich hoffe, wir werden auch nach dem heutigem spiel so weiter machen(völlug unabhängig vom endergebnis), und nicht wieder in gladbachspielform zurückfallen
-
super Flanke wieder von links von Schuler auf Zuma, der trifft den Ball aus 5 m nicht richtig..schade--vorbei..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!