eingangskontrollen

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Sport-Freak
    Sicherheit soll und darf niemals am Geld scheitern!!!

Lustige Diskussion!

In Stuttgart kannste auf die Haupttribüne 'ne Tasche mitbringen, in die locker 'ne 10-Kilo-Bombe 'reinpassen würde, ohne daß Dich ein Ordner auch nur mal ansieht, geschweige denn abtastet oder gar in die Tasche guckt. Dagegen ist die Alm ein Hochsicherheitstrakt... :rolleyes:

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• Also wenn ich mal nen Vergleich ziehen darf: Auf Schlake wurde nen Kumpel von mir (als DSC-Fan logischerweise...) in einen Extraraum begleitet, durfte sich bis auf die Unterwäsche ausziehen und dann wurde er mit wenig freundlichen Worten auf den Block geschickt! Ich wurdeerst am Eingang, dann 10m dahinter und vorm Block auch nochmal kontrolliert und jeweils durfte ich meine Taschen ausleeren in denen sich nur ein Schlüssel, ein Handy, Feuerzeug und Zigaretten befanden! Bevor Anspielungen kommen, wir sehen beide nicht wie Terroristen aus!
    So und jetzt kommt der Hammer! ich war mit meiner Freundin (klingt komisch ist aber so...) die Schalke-Fan ist in der Gelsenkirchener Soccerhalle und wir wurden überhaupt nicht kontrolliert, null! ich weiß nicht ob es daran lag das wir auf der Haupttribüne saßen oder sie ein Schlake Trikot anhatte... Also echt ein übelster Gegensatz!
    Und nochwas... in fast jedem Bundesliga-Stadion (und ich war wirklich schon fast in jedem) klappt der alte, durchgelutschte Schal-Trick! In Leverkusen mußte nen Kumpel sein Salami Brötchen aus der Alufolie holen, aufklappen und die Salamischeibe hochheben und meine Bildzeitung wurde komplett auf links gezogen aber in unseren Schals hatten wir jeweils 2 Flaschen Bier (die auch nicht aufs Spielfeld geflogen sind...) und ich hatte noch nen Taschenmesser drin weil ich vergessen hatte das vor der Fahrt aus dem Rucksack zu holen...
    Soviel zur Sicherheit, man trifft halt immer solche und solche... nur bei uns gibt es leider zuviele die kaum bis gar nicht kontrollieren...

• Zitat

Original von Highdee
    ich war mit meiner Freundin (klingt komisch ist aber so...) die Schalke-Fan ist [...]

:nein: :nein: :nein: Das wäre für mich 'n Grund Schluss zu machen. ;) Ach nä, mit der wär ich gar nicht erst zusammen gekommen.

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

• Ja, ich wußte ja dass das hier nicht so gut ankommt und auch irgendwie gegen alle meine Prinzipien ist aber sie ist ja auch nicht so ein Schlake-Fan der jedes Spiel im Stadion ist (ich hab Schlake garantiert schon öfter gesehen...) und zuerst wußte ich auch gar nicht das sie sich überhaupt für Fußball interessiert... sie wurde da eher so reingeboren. Sprich Vadder Schlaker, Bruder Schlaker und da sie sich halt auch nen bisschen für Fußbal interessiert lag das dann halt irgendwie Nah... Ist aber ganz lustig, zum Bespiel erst letzte Woche als die Pööter gegen Milan gespielt haben hab ich mich mit nem Milan-Trikot (bin leidenschaftlicher Trikot-Sammler sämtlicher Mannschaften und Nationen...) Ins Wohnzimmer gesetzt, da ist sie fast ausgeflippt! Wir stacheln uns da immer son bisschen gegeneinander auf und es ist ja ganz lustig wenn man da mal son bisschen diskutieren kann, besonders wenn beide gegeneinander spielen... :baeh:

• Ich war gegen Milan in der Arena und kann nur sagen, dass die optimal kontroliert haben. Es ging schnell und war gründlich...

p.s. wenn wir so eine STimmun hinbekommen, wie bei Schalke - Milan, dann haben wir es geschafft!!!!
    Der Abend hat sich auch für einen Nichtschalker gelohnt. Sehr gute STimmung und ein geiles Spiel. Nur das Bier war scheisse!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Das stimmt natürlich, das muß man den Schlakern lassen, Alarm machen die! Wirkt aber auch ganz anders wen in so einer Halle nen paar Tausend (was weiß ich wie viele da auf die Nordseite gehen...) gleichzeitig Schalke brüllen! als wir letzte Saison da waren haben wir vorm Spiel die Ganze Halle unterhalten und kurz nach dem Anpfiff gings dann nur:"Schalke......04" im Sinne von:"wen lieben wir..." da standen da mal eben 170 db auf dem Würfel! Da kann einem als Gegner schon mal die Muffe gehen...

