Leverkusen deutlich besser nach der Halbzeit. Die Blauen dürfen jetzt nicht den Fehler machen wie in den letzten Minuten sich zu sehr hinten reindrängen zu lassen.
Leverkusen deutlich besser nach der Halbzeit. Die Blauen dürfen jetzt nicht den Fehler machen wie in den letzten Minuten sich zu sehr hinten reindrängen zu lassen.
1-0 BOAKYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0-1
jawoll
isaac so muss das sein
gegen 3-4 mann
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jaaaaaaaaaaaaaawollja
Isaac setzt sich im Bayer-Strafraum gegen 3 !!!! Verteidiger durch und ziegt flach ab..Der Ball schlägt unten links ein...YESSSSSSSSSSSSS
TOOOOR TOOOOR TOOOR
ich hoffe ja ma, dass boakye jetzt aus dem formtief gekommen ist, und jetzt richtig motiviert is, und voll reinhaut
geile sache, ich habs ihm soooo gegönnt!!! jetzt muss man nur aufpassen!! aber bloß nicht die offensive aufgeben! weiter druck machen!!
es wäre sooo schön
allez allez...
Die Boa kanns - jaaaaaaaaaaaa... ich wusste es immer!!!! Bitte jetzt ne halbe Stunde weiter und Abpfiff!!! Puls auf 150...
pinto kommt - Küntzel geht raus..
dacht ich mir schon, dass marco nach eine std geht! jetzt auch mit gelb vorbelastet....hoffen wir das pinto es nochmal macht wie in stuttgard
wieder riesenchance für die blauen, kucera verzeiht knapp aus 8 m..
ja für konter is der gute pinto sicher nich verkehrt
marko hat gut gekämpft
65. Min: Jetzt gefährlicher Freistoss für Leverkusen 20 m zentral vor dem Arminentor, Berbatov verzieht..
klasse jungs ! so kanns weitergehen!
gefährlicher Konter der Blauen, 4-1 !!!!! Arminen bekommen den Ball nicht gefährlich vor das Tor -schwach diesmal..
ich hoffe, wir werden auch nach dem heutigem spiel so weiter machen(völlug unabhängig vom endergebnis), und nicht wieder in gladbachspielform zurückfallen
super Flanke wieder von links von Schuler auf Zuma, der trifft den Ball aus 5 m nicht richtig..schade--vorbei..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!