ZitatOriginal von lonnemann
[quote]Original von Superstar Arminia
- ganz offensichtlich versteht er es aber bisher doch nicht Rapolders Arbeit fortzuführen.
Natürlich hat TvH durchaus noch 1-2 Chancen verdient - zu lang sollte man aber nicht warten, denn wir sind nicht unbedingt Meister des Abstiegskampfes, weswegen das rettende Ufer nicht zu weit weg sein sollte, wenn TvH die Wende nicht schafft.
Was für eine Rapoldersche Arbeit ????? Mich der vielgepriesenen Rapolderschen Arbeit in der zweiten Hälfte der letzten Saison.....wären wir abgestiegen !!!!!!!!
Desweiteren frage ich mich manchmal allen Ernstes was wir erwarten ???? Arminia wurde diese Saison von allen sog. Experten wiedermal als absteiger Nr. 1 gesehen, die letzte Saison haben wir uns darüber kaputtgelacht um eben in der zweiten Hälfte wieder auf dem boden der Tatsachen zu kommen. Und mal ganz im Ernst, es war doch wohl jedem klar das es dieses Jahr nur um den nicht-abstieg gehen kann oder ?? Und jeder muss auch mit einberechnen, dass es diesmal nicht reichen kann, denn ein wenig verstehen die sog. Experten von Fussball auch, insofern kann ich nicht nachvollziehen, das wir keinen Abstiegskampf bestreiten können, worum geht es denn dann ??????