• ähm... sorry aber die rufen alle viertelstunde in dieser turnhalle scheiße...04
    na und??? können die was anderes nein!
    Das ist und bleibt eine Konzerthalle... siehe Grönemeyer und Pur,aber nun
    Back to the Topic

• Zitat

Original von welle
    na und??? können die was anderes nein!

Nich so böse, junger Freund. Die können auch "Töröö, töröö, töröttödöröttöttöö - Attacke!". Ansonsten aber hast Du Recht. Da besinnt man sich auf die Vereinshymne: "Junge, da fällt dich nix mehr ein"...

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von linke Klebe

:nein: :nein: :nein: Das wäre für mich 'n Grund Schluss zu machen. ;) Ach nä, mit der wär ich gar nicht erst zusammen gekommen.

Oh man Linksfuß! Sensationell, ne bessere Antwort hätte ich auch nicht geben können... ;)

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von Kai
    Nur das Bier war scheisse!

noch nie sowat eckeliges getrunken:kotzen:.
    da wäre ich für jedes geschmuggelte
    bier dankbar gewesen

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Aber man sollte einfach nen bißchen objektiv sein. Die haben nunmal ne super Stimmung. Gut gegen Mailand lag es auch daran, dass das Spiel auf jeden Fall mitreißen war. Aber auch sonst ist die Stimmung bei denen besser, als bei uns.

Man kann auch zur Arena geteilter Meinung sein. Ich finde das Stadion ziemlich geil!!! Aber wir können die Alm auch damit schlecht vergleichen. Bei uns ist eher der Fußballromanticker zu Hause und bei denen halt der moderne Erlebnisfan... mir hat der Abend auf jeden Fall gefallen nur nen Arminiaspiel ist natürlich besser!!!!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Also so abgetastet wie bei freundschaftsspiel in gütsel wurde ich lange nicht!! aber das beste war ja wie die bullen mich da angeguckt haben wie als wenn ich ein terrorist wäre und das stadion in die luft sprenge wolle. und die erste frage von den vollassis war ja wo ich meinpyro versteckt habe. ohhh man. wie als wenn ich den das dann auch noch sagen würde.

:arminia:1312 :arminia:

• Gestern wieder mal der Hammer!
    (mittlerweile achte ich 100% auf die Kontrollen!)
    Wieder wurden nur meine Jackentaschen abgetast.
    Kommentar: "Kippen, alles klar!"
    Ich habe dem Knaben dann mal meine Meinung gegeigt und gefragt was er für eine Ausbildung als "Sicherheitsfachkraft" hat.
    Antwort: "Keine, außerdem habe ich keinen Bock jeden gründlich zu kontrollieren...!"
    Wenn da nicht bald was passiert, bekommen da einige mächtig Äger!

• Gestern hab ich das erste Mal gemerkt was ihr meint!

Ich hab gestern ausnahmsweise mal den Haupteingang genommen und da fanden echt keine Kontrollen statt.

Wenn ich dagegen die Nebeneingänge durch den Park nehme wird dort immer sehr gründlich durchsucht.

Fand das ganze auch etwas seltsam wie unterschiedlich kontrolliert wird...

• Es muss wohl erst wieder ne Wodka-Flasche aufs Feld fliegen, bis da was passiert.
    Ich kann hier als positives Beispiel nur nochmal Hamburg anführen, wo gründlich aber auch freundlich kontrolliert wurde.
    Aber Arminia zahlt ja lieber 10.000€ Strafe anstatt die Kontrollen zuverbessern. Sowas müsste eigentlich mal auf einem Fanabend angesprochen werden.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

• Felipe, wenn ich mich nicht irre, wurde am letzten Fanabend "hinter den Kulissen" was angeleiert. ;)
    Mal abwarten was sich da tun' wird. Ich kenne da jemanden der im Dez. 05 die Prüfung nach § dingenskirchen macht, und dann auch ein paar Leute hätte. Aber Arminia scheint wirklich jedes Jahr 10.000 € Strafe zahlen zu wollen, als da wirklich was machen zu wollen.
    Wie gesagt, bis das Gewerbeaufsichtsamt mal kommt. Und dann ist Schluß mit lustig! Das Gewerbeaufsichtsamt "kann" jederzeit so ein Spiel absagen, wegen mangelnder Vorsichtsmaßnahmen.
    Dann sind wir wieder das Gespött der Nation. :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!