ZitatAlles anzeigenOriginal von SamuelaDSC
UND WARUM AKZEPTIERST DU MEINE MEINUNG DANN NICHT EINFACH??
MEINE MEINUNG IST NUN MAL; DASS ARMINIA MIT T.v.H. ABSTEIGEN WIRD!
Manchmal frage ich mich, ob hier sich irgendeiner schonmal Gedanken darüber gemacht hat, dass die Mannschaft villeicht nicht besser ist ?!
Oder eben jemanden auf dem Platz braucht der es Ihnen vormacht und Sie anpeitscht, prädestiniert dafür sind ja eigentlich nur Rübe und Gabriel, die das in der Vergangenheit auch ordentlich getan haben. Es ist zwar eigentlich wie immer, aber manchmal ist mir die Sache mit dem Trainerwechsel zu einfach. Es kristalliert sich eigentlich auch schon länger heraus das gerade die Balkan-Fraktion gute technische Fussballspieler herausbringt, welche sich benehmen wie die Diven und kein wirkliches Kämpferherz haben, Gabriel sehe ich da als löbliche Ausnahme, das ist bei Kruppi der Fall, ebenso bei Kobylik und wenn man in Richtung Nürnberg schaut spielt sich dort das gleiche ab, angeführt von Marek Heinz in Gladbach........ich habe mir schon öfter die Frage gestellt, ob die jetzige Truppe wirklich dafür gemacht ist bis an die Scmerzgrenze zu gehen ( gehen zu wollen ), vielleicht ja auch nicht, vielleicht sind gewisse Qualitäten bei den Spielern ja doch nicht vorhanden, wo sie vermutet wurden und dann ?